Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

kehrt das grauen zurück?




@all
lest euch mal in die spanische grippe ein
Die spanische Grippe kam mit einer großen Welle und einer kleineren hinterher und dann war sie ganz weg. Im Gegensatz zu Corona fielen ihr überwiegend Junge zum Opfer. Immerhin konnte man damals den Patient 0, einen amerikanischen Farmer, ausfindig machen. Das erscheint heute aufgrund der verschleiernden Taktik der Chinesen undenkbar.
 
D.h. du vermutest, dass unser Krankenhauspersonal auf Anweisung anderer die Menschen in ihrer Obhut tötet?

In meiner Familie gibt es eine Ärztin in der Berliner Charité. Möchtest du ihr das mal selber sagen? Man was für eine kranke Scheisse.

Ja, aber diesmal nicht nur in Deutschland sondern diesmal weltweit, diesmal nicht eine bestimmte Gruppe oder ein Volk wie die Juden im 2.WK, sondern eher bestimmte Altersgruppen (v.a. Ältere, u.a. auch weil jüngere der Aufwand unwesentlich grösser ist und es auffallen könnte, sie strecken aber auch die Fühler nach jüngere Bevölkerungsgruppen aus, wo z.B. in den Medien berichtet wird, dass das Virus nun auch bei Jüngeren einen schwerwiegenden Verlauf hat, dass bis zum Tode führt). Wobei das Töten sowohl auf physische Ebene geschieht (positiver Coronatest--> Übermedikamentierung bis kurz vor dem Tod -> Sterbehilfe mit Morphin etc.) als auch statistisch (z.B. jemand der sowieso in wenigen Tagen sterben würde (nicht an Corona), mit künstliche Beatmungsgeräte - die z.T. langfristige Lungenschäden hervorrufen - noch ca. 1-2 Wochen weiterleben lassen, dann den Patienten sterben lassen und als Coronatote in die aufgebauschte Statistik verzeichnen).

Auch wenn es noch so unwahrscheinlich klingt, ausschliessen kann man es nicht, zumal es gerade in D vor einige Jahrzehnten schonmal passiert ist und erst 30-40 Jahre Später in den 1980er Jahren thematisiert wurde (Rolle der NS-Krankenpfleger). Auch wurde die komerzielle Sterbehilfe seit Ende Februar 2020 (als bevor die Coronakrise D richtig getroffen hatte). Auch in den anderen Süd- und West-Europäischen Ländern ist die (passive) Sterbehilfe erlaubt (z.B. Abschaltung der invasiven Beatmungsgeräten), was auf die Anzahl der Coronatoten wirken kann.

Einen Anti-Nazi in der heutigen Zeit zu sein (wo die Nazis eine unseriöse, nicht-salonfähige Minderheit sind) ist wesentlich einfacher und auch ungefährlicher, als noch zu Zeit des 3.Reiches, wo es normal war und die Nazis die Mehrheit bildete. Ihre damaligen Euthanasie-Programmen in KZs und Spitäler etc. wurde vor ihrer Machtverlust 1945 auch wenig bis gar nicht thematisiert (Gegner hat man damals aber nicht nur als Verschwörungstheoretiker diffamiert sondern gleich eingesperrt). Genauso wird es auch jetzt bei der Coronakrise/"Coronakrise" sein, solange das jetzige Regime (diesmal weltweit) steht, werden diese "kranke Scheisse", zumindest im Mainstream & mit stichfesten Beweisen, nicht zu Sprache kommen.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, jeder soll selber entscheiden,

1. Ob er selbst bei Symptomen (spezifisch?) den Coronatest macht
2. nach positiver Test in ein Spital zur Behandlung geht oder Zuhause bleibt
3. Ob er die Impfung macht (für eigenes Gewissen oder gar einen Ausweis oder zur Vorbereitung der 2., 3., n-te Welle)

Gerade was die Impfung anbelangt gibt es bereits (auf akademischer Ebene/Forschungspapiere) einige wichtige Informationen/Belege die komplett dagegen spricht, gerade was die Auswirkung der Impfung bei den nachfolgenden Wellen betrifft (werde aber zur jetzigen Zeitpunkt nicht darauf eingehen, weil es sowieso nichts bringt, da die "Weltelite" sowieso immer eine Antwort darauf finden wird und diese sehr wichtige Information durch ihre unzähligen Machtinstrumenten nichtig werden lassen kann).

 
kehrt das grauen zurück?




@all
lest euch mal in die spanische grippe ein

Dieser Tag musste kommen, diese C-Krise wird immer wieder aufgewärmt werden (zumindest statistisch), solange das bisherige System weltweit besteht (da haben sich die Chinesen wie erwartet zu früh gefreut). Aber auch hier ist es matchentscheidend, selbst nach einem positiven Corona-Test, was man daraus macht, ob man in ein Krankenhaus geht und wie in diesem Krankenhaus die "Rahmenbedingungen" sind (Stichwort: Chinese-Japanese-"Friendship" Hospital wo die letzten dokumentierten chin. Coronatoten bisher starben, aber wer weiss, vielleicht wird in der chin. Provinz Jilin ein weiteres Corona Hauptquartier für Euthanasie & Corona-Weltpropaganda errichtet, ein Chinese-Japanese-"Friendship" Hospital Nr.2, wie auch die jap. Einheit 731, die eben in dieser Jilin-Provinz ihr Unwesen trieb).
 
Die spanische Grippe kam mit einer großen Welle und einer kleineren hinterher und dann war sie ganz weg. Im Gegensatz zu Corona fielen ihr überwiegend Junge zum Opfer. Immerhin konnte man damals den Patient 0, einen amerikanischen Farmer, ausfindig machen. Das erscheint heute aufgrund der verschleiernden Taktik der Chinesen undenkbar.
les dich zuerst ein
welche kleine hinterher?
die Millionen tote gab es bei der zweiten welle im herbst.

Patient 0 basiert nur auf vermutungen
und da gibt es mindestens drei
 
les dich zuerst ein
welche kleine hinterher?
die Millionen tote gab es bei der zweiten welle im herbst.

Patient 0 basiert nur auf vermutungen
und da gibt es mindestens drei
Hab ich in 2 seriösen Fernsehsendungen etwas anderes erfahren. Ist aber schon so 2 Wochen her und die Titel weiß ich jetzt auch nicht mehr.
 
Hab ich in 2 seriösen Fernsehsendungen etwas anderes erfahren. Ist aber schon so 2 Wochen her und die Titel weiß ich jetzt auch nicht mehr.
es gibt keine seriösen sendungen
presse kann lügen ohne rot zu werden.

die seelige grossmutter meiner frau (geb. 1890) hat die spanische Krankheit mit erlebt und einige Familienmitglieder verloren.
ihr mann starb damals- sie selbst wurde 98 jahre alt.
 
es gibt keine seriösen sendungen
presse kann lügen ohne rot zu werden.

die seelige grossmutter meiner frau (geb. 1890) hat die spanische Krankheit mit erlebt und einige Familienmitglieder verloren.
ihr mann starb damals- sie selbst wurde 98 jahre alt.
Hab jetzt gelesen. Das waren damals 3 Wellen. Die erste war wohl so harmlos dass sie in dem TV Bericht den ich gesehen hatte gar nicht erwähnt wurde.
Die gefährliche 2. Welle entstand nach einer Mutation. Zum Glück sind sich die Forscher jetzt ziemlich einig darüber dass das gegenwärtige Coronavirus nicht sehr mutationsfreudig ist. Hoffentlich ändern die Herren wenigstens hier nicht ständig ihre Meinung...
 
kehrt das grauen zurück?




@all
lest euch mal in die spanische grippe ein
20 Euro für ein Buch über Sebastian Kurz
Ja so ein Aluhut ist schon ganz anstrengend den ganzen Tag
Der Aluhut muss schon ganz schön drücken, wenn man bereit ist Euro 20,- für ein Buch auszugeben über eine Person die eigentlich in jeder Beziehung inkompetent ist. Ich vermute, das in dem Buch auch seine Berater von Opus Dei angeführt sind, aber soll jeder das Lesen was er glaubt.
Ich hatte ja ein Bild mit der Aufforderung: "Beflaggung" und "Bekundungen entlang der Straße", weil der Kanzler kommt. " aus dem Kleinwalsertal gepostet, neben den reichlichen Entlohnungen seiner Kumpels https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-Österreich.78560/page-965#post-5168567
Dazu gibt es auch ein Video, in Wien wäre seiner Kürzlichkeit kleiner Groupie-Auflauf eine Corona-Party und Nehammer würde ausrücken und Strafzettel verteilen und der Bundesmaturant würde über Wien herziehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du fürchtest dich vor einer zweiten Welle? Wenn diese kommt, dann ist dein inkompetenter Liebling daran schuld
 
Ivo2 schrieb:
Du fürchtest dich vor einer zweiten Welle? Wenn diese kommt, dann ist dein inkompetenter Liebling daran schuld
An einer zweiten Welle wäre erstmal gar kein Politiker schuld. Ob das Virus sich trotz ähnlichem Verhalten der Menschen plötzlich wieder flächendeckend stärker verbreitet kann niemand vorher wissen.
 
An einer zweiten Welle wäre erstmal gar kein Politiker schuld. Ob das Virus sich trotz ähnlichem Verhalten der Menschen plötzlich wieder überall stärker verbreitet kann niemand vorher wissen.
Mehr dazu gibt es auf der Österreich-Seite. Link ist auch in meinem Posting.
 
Zurück
Oben