G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Und?Ein Kampf feindlicher Bruderschaften
Rainer Trampert: Die Pandemie wird den Kapitalismus nicht abschaffenjungle.world
Guter Artikel.
Willst du uns auch was sagen?
Und?Ein Kampf feindlicher Bruderschaften
Rainer Trampert: Die Pandemie wird den Kapitalismus nicht abschaffenjungle.world
Guter Artikel.
Alles Gute und frohes Fest, auch wenn Ihr vermutlich nicht mit der ganzen Familie feiern könnt.Mach mal langsam Hans, musst dein ganzes Gift nicht gleich auf einmal verspeien.
Lass es gechillter angehen, heute ist schliesslich Weihnachten.
Gruss
Passt schon. Bleib bitte auf Twitter. Dort gibt es auch jene Menge Text, die du gerade noch verarbeiten kannst.Du bist doch der beste Beweis, dass weniger (schreiben) manchmal mehr ist.
Elena hat sich löschen lassen, ärgere sie bitte nicht.Einige Bundesländer führen jetzt Maskenpflicht ein, andere empfehlen das dringend. Und das, obwohl laut Elena, die Masken keinen Sinn machen
Recht gehabt, keine Ahnung wie ich das verwechseln konnte......aufmerksamer LeserWusstest Du das nicht? Du hast doch mit Gebrauchtwagen zu tun. Und da wird viel herumgeschweisst, gekittet, geschliffen, lackiert,...usw. Es ist von Vorteil, wenn man dabei den richtigen Arbeitsschutz trägt. Zumindest habe ich das vor 35 Jahren so in der Berufsschule gelernt.
Übrigens hast Du ALTRU und EGO in diesem Zusammenhang verwechselt. Will ich mich selbst schützen, verwende ich Filtering Face Piece-Maske --> EGO! Wenn ich Andere vor einem gepflegten Bauernschneutzer (nach Wunsch auch "Fußballer-Rotz" oder "Radler-Schleim") schützen will, genügt es, wenn ich mir so einen Regierungs-Fetzen vor die Nase binde.
Ein Kampf feindlicher Bruderschaften
Guter Artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen