Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Finde ich gut.
bec536980f272e31ddcb7810c5c79316.jpg
 
Da es sich sowohl um Slowenien als auch um Kroatien und Griechenland handelt:
Kroatien: 2221 Personen bis heute infiziert und leider 94 am Coronavirus verstorben. Insgesamt 1850 Personen geheilt
Slowenien erklärt das Ende der Pandemie

Und Griechenland öffnet 515 Strände
 
was passiert, wenn man im Urlaub corona bekommt?
wird man dann schnellst möglich abgeschoben?
bekommt man zusätzliche 14 tage in form von Quarantäne?
oder wird es einfach heimlich unter den Teppich gekehrt?
 
was passiert, wenn man im Urlaub corona bekommt?
wird man dann schnellst möglich abgeschoben?
bekommt man zusätzliche 14 tage in form von Quarantäne?
oder wird es einfach heimlich unter den Teppich gekehrt?
Dein Urlaub wird um 28 Tage auf Kosten der Krankenkasse verlängert. 14 Tage Quarantäne im Urlaubsland und 14 Tage zu Hause bei der Rückkehr. Ideals wäre es, wenn Du z.B. eine Woche im Juli nach Griechenland fliegst und eine Woche im August nach Kroatien fährst. Bei richtigem Timing kannst Du so den ganzen Sommer ziemlich arbeitsfrei herunterbiegen.
 
:facepalm:

die Politik schränkt immer mehr ein und das wird alles auch noch bejubelt. In den seltensten Fällen lösen diese Einschränkungen das Problem
Ist gut so! Egal ob das irgendein Problem löst.
Ich bin jedenfalls zufrieden dass Leute die nicht über ausreichend Intelligenz verfügen, endlich bestraft werden. Die gehen einem im Alltag schon genug auf den Sack.
Genau solche Ratten wie Verschwörungstheoretiker. Könnte ich reintreten
 
:facepalm:

die Politik schränkt immer mehr ein und das wird alles auch noch bejubelt. In den seltensten Fällen lösen diese Einschränkungen das Problem
"Immer mehr"? Bei uns wird es seit einiger Zeit weniger. Aktuell fällt mir ein:

- Treffen offiziell nur von Personen aus maximal 2 Haushalten. Was niemand kontrolliert.
- Zu allen anderen Abstand von 1,50,
- Maske in Öffis und Geschäften
- Bordelle geschlossen (nervt tierisch, ich verdien ja nix wenn meine Angestellten Tschantall und Jacklien nicht arbeiten)
- Theater, Kino, Clubs, Muckibude und Discos zu
- Kinder evtl. noch zu Hause
- Demos nur bis 50, ab nä Woche 100 Personen
- noch paar Tage keine privaten Übernachtungen im Hotel
- Anstehen vor Geschäften falls sie voll sind
 
Zurück
Oben