Aktuelles

Coronavirus: Das grauen kommt immer näher

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
ihr schreibt immer von todesfällen
bei mir im bekannten kreis sind 2 geheilt und haben jetzt lungen Probleme.

was schädigt das ding sonst noch?
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
zahlen scheinen sehr geduldig zu sein




+++ 18:56 Spanien: Womöglich 60 Prozent mehr Tote als bekannt +++
Die Zahl der Corona-Toten könnte in Spanien womöglich 60 Prozent höher liegen als die offiziell angegebene Zahl von 28.342 Toten. Das berichtet die spanische Tageszeitung "El Pais". Sie beruft sich darauf, dass die spanischen Behörden nur Menschen mit einem positiven Testergebnis als Corona-Tote erfassen. Verdachtsfälle, bei denen kein Test durchgeführt wurde, werden ignoriert. Vor allem am Anfang des spanischen Ausbruchs, als nur wenige Testkapazitäten vorhanden waren, könnten deshalb viele Corona-Opfer übersehen worden sein. Die Zeitung kommt nach ihrer Auswertung zu dem Schluss, dass in Spanien bereits 44.868 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind. Das würde den spanischen Ausbruch hinter Großbritannien zum zweitschlimmsten Europas machen.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ich finde was Irre und Wahnschädel verbreiten, kann nur noch Dümmere als sie selbst beeindrucken. Andere wie wir allerdings werden bestätigt in ihrer Meinung über solche Typen.
Weiteres Beispiel dazu : Erdowahn TR.
 
Oben