Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.869
Punkte für Reaktionen
913
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
Da es sich sowohl um Slowenien als auch um Kroatien und Griechenland handelt:
Kroatien: 2221 Personen bis heute infiziert und leider 94 am Coronavirus verstorben. Insgesamt 1850 Personen geheilt
Slowenien erklärt das Ende der Pandemie

Und Griechenland öffnet 515 Strände
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Mitglied seit
10 November 2018
Beiträge
3.237
Punkte für Reaktionen
205
Punkte
83
Alter
101
was passiert, wenn man im Urlaub corona bekommt?
wird man dann schnellst möglich abgeschoben?
bekommt man zusätzliche 14 tage in form von Quarantäne?
oder wird es einfach heimlich unter den Teppich gekehrt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 30004

Guest
was passiert, wenn man im Urlaub corona bekommt?
wird man dann schnellst möglich abgeschoben?
bekommt man zusätzliche 14 tage in form von Quarantäne?
oder wird es einfach heimlich unter den Teppich gekehrt?
Dein Urlaub wird um 28 Tage auf Kosten der Krankenkasse verlängert. 14 Tage Quarantäne im Urlaubsland und 14 Tage zu Hause bei der Rückkehr. Ideals wäre es, wenn Du z.B. eine Woche im Juli nach Griechenland fliegst und eine Woche im August nach Kroatien fährst. Bei richtigem Timing kannst Du so den ganzen Sommer ziemlich arbeitsfrei herunterbiegen.
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
43
:facepalm:

die Politik schränkt immer mehr ein und das wird alles auch noch bejubelt. In den seltensten Fällen lösen diese Einschränkungen das Problem
Ist gut so! Egal ob das irgendein Problem löst.
Ich bin jedenfalls zufrieden dass Leute die nicht über ausreichend Intelligenz verfügen, endlich bestraft werden. Die gehen einem im Alltag schon genug auf den Sack.
Genau solche Ratten wie Verschwörungstheoretiker. Könnte ich reintreten
 

berliner

Top-Poster
Mitglied seit
3 Januar 2016
Beiträge
3.684
Punkte für Reaktionen
135
Punkte
63
Ort
North Sentinel Island
:facepalm:

die Politik schränkt immer mehr ein und das wird alles auch noch bejubelt. In den seltensten Fällen lösen diese Einschränkungen das Problem
"Immer mehr"? Bei uns wird es seit einiger Zeit weniger. Aktuell fällt mir ein:

- Treffen offiziell nur von Personen aus maximal 2 Haushalten. Was niemand kontrolliert.
- Zu allen anderen Abstand von 1,50,
- Maske in Öffis und Geschäften
- Bordelle geschlossen (nervt tierisch, ich verdien ja nix wenn meine Angestellten Tschantall und Jacklien nicht arbeiten)
- Theater, Kino, Clubs, Muckibude und Discos zu
- Kinder evtl. noch zu Hause
- Demos nur bis 50, ab nä Woche 100 Personen
- noch paar Tage keine privaten Übernachtungen im Hotel
- Anstehen vor Geschäften falls sie voll sind
 
Oben