Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Oliver wusste es weil er Insiderwissen hatte. Oliver weiss auch mehr aber das verschweigt er uns. Das wissen wahrscheinlich nur eine Hand voll Mensche und dazu gehören Trump, XI, Putin, Merkel, Macron. Ich glaube Oliver hat den Plan durchkreuzt und will sich die Hände nicht mehr Blutig machen und rebelliert gegen diese Staatsoberhäupte.

Ab heute dürfen auch Risikogruppe draussen frei rumlaufen.
(y) Sehr gut. Wenn er uns jetzt noch verrät, wen er zur Risikogruppe zählt, dann hat er meine uneingeschränkte Zustimmung.
 
leute, ich mein es doch nur gut mit euch. wäre es euch lieber, das(s) ich still bleibe und zulasse das(s) das unglück über euch hereinbricht? wie ein treusorgender vater der seine familie beschützt, beschütze ich euch. irgendwie fühl ich mich verantwortlich dafür. seit(d) doch froh, das(s) ich mich um euch kümmere. deswegen möchte ich euch(,) eure ängste nehmen und sage nochmal klar und deutlich das(s) dieser "virus" nicht so schlimm ist ,wie man euch eintrichtern will. brecht aus diesem gefängniss aus ,in dem ihr lebt. schlagt eure ketten, die man euch umgelegt hat, in stücke .befreit euch, atmet tief ein und tief aus, blickt in richtung himmel, streckt eure arme hinauf und werft eure sorgen von euch. das leben, will euch zurück. gruss oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe was,was du nicht siehst und das ist...... aus einem beliebten kinderspiel,wird bitterer ernst.ich habe eben erfahren,das sämtliche regierungen dieser welt, wärmebildkameras an flughäfen und bahnhöfen einführen wollen.mit vollgas rast die menschheit in ihr verderben und niemand kommt auf die idee, die notbremse zu ziehen.zum glück bin ich schon an der letzten haltestelle ausgestiegen.gruss oliver
Du hast also Angst, dass man deine Körpertemperatur sehen kann?

Jetzt hast du dich verraten! Nur Reptiloide wollen das nicht, weil ihre Temperatur nämlich viel niedriger ist als bei echten Menschen und sie so enttarnt werden.

Schäm dich, Echsenmann, nimm Hillary Clinton und die anderen Reptilienmenschen und geht dahin wo ihr hergekommen seid!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
berliner,es gibt das so einen riesenhit aus den 1970 jahren.da heisst es in der hauptpassage"niemals geht man so ganz,irgendetwas bleibt immer hier"gruss oliver
 
Ich verstehe die ganzen dislikes nicht wirklich Merkel verhält sich meiner Meinung nach richtig sie denkt eher an menschleben und nicht nur an die Wirtschaft. Die Quarantäne nervt mich auch aber es ist schon positiv aus meiner Sicht das Merkel mal nicht nur an die Wirtschaft denkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
berliner,es gibt das so einen riesenhit aus den 1970 jahren.da heisst es in der hauptpassage"niemals geht man so ganz,irgendetwas bleibt immer hier"gruss oliver
Der Song von Trude Herr ist aus den 80ern, als Kölner weiss man sowas eigentlich. Aber euch Echsenwesen interessiert Kultur nicht, ihr wollt uns nur zerstören.
 
berliner,ich wollte dich nur testen.das hast du gut gemacht.wenn ich kapitän eines u-bootes sein könnte,würde ich dich für meine crew gewinnen.gruss oliver
 
https://www.bilibili.com/read/cv5595071/ (比尔盖茨:美国人为什么愿意相信反智主义?"Bill Gates: Warum haben sich soviele Amerikaner dem Anti-Interllektualismus verschrieben?)

Während Bill Gates in seiner Heimat immer mehr geächtet wird, bekommt er in China, dem Tempel des Pro-Interllektualismus, immer mehr Unterstützung sowohl durch die (korrumpierte) chin. Regierung, deren Volksverdummungs-Trolle als auch durch die (interllektuell hochstehende) chin. Normalbevölkerung:
"Die Anti-Gates Verschwörungstheoriker sind kaputt im Kopf, er ist einer der wenigen, der noch klar denken kann!"
"Bill Gates wird wohl nie US-Präsident werden, weil er dafür zu aufrichtig, gutmütig und ein grosses Herz hat, er handelt immer nach Treu und Glauben, lügt nie, er ist ein gottgleicher Mann!"
"In diesen schwierigen Zeiten von B.Gates international attackiert wird, sollen wir Chinesen ihn tatkräftig und mit allem was wir haben unterstützen, er sollte die Amerikanische Staatsbürgerschaft ablegen und stattdessen die chinesische Staatsbürgerschaft annehmen."
Das ist ungefähr der Tenor der in den chin. soz. Medien vorherrscht, Lämmer die dem Wolf zum Frass vorgeworfen werden (mit Hilfe der von der "kapitalistische Internationale" korrumpierte chin. Volksdummungs-Regierung), aber stattdessen ihren Peiniger noch verteidigen. Dummheit, Korruption, Masochismus und Reichen- und Machtverehrung das schon seit eh und je tief in der chin. Gesellschaft verwurzelt ist, kommt immer deutlicher zum Vorschein...
Da stellt sich die Frage ob die Ergebnisse der Pisa-Studien - wo chin. Schüler sehr gut abgeschnitten hatten - nicht gefälscht worden sind oder falsche Kriterien in die Bewertung hineingeflossen sind...
Kein Wunder, brauchten die (Festlands-)Chinesen 8 Monate plus eine Virus-Pandemie, um den Aussenfinanzierte Keil zwischen die HKger und sie aufzulösen, obwohl sie eigentlich im Recht waren und die "HK-Rebellen" nur geblufft/hoch gepokert haben indem die Insel-Chinesen einen Mörder unterstützt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maskenpflicht in fast ganz Deutschland...
Entgegen Elenas Empfehlung😒
 
Zurück
Oben