Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

ihr schreibt immer von todesfällen
bei mir im bekannten kreis sind 2 geheilt und haben jetzt lungen Probleme.

was schädigt das ding sonst noch?
 
zahlen scheinen sehr geduldig zu sein




+++ 18:56 Spanien: Womöglich 60 Prozent mehr Tote als bekannt +++
Die Zahl der Corona-Toten könnte in Spanien womöglich 60 Prozent höher liegen als die offiziell angegebene Zahl von 28.342 Toten. Das berichtet die spanische Tageszeitung "El Pais". Sie beruft sich darauf, dass die spanischen Behörden nur Menschen mit einem positiven Testergebnis als Corona-Tote erfassen. Verdachtsfälle, bei denen kein Test durchgeführt wurde, werden ignoriert. Vor allem am Anfang des spanischen Ausbruchs, als nur wenige Testkapazitäten vorhanden waren, könnten deshalb viele Corona-Opfer übersehen worden sein. Die Zeitung kommt nach ihrer Auswertung zu dem Schluss, dass in Spanien bereits 44.868 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben sind. Das würde den spanischen Ausbruch hinter Großbritannien zum zweitschlimmsten Europas machen.
 
Ich finde als Geistlicher sollte man solche Kommentare nicht verbreiten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich finde was Irre und Wahnschädel verbreiten, kann nur noch Dümmere als sie selbst beeindrucken. Andere wie wir allerdings werden bestätigt in ihrer Meinung über solche Typen.
Weiteres Beispiel dazu : Erdowahn TR.
 
116271587_4089687484439973_5560275785164715253_n.jpg
 
Da hätte ich noch eine Postkarte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Seine Kürzlichkeit alles richtig gemacht?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Dafür keine Testungen bei Jugendherbergen, ein Träumchen diese Regierung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben