Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Mach mal langsam Hans, musst dein ganzes Gift nicht gleich auf einmal verspeien.
Lass es gechillter angehen, heute ist schliesslich Weihnachten.

Gruss
Alles Gute und frohes Fest, auch wenn Ihr vermutlich nicht mit der ganzen Familie feiern könnt.

"Jungle World" verstehe ich ja noch. Es muss erlaubt sein, dass jeder seine Gesinnung zum Ausdruck bringt, auch wenn ich persönlich nicht damit einverstanden bin. Entscheidend ist es jedoch, eine eigene Meinung zu haben und diese auch zum Ausdruck bringen zu können. Einfach irgend eine Internet-Seite verlinken und zu sagen "Gut so" ist zu wenig und letztendlich auch primitv.

Hans, du bestimmst hier nicht die Regeln. Du hast aber die gleiche Freiheit deine Meinung zu schreiben, wie jemand, der einfach Meinungen anderer etwas Aufmerksamkeit gibt. Entspann dich einfach

Wusstest Du das nicht? Du hast doch mit Gebrauchtwagen zu tun. Und da wird viel herumgeschweisst, gekittet, geschliffen, lackiert,...usw. Es ist von Vorteil, wenn man dabei den richtigen Arbeitsschutz trägt. Zumindest habe ich das vor 35 Jahren so in der Berufsschule gelernt.

Übrigens hast Du ALTRU und EGO in diesem Zusammenhang verwechselt. :) Will ich mich selbst schützen, verwende ich Filtering Face Piece-Maske --> EGO! Wenn ich Andere vor einem gepflegten Bauernschneutzer (nach Wunsch auch "Fußballer-Rotz" oder "Radler-Schleim") schützen will, genügt es, wenn ich mir so einen Regierungs-Fetzen vor die Nase binde.
Recht gehabt, keine Ahnung wie ich das verwechseln konnte......aufmerksamer Leser :) :)

ich sehe was,was du nicht siehst und das ist...... aus einem beliebten kinderspiel,wird bitterer ernst.ich habe eben erfahren,das sämtliche regierungen dieser welt, wärmebildkameras an flughäfen und bahnhöfen einführen wollen.mit vollgas rast die menschheit in ihr verderben und niemand kommt auf die idee, die notbremse zu ziehen.zum glück bin ich schon an der letzten haltestelle ausgestiegen.gruss oliver

Zurück
Oben