frank3
Ultra-Poster
Sie gilt damit auch für das BalkanforumIn manchen Fällen führt das zu einer deutlichen Verbesserung des Aussehens! ;-)

Sie gilt damit auch für das BalkanforumIn manchen Fällen führt das zu einer deutlichen Verbesserung des Aussehens! ;-)
Oliver wusste es weil er Insiderwissen hatte. Oliver weiss auch mehr aber das verschweigt er uns. Das wissen wahrscheinlich nur eine Hand voll Mensche und dazu gehören Trump, XI, Putin, Merkel, Macron. Ich glaube Oliver hat den Plan durchkreuzt und will sich die Hände nicht mehr Blutig machen und rebelliert gegen diese Staatsoberhäupte.
Ab heute dürfen auch Risikogruppe draussen frei rumlaufen.
Du hast also Angst, dass man deine Körpertemperatur sehen kann?ich sehe was,was du nicht siehst und das ist...... aus einem beliebten kinderspiel,wird bitterer ernst.ich habe eben erfahren,das sämtliche regierungen dieser welt, wärmebildkameras an flughäfen und bahnhöfen einführen wollen.mit vollgas rast die menschheit in ihr verderben und niemand kommt auf die idee, die notbremse zu ziehen.zum glück bin ich schon an der letzten haltestelle ausgestiegen.gruss oliver
Der Song von Trude Herr ist aus den 80ern, als Kölner weiss man sowas eigentlich. Aber euch Echsenwesen interessiert Kultur nicht, ihr wollt uns nur zerstören.berliner,es gibt das so einen riesenhit aus den 1970 jahren.da heisst es in der hauptpassage"niemals geht man so ganz,irgendetwas bleibt immer hier"gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen