Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

WHO: Hälfte der Todesfälle in Europa in Pflegeheimen

  • In Pflegeheimen gibt es besonders viele Tote durch eine Corona-Infektion.
  • Die europäischen Länder sollten mit Blick auf die Fallzahlen vorsichtig sein mit Lockerungen, mahnt die WHO Europa.
  • Einen schnellen Weg zurück in den Alltag gebe es nicht.


    Kopenhagen. Coronavirus-Infektionen haben nasch WHO-Angaben in europäischen Pflegeheimen besonders verheerende Folgen. Bis zu 50 Prozent der Todesfälle nach einer Infektion in Europa seien in Pflegeeinrichtungen vorgekommen, sagte WHO-Regionaldirektor Hans Kluge am Donnerstag. Das sei eine „unvorstellbare Tragödie“.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dutzende Gläubige versammelten sich zu orthodoxen Ostern in der belarussischen Hauptstadt Minsk im St. Elisabeth Kloster. Jetzt wird COVID-19 bei 100 von 130 Nonnen verdächtigt. Der Beichtvater des Klosters nannte die Krankheit Strafe für Gottlosigkeit. In Belarus wurden Kirchen wegen des Coronavirus nicht geschlossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gospodi pomilui
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mag man Personen eine Behandlung ala Trump empfehlen, ich würde doch davon abraten. Z.B.: Injektionen mit Desinfektionsmittel u.ä.

 
Falls es interessiert

Interview mit Virologe Christian Drosten
 
Falls es interessiert

Interview mit Virologe Christian Drosten
Habe ich gelesen, die Meinungen darüber gehen leider auseinander. Ich hoffe, dass es im Winter nicht wieder zu einer Pandemie oder Epidemie kommt.
 
Vielleicht mag man Personen eine Behandlung ala Trump empfehlen, ich würde doch davon abraten. Z.B.: Injektionen mit Desinfektionsmittel u.ä.

Der Herr Trump kann ja mit gutem Beispiel voran gehen, und sich die erste Injektion mit Desinfektionsmittel setzen, dann schauen wir mal weiter
 
Dutzende Gläubige versammelten sich zu orthodoxen Ostern in der belarussischen Hauptstadt Minsk im St. Elisabeth Kloster. Jetzt wird COVID-19 bei 100 von 130 Nonnen verdächtigt. Der Beichtvater des Klosters nannte die Krankheit Strafe für Gottlosigkeit. In Belarus wurden Kirchen wegen des Coronavirus nicht geschlossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gospodi pomilui



Also bei den Russen und ähnlichen Ethnien heißt es, wie man gut sehen kann auch Pascha-gesprochen Pas-cha / Pas-chas.....also auch deren Wurzel aus dem GRiechischen nicht zu leugnen......ÜBRIGENS daraus auch der Name gebildet PASCAL= der Österliche ( auf GR= Pas-chalis) :) :) :)
 
Zurück
Oben