Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

In Moskau und St. Petersburg starben innerhalb von 3 Tagen 6 Menschen bei Bränden wegen Fehlfunktion des Beatmungsgeräts
Am 9. Mai kam es in Moskau aufgrund eines Kurzschlusses im Beatmungsgerät zu einem Brand auf der Intensivstation des 50. Stadtkrankenhauses. Eine ältere Frau, die an diesen Beatmungsgerät angeschlossen war, starb. 295 Menschen wurden evakuiert.

Am 12. Mai in St. Petersburg starben bei einem Brand auf der Intensivstation des St. George's Hospital 5 Covid-19-Patienten, die an das künstliche Beatmungsgerät angeschlossen waren, weil sich das Sauerstoffgemisch darin entzündete. Alle Toten im Alter von 59 bis 67 Jahren befanden sich in einem ernsthaften Zustand. Während des Brandes wurden 150 Menschen aus dem Krankenhaus evakuiert.

Alle künstlichen Beatmungsgeräte sind russischer Herstellung. Die Uralinstrumentenfabrik erhielt Anfang April ohne Ausschreibung Verträge über ihre Lieferung in Höhe von 14,6 Milliarden Rubel.

Fehler in den von dieser Fabrik hergestellten Beatmungsgeräten treten regelmäßig auf. Früher wurden sie mit fremden Komponenten repariert, jetzt werden sie durch russische Komponenten ersetzt.
https://rusmonitor.com/oba-zagorevs...pparata-ivl-na-zavode-korporaczii-rosteh.html
 
Kurz ist ja bald verantwortlich für fast alles.
Ivos unbestrittener Liebling .
Man muss fairerweise sagen dass wir im Ausland (von Österreich aus gesehen) vieles nicht mitbekommen was im Land passiert. Da laufen diverse Spendengeschichten usw. Der Kurz polarisiert mit seiner etwas diktatorischen Art auch ungemein in Österreich. War letztens auch in der NZZ zu lesen. Ivo ist auch nicht der einzige Kritiker in meinem Bekanntenkreis. Der bekommt schon einiges gerade ab.
In Deutschland würde man ihn vermutlich mit absoluter Mehrheit zum Kanzler wählen. Jung, dynamisch und eloquent - das kommt an und von dem Kaliber gibts hier gerade niemanden weit und breit.
In Österreich wird er - was den Wiederaufbau betrifft - jetzt aber bald liefern müssen. Noch hat er Kredit bei der Mehrheit im Volk.
 
Kurz ist ja bald verantwortlich für fast alles.

Gibt Kurz ruhig die Schuld den Rest kannst du behalten.
Er stellt sich ja auch hin und lobt sich selber wie gut er ist. Leider ist genau das Gegenteil der Fall, wie man aus diversen Protokollen jetzt erfährt.
Dieser Artikel ist wirklich gratis und man kann ihn lesen ohne sich bei irgendwelchen Kirchenstellen zu registrieren.

Ivos unbestrittener Liebling .
Zu einem weil er Sachpolitisch ein Totalversager ist, zum Anderen, weil er selbst zu Beginn der Coronakrise seinen Fremdenhass gepflegt hat. Kann man aus dem Artikel entnehmen
Am 4. März lautet die Tageslosung für die Medien beispielsweise: „Sachliche Berichterstattung: ‚Stabile Lage‘ – Thematische Ablösung durch ‚Flüchtlingsfrage‘“. In jenen Tagen eskaliert gerade wieder die Lage an der türkisch-griechischen Grenze.
Eigentlich unglaublich. Und die Grünen machen da mit.
Man muss fairerweise sagen dass wir im Ausland (von Österreich aus gesehen) vieles nicht mitbekommen was im Land passiert. Da laufen diverse Spendengeschichten usw. Der Kurz polarisiert mit seiner etwas diktatorischen Art auch ungemein in Österreich. War letztens auch in der NZZ zu lesen. Ivo ist auch nicht der einzige Kritiker in meinem Bekanntenkreis. Der bekommt schon einiges gerade ab.
Darin fand sich belegt, was politische Beobachter seit Wochen kritisieren: dass Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bei der Implementierung der Maßnahmen auf die Strategie „Gehorsam durch Angst“ statt auf Aufklärung und Hausverstand setzte und dem Volk am Ende auch Einkommensverluste, wirtschaftlichen Schaden und Arbeitslosigkeit zumutete.
Lies den Falter-Artikel ganz, darin wirst du auch vieles von meiner Kritik sowohl an Kurz als auch an den Grünen finden.
In Deutschland würde man ihn vermutlich mit absoluter Mehrheit zum Kanzler wählen. Jung, dynamisch und eloquent - das kommt an und von dem Kaliber gibts hier gerade niemanden weit und breit.
Ja, natürlich, aber man weiß nie.
In Österreich wird er - was den Wiederaufbau betrifft - jetzt aber bald liefern müssen. Noch hat er Kredit bei der Mehrheit im Volk.
Er kann nichts liefern, weil er eben nichts kann und er hat "nur" noch die realtive Mehrheit, ich glaube die letzte Umfrage war bei 36%, da hat er über 22%-Punkte verloren.
 
Damit seid ihr beiden Labermäuler, du und dieser Frankokranko bei mir auf der Ignoreliste gelandet....das schafft so schnell keiner..........
Aber ich werfe noch an euch beiden Oberschlauen nach, die offensichtlich nur selektive Cerebralfunktionen im Verzögerungsmodus nutzen können, dass mir die Fotzen von rechts und links egal sind.
tschau Flamingobabys

Du bist mir Pauschalurteilen doch gerne dabei, aber bei Gegenargumenten knickst du gleich ein und schützt dich mit der ignore Funktion?

Es wird schon klar, dass dich die gegenwärtige Situation sehr emotional macht. Trotzdem hat keiner einen Anspruch auf kritiklos hinzunehmende Panikmache. Weder in Bezug auf das Virus, noch auf die politische Situation.

Zu behaupten es gebe keine Meinungsfreiheit mehr ist Angstmache, mehr nicht, weil es nicht stimmt. Der beste Beweis ist, dass auch dir niemand verbietet zu schreiben was du möchtest. Kritik daran musst du allerdings aushalten, das war in den letzen 15 Jahren hier im Forum nicht anders.
 
Er stellt sich ja auch hin und lobt sich selber wie gut er ist. Leider ist genau das Gegenteil der Fall, wie man aus diversen Protokollen jetzt erfährt.
Dieser Artikel ist wirklich gratis und man kann ihn lesen ohne sich bei irgendwelchen Kirchenstellen zu registrieren.
...

Ich empfehle Allen, die über die Entwicklungen in Österreich der letzten Monate mitreden wollen, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und den von Ivo verlinkten Artikel zu lesen. Es lohnt sich und vieles wird klarer.
 
Angaben zu Corona toten weichen in sehr vielen Ländern von der tasächlichen Gestiegenen Sterbenlickeitsrate gegenüber dem Vorjahr ab.


71,000 Missing Deaths:
Tracking the True Toll of the Coronavirus Outbreak

By Jin Wu, Allison McCann, Josh Katz and Elian PeltierUpdated May 12, 2020, 3:30 P.M. E.T.


Schon wieder ein Corona-Beitrag mit dem Angst-Propaganda-Narrativ, wenigstens wurde hier nicht mögliche Lösungsvorschläge (App, Remdesivir oder Impfung) vorgeschlagen. Und schon wieder ist eine der Propaganda-Autoren, Jin Wu, ein Chinese/Chinesin mit Wohnsitz in der zukünftigen Casinostadt Hong Kong (was ein weiterer "Pluspunkt" ist, da es dort mehrere Nester der Kapitalistischen Internationale/Hanjian ihr Unwesen mit Spalter- und Angst-Propaganda betreiben). Die (also die zahlenmässig schier unerschöpfliche "nützlich idiotische" Chinesen) sowieso im Zuge der Coronakrise wie auch andere Minderheiten (Andere Asiaten wie Vietnamesen, Koreaner, Japaner oder Inder, Araber, Afrikaner) für die "Grosse Sache" bzw. Uno-Agenda "Nachhaltige Umweltschutz & CO2-Reduktion um jeden Preis" von "Extrem-Gretas" wie Bill Gates und co. für ihre Zwecke missbraucht werden (weil Minderheiten, die öffentlich auftreten, anscheinend leichter zu manipulieren & kontrollieren sind). Und im Gegensatz zu sozial media Trolle (welche oft falsche nationale Identitäten annehmen um in sozialen Netzwerken Zwietracht zu sähen) ist ihre chin. Identität hier auch eher glaubwürdig und er/sie somit als kleines "willenloses" Zahnrädchen wiederzufinden in der gesamte Umwelterhaltungs-Maschinerie bzw. Kampagne ähnlich wie jenen Grosskampagnen zu Zeiten Mao Zedongs.


Die Corona-Übersterblichkeit will ich vorerst gar nicht gross kommentieren und nur mal auf die besondere Rollen von Ärzten und Pflegepersonal in besondere Zeiten (Krisen, Kriege) verweisen, vielleicht wäre es gut, wenn man auch diese Engeln oder Götter in Weiss nicht immer nur unbeaufsichtigt und völlig abgeschottet von der Umwelt (social distancing) arbeiten lässt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Corona-Übersterblichkeit will ich vorerst gar nicht gross kommentieren und nur mal auf die besondere Rollen von Ärzten und Pflegepersonal in besondere Zeiten (Krisen, Kriege) verweisen, vielleicht wäre es gut, wenn man auch diese Engeln oder Götter in Weiss nicht immer nur unbeaufsichtigt und völlig abgeschottet von der Umwelt (social distancing) arbeiten lässt.

D.h. du vermutest, dass unser Krankenhauspersonal auf Anweisung anderer die Menschen in ihrer Obhut tötet?

In meiner Familie gibt es eine Ärztin in der Berliner Charité. Möchtest du ihr das mal selber sagen? Man was für eine kranke Scheisse.
 
Die Corona-Übersterblichkeit will ich vorerst gar nicht gross kommentieren und nur mal auf die besondere Rollen von Ärzten und Pflegepersonal in besondere Zeiten (Krisen, Kriege) verweisen, vielleicht wäre es gut, wenn man auch diese Engeln oder Götter in Weiss nicht immer nur unbeaufsichtigt und völlig abgeschottet von der Umwelt (social distancing) arbeiten lässt.


Ja so ein Aluhut ist schon ganz anstrengend den ganzen Tag
 
Zurück
Oben