Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Unter Berufung auf den Schutz des Lebens, der ja nun vor Allem steht bzw. nun gestellt wurde, hat man uns sämtlicher Rechte beraubt und entmündigt. Selbst Demos dagegen unter Einhaltung aller Schutzregeln wurden gewaltsam aufgelöst und plötzlich spielten Abstandsregeln usw. keine Rolle mehr.
Wenn also schon mal GRundrechte dezimiert werden, dann kann man dies auch selektiv vornehmen und ausrichten.

"Demos unter einhaltung aller Schutzregeln". Warst du da? Ich ja. Wenn Demos bis zu 50 Personen und mit 1,5m Abstand erlaubt sind, sich die Empörten Herren und Damen Reichsbüger, Esoteriker und Hooligans aber nicht dran halten, dann müssen sie halt wieder nach Hause gehen. Aber genau das Szenario wollten sie ja, weil sie dann den Polizisten schön "Freiheit" ins Gesicht schreien können, das gibt nämlich super Aufnahmen für die Sozialen Medien.

"Es gibt kein Recht auf Meinungsfreiheit mehr"- Ja du Armer.
Die Kommentarspalten im Web quillen gerade über vor Verschwörungstheorien und "Hängt Drosten am Laternenpfahl auf!" Was willst du noch? Sollen deine Posts ins Bundesgestzblatt aufgenommen werden?

Attila Hiltmann darf einen Post nach dem anderen auf Facebook und Telegramm raushauen, dass er sich vom Staat einen Kopfschuss holen wird, weil er allen erzählt, dass die Diktatur kommt. Er darf sogar Demos vor dem Reichstag anmelden. Hat bloss vergessen, dass man das 48h vorher machen muss, damit die Behörden das Polizei- und Sani-Personal planen können. Faschismus pur.

"Sämtlicher Rechte entmündigt"? Haben sie dich abgeholt und ins Lager gebracht? Können wir dich mal besuchen kommen oder ist auch das schon verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe zu ich war bis Mitte letzter Woche auch unzufrieden. Aber das was Dienstag der Söder für Bayern und Mittwoch für Deutschland für Lockerungen verkündet wurden ist echt in Ordnung.
Man ist nicht mehr eingesperrt und kann sich innerhalb Deutschlands ohne Grund bewegen wohin man will.
Ich habe gestern meinen besten Freund besucht und heute meine Mutter die ich beide seit Februar nicht mehr gesehen habe. Kontaktbeschränkung was soll's - muss nicht gleich jeden treffen.
Maske okay nervt aber das überlebt man beim Einkaufen. In Österreich sind angenehme Face Shields erlaubt. Wäre fürs Verkaufspersonal nett wenn das auch in Deutschland bald gilt. Friseur offen - war eine Wohltat. Baumarkt, Mediamarkt ab morgen komplett offen.
Arbeit läuft prima im Homeoffice.
Gut die Grenze nach Österreich muss noch aufgehen. Aber ansonsten kann ich mich echt nicht mehr beklagen.
Und das geht vielen so. Manche wissen es noch gar nicht. Gestern musste ich einem Motorradfahrer sagen dass er wieder fahren darf.
Nächste Woche kann man sogar wieder Fussball Bundesliga gucken. Ja was will man denn mehr?
Was ich sagen will?
Diese Demos sind eigentlich eine Unverschämtheit sonders gleichen. Aber gut ist den Leuten ihr Recht.
Aber ich könnte echt kotzen wenn diese Verschwörungstheoretiker, AfD-Nazis, Reichsbürger und sonstige Volltrottel nicht mal Abstand einhalten. Ich hasse diese Affen sowieso schon, aber Gnade ihnen wenn in ein paar Wochen wegen diesen Honks wieder scharfe Massnahmen eingeführt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muttertag und der Geburtstag meiner Tochter wurden gestern bei uns zu Hause gefeiert. (Traditionell)
Übrigens gab es in Österreich deswegen kein Verbot, wurde nur von den Dilettanten in der Regierung so verkündet, jetzt müssen wahrscheinlich 1000e Strafverfügungen zurück genommen werden.
Mal sehen wie es weiter geht.
 
In Russland wurden am vergangenen Tag 11.656 Neuinfizierten registriert, die Gesamtzahl erreichte 221.344, damit ist Russland die Nr.3 nach den USA und Spanien, in 4-5 Tagen dürfte der Platz 2 von Russland erobert werden
 
Russische Männer werden laut Statista im Durchschnitt 72 Jahre alt. Vor ein paar Jahren waren es nur 65. Deshalb und aufgrund der guten Ausstattung mit Krankenhausbetten dürften die Todeszahlen dort so relativ gering sein.
 
Der Exportschlager schlecht hin. Ischgl exportierte den Coronavirus in die ganze Welt. Danke ÖVP, danke Kurz

 
NBC News hat geheime Daten aus einem unveröffentlichten Bericht des Weißen Hauses über eine Zunahme von Coronavirus-Infektionen in Kleinstädten in den USA veröffentlicht



Die tatsächliche Sterblichkeit von COVID-2019 in Moskau ist fast dreimal höher als die offiziellen Zahlen
Laut der Johns Hopkins University liegt die Sterblichkeitsrate durch Coronavirus in Russland bei 0,9%, was die niedrigste unter Ländern mit mehr als 40.000 Patienten ist. Experten sagen, dass die Sterblichkeitsrate durch Coronavirus in Russland unplausibel erscheint. „Der Anstieg der Sterblichkeit ist um ein Vielfaches höher als die offizielle Zahl der Todesfälle durch Coronavirus. Wir wissen jedoch nicht, wie hoch sie wirklich ist “, erklärt Boris Ovchinnikov, Director von Data Insight.

In Russland manipulieren die Behörden oft die Sterblichkeitsstatistik. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Rosstat teilte Novaya Gazeta anonym mit, dass sich die Situation nach den Mai-Dekreten von Präsident Putin verschlechtert habe, wonach die russischen Regionen verpflichtet seien, die Sterblichkeitsrate von Erkrankungen des Kreislaufsystems und anderen Erkrankungen zu senken.

„Aufgrund der Mai-Dekrete spiegelte die Todesstatistik in Russland nicht mehr die Realität wider. Der Präsident setzte sich Ziele, die offensichtlich unerfüllbar sind, weshalb die regionalen Gesundheitsministerien anfingen Zahlen zu verzerren. Eine sehr bequeme Todesursache sind beispielsweise Probleme mit dem Nervensystem. Wenn sie Statistiken schöner machen wollen, erklären sie den Tod aufgrund von Herzproblemen usw.

Jetzt versteht niemand mehr, wie sich die Sterblichkeit aufgrund verschiedener Ursachen im Laufe der Jahre verändert. Sie ist so verzerrt, dass sie nicht verwendet werden kann.“ - sagte der Gesprächspartner der Zeitung.
https://novayagazeta.ru/articles/2020/05/11/85324-neuchtennye

Wie üblich geschummelt und gelogen
 
Der Exportschlager schlecht hin. Ischgl exportierte den Coronavirus in die ganze Welt. Danke ÖVP, danke Kurz

Kann mir nicht vorstellen dass bei den Prozessen irgendwas bei rauskommt.
Selbst wenn es ein Fehlverhalten aufgrund Profitgier war (was auch erstmal nachgewiesen werden muss) - von den Leuten zu verlangen dass sie die ganze Tragweite ihres Handelns hätten wissen müssen scheint zum damaligen Zeitpunkt nicht plausibel.
Ich war selbst am 4.3. in Klagenfurt im vollbesetzten Eishockeystadion und selbst am 8.3. fand noch ein Spiel dort statt. Kärnten hat aber seitdem die geringsten Zahlen in Österreich obwohl Italien um die Ecke liegt.
Am 11.3. fanden noch Champions League Spiele mit Zuschauern statt.
So richtig Ernst genommen wurde Corona vom Grossteil der Bevölkerung doch erst so ab 15.3.
Von daher wird es schwierig mit einer Schuldzuweisung. Und wenn überhaupt Politiker in die Haftung genommen werden können dann sind es regionale Grössen aus Tirol.
Sebastian Kurz hat als Einer der Ersten Staatschefs überhaupt sein Land mit Ausgangsbeschränkungen heruntergefahren und die sehr geringen Fallzahlen zeigen dass er diesbezüglich alles richtig gemacht hat. Heute kann man natürlich fragen warum nicht noch ein paar Tage früher aber hinterher ist man immer schlauer.
 
Der Exportschlager schlecht hin. Ischgl exportierte den Coronavirus in die ganze Welt. Danke ÖVP, danke Kurz


Kurz ist ja bald verantwortlich für fast alles.

Gibt Kurz ruhig die Schuld den Rest kannst du behalten.
 
"Demos unter einhaltung aller Schutzregeln". Warst du da? Ich ja. Wenn Demos bis zu 50 Personen und mit 1,5m Abstand erlaubt sind, sich die Empörten Herren und Damen Reichsbüger, Esoteriker und Hooligans aber nicht dran halten, dann müssen sie halt wieder nach Hause gehen. Aber genau das Szenario wollten sie ja, weil sie dann den Polizisten schön "Freiheit" ins Gesicht schreien können, das gibt nämlich super Aufnahmen für die Sozialen Medien.

"Es gibt kein Recht auf Meinungsfreiheit mehr"- Ja du Armer.
Die Kommentarspalten im Web quillen gerade über vor Verschwörungstheorien und "Hängt Drosten am Laternenpfahl auf!" Was willst du noch? Sollen deine Posts ins Bundesgestzblatt aufgenommen werden?

Attila Hiltmann darf einen Post nach dem anderen auf Facebook und Telegramm raushauen, dass er sich vom Staat einen Kopfschuss holen wird, weil er allen erzählt, dass die Diktatur kommt. Er darf sogar Demos vor dem Reichstag anmelden. Hat bloss vergessen, dass man das 48h vorher machen muss, damit die Behörden das Polizei- und Sani-Personal planen können. Faschismus pur.

"Sämtlicher Rechte entmündigt"? Haben sie dich abgeholt und ins Lager gebracht? Können wir dich mal besuchen kommen oder ist auch das schon verboten?


Damit seid ihr beiden Labermäuler, du und dieser Frankokranko bei mir auf der Ignoreliste gelandet....das schafft so schnell keiner..........
Aber ich werfe noch an euch beiden Oberschlauen nach, die offensichtlich nur selektive Cerebralfunktionen im Verzögerungsmodus nutzen können, dass mir die Fotzen von rechts und links egal sind.
Und mehr noch die Demos in Berlin vorgestern oder so............................Ich habe vor einigen Tagen die Sendung Kontraste gesehen, wo Verbraucherschützer und Gewerkschafter und ähnliche unter strengster Einhaltung aller Vorgaben gegen die EInschränkung von DEmos demonstrierst haben und schließlich gewaltsam entfernt wurden, auch Reporter wurden dabei verletzt.

Das sind Dinge , die gehen gar nicht, ihr armen Ärmeren...........................aber nun seid ihr auf Ignore, ich kann also so oder so euer Gefasel nicht mehr sehen und somit grenze ich jegliche Verschwendung mit euch ein.............................was für eine Scheisse, immer wieder auf diese ganzen Lebensnieten zu treffen, die neben ihrer eigenen Fehllebung aus Kompensationsmangel sich versuchen durch permanente DUMMSABBEREI in Form von Sauerstoffdieberei und Hirnfresserei bei anderen für ihre Lebenssituation zu "Rächen".
Ich weiß aus langjähriger Befassung und Analyse mit solchen Gleichgeschädigten, das alles bringt keine Lebensniete auch nur nen Mümeter weiter.........es hilft nur etwas Scheisse aus der Erbse auszusourcen......................................................tschau bella musika, tschau Flamingobabys
 
Zurück
Oben