Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wieder Corona-News aus dem Reich der Mitte: Während Bill Gates im obigen Video eigentlich über den Zeitpunkt wann sein Impfstoff herauskommt berichtet, wird in den chin. Volksverdummungs-Medien den Inhalt nationalistisch umgedichtet, wo es darum geht, dass Bill Gates sagt, die Chinesen hätten während der Corona-Krise viel besser & verantwortungsvoller als die Amerikaner gehandelt (was von Anfang an nicht zu erwarten war), also genau das richtige gesagt, passend für die jeweilige (chin.) Zielgruppe umgedichtet, die nun so richtig Stolz darauf ist, von ihrem Idol und Wohltäter so gelobt zu werden (solange man die Chinesen lobt, auch wenn man es nicht ernst gemeint hat, ist diese Person für das naive und teilweise schon richtig dekadente chin. Volk automatisch der Gute, auch Herr Drosten versucht nun diese Schiene zu fahren: zuerst Honig den Chinesen ums Maul schmieren, bzw. sagen, dass der Coronavirus sicher nicht aus dem chin. Labor in Wuhan ausgebrochen war, dann seine Impf-Agenda wie auch B. Gates, dem Corona-Messias in den chin. Medien vorantreiben unter Förderung der Kapitalistischen Partei Chinas).


 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam mehren sich die verwaltungsgerichtlichen Beschlüsse zu dieser ganzen Scheisse. UNd es bleibt der Hohn, dass es dazu sogar divergierende Statements gibt. Wahnsinn, ein Land viele Gerichte, viel Kindergarten. Und mit solchen Bezugsquellen wird die ganze Wirtschaft bedroht.
Schäuble hat wenigstens korrekte Worte gefunden . Und nein, man kann nicht einfach salopp das Leben vor allen anderen Gütern stellen mit diesem Absolutismus, ohne Abwägungsparameter.
Genau das geht nämlich nicht. Dann müßte sofort Alkverkauf, Zigaverkauf und Autoverkehr lahmgelegt werden, besser noch verboten.
Das wäre Konsequenz zu leeren Worthülsen. Dieses wochenlange Gesülze von Leben und Gesundheit, was an erster STelle stehen muß usw.usw. das kotzt einen an.
Aber erst recht, wenn es nur Lippenbekenntnise sind und inkonsequente Phrasen..........
Dann löst man unter Mißachtung aller Abstandsregeln gewaltsam eine Demo gegen das Demoverbot auf, wo alle Beteiligten streng die Koronaregeln eingehalten haben.....da kriege ich nen Kamm wenn ich das sehe......
Die Vefassungsrechte spielen keine Rolle mehr, Deutschland macht sich zur Banane und sein Volk zu Dummies.......................WAHNSINN !!!!!
 
Aber das alles wird noch einen Epilog erfahren. Leider aber werden die Verantwortlichen dafür nicht mehr gezogen werden können, weil es in der Politik so ist.
Nur wir Kleinfuzzis, wir dürfen uns nichts erlauben. Wir haften 10 Jahre für mögliche Fehler und wenn man Einzelunternehmer ist sogar mit Haut und Haaren.
 
Die Stimmung ändert sich gerade gewaltig.
Die Regierenden kommen in vielen Ländern immer mehr unter Druck die Coronamassnahmen zügig abzubauen.
Vor allem dort wo die Zahlen gut aussehen. Also auch in Deutschland. Österreich und Slowenien.
 
Serbien schickt 4 Flugzeuge medizinische Hilfe nach Italien, es sollen noch weitere 4 Flugzeuge folgen. Italiens Ausenminister sagte das die Italiener ud Italien diese grosse Geste Serbiens in dieser schwierigen Zeit nie vergessen werden


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albanien hilft dem Kosovo, auch der Serbischen Minderheit im Kosovo, die von Serbien im Stich gelassen wurden, wird von der Hilfe aus Albanien profitieren.


Züsätzlich Hilft Albanien und Kosovo zusammen den 5 Komunen in Serbien in denen Albaner die Mehrheit stellen Presheva, Bujanovc, Vranje und Medvegja und Tutin, weil Serbien bis jetzt keine Hilfe angeboten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmung ändert sich gerade gewaltig.
Die Regierenden kommen in vielen Ländern immer mehr unter Druck die Coronamassnahmen zügig abzubauen.
Vor allem dort wo die Zahlen gut aussehen. Also auch in Deutschland. Österreich und Slowenien.
Wir sind eben an der nächsten entscheidenden Phase der Krise angekommen. Einige rechnen vor, dass die Zahlen alle einige Zeit hinterherhinken müssten und die Situation damit noch günstiger wäre - und viele Massnahmen damit eher unnütz. Andere halten dagegen, so einfach ginge diese Rechnung leider nicht.

Aber die nächsten Wochen werden zeigen, ob es beim Trend der Abnahme der Fallzahlen bleibt. Oder ob es tatsächlich eher schwankt und auch wieder nach oben gehen kann.

Die R Zahl ist laut RKI von 0,7 wieder auf 1 gestiegen. Aber die gemeldeten Fallzahlen gehen laut RKI Statistik definitiv nach unten.
 
Zurück
Oben