frank3
Ultra-Poster
Na wo ist er denn - der Artikel?Liess dir die folge Artikel von den Schweizer News an dann weist du das der Hauptteil als Import aus Serbien war.
Na wo ist er denn - der Artikel?Liess dir die folge Artikel von den Schweizer News an dann weist du das der Hauptteil als Import aus Serbien war.
Alles klar, jetzt weiß ich warum du gegen eine Maskenpflicht bist, es ist deine mangelnde Fitness, aber anscheinend hast du die Studie in der Pfarrzeitung nicht richtig gelesen:Jetzt hat eine Studie bewiesen wie körperlich belastend das Tragen von Masken ist. Ziemlich heftig sogar.
Maskenpflicht: Studie: Schutz senkt körperliche Belastbarkeit - http://www.kleinezeitung.at/lebensart/gesundheit/5841932
Wie viele Eigentore möchtest du damit noch schießen?Die Mediziner betonten, dass die Maskenpflicht in Deutschland dennoch richtig sei.
Niemand wird Maske tragen toll finden. Aber solange man vermuten muß, daß eine Entwicklung wie gerade in den USA damit bei uns weniger wahrscheinlich ist, ist es das kleinere Übel.
Dass sie drüben schon wieder lockdown Massnahmen verstärken ist bestimmt total frustrierend für die Leute.
Einige Krankenhäuser in Florida angeblich aktuell über 100% Auslastung.
Ist ein bisschen ähnlich wie in Deutschland, wo die Zuständigkeit für Gesundheitsfragen bei den Ländern liegt. Aber genau da liegt der Unterschied zwischen Trump und bspw. Merkel. Obwohl sie nicht direkt zuständig ist hat sie die Koordination der Länderregierungen übernommen und aktiv versucht. ein gemeinsames Vorgehen zu finden. Das macht Trump nicht. Das ist aber genau das, was niemand so effektiv wie der Präsident in den USA machen könnte.Ich weiß nicht wie weit die Eigenständigkeit der Bundesstaaten bei Fragen über die Maskenpflicht oder sonstigen Einschränkungen geht, und ob der Präsident am Ende doch das letzte Wort hat, aber mich würde schon interessieren ob man die jetzige Situation Trump anlasten kann. Ich will ihn nicht unnötig bashen, nur wirkt dieser Hampelmann auf mich nicht gerade wie jemand, der ein Land wie die USA in so einer Situation anführen sollte.
prozentual sind wohl mehr an Hunger, Durst, Krieg, Grippe, verschobene Operationen, Malaria, beim Fenster putzen, Autounfälle, Zigaretten, Alkohol usw gestorben. Wobei wahrscheinlich die Zahl 600 000 „geschönt„ ist und zwar um das min Zehnfache!Die Anzahl der Toten infolge des Coronavirus sind schon über 600.000 gestiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen