Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Stelle ich mir so vor:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich verstehe es immer noch nicht....

Jedes Jahr sterben weltweit vermutlich zwischen 290.000 und 645.000 Menschen an Atemwegserkrankungen infolge einer Influenza-Infektion, so die neueste Schätzung eines internationalen Forschernetzwerks unter Federführung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC


und das obwohl es Impfung und Medikamente gibt🤷‍♂️
 
Ich verstehe es immer noch nicht....

Jedes Jahr sterben weltweit vermutlich zwischen 290.000 und 645.000 Menschen an Atemwegserkrankungen infolge einer Influenza-Infektion, so die neueste Schätzung eines internationalen Forschernetzwerks unter Federführung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC


und das obwohl es Impfung und Medikamente gibt🤷‍♂️
Und ein Großteil davon im Winter.

Corona ist inernational so richtig seit April unterwegs. Europa bisschen früher, 3. Welt bisschen später. In den 4 Monaten mit milden und sommerlichen Temperaturen, teilweisen Lockdowns und verstärkten Vorsichtsmassnahmen 690.000 Tote. Warten wir mal den Winter ab Nächsten April kann man dann erst ein richtiges Fazit ziehen.
 
Wäre top....wenn die russen vor den amys den impfstoff hätten:)
 
Und ein Großteil davon im Winter.

Corona ist inernational so richtig seit April unterwegs. Europa bisschen früher, 3. Welt bisschen später. In den 4 Monaten mit milden und sommerlichen Temperaturen, teilweisen Lockdowns und verstärkten Vorsichtsmassnahmen 690.000 Tote. Warten wir mal den Winter ab Nächsten April kann man dann erst ein richtiges Fazit ziehen.
Corona ist seit Dezember unterwegs, kein Mensch weiß wieviele Infektionen unbemerkt in Umlauf waren.
Und nochmal, da ja alle auf Medikamente und Impfstoff warten....
Grippetote jährlich bis zu 600.000 und dafür haben wir schon lange Medikamente und Impfstoffe die ständig angepaßt werden

Als die Grippe auftauchte, (A/H1N1) auch als spanische Grippe bekannt, kostete das bis zu 50 Millionen Menschen in wenigen Monaten das Leben. Klar, heute haben wir andere technische und medizinische Möglichkeiten, dennoch kann auch das vielen, am Corona Virus erkrankten, nicht helfen.

2017 sind geschätzt ca. 25.000 Menschen an der Grippe nur in D verstorben. Dennoch juckt die Grippe, selbst wenn man sich angesteckt hat, keinen mehr

Von den Coronainfizierten sind in D 90% wie bei einer normalen Erkältung, wieder genesen.
Ich blick da auf jeden Fall nicht mehr durch 🤷‍♂️
 
Schweden seit Juni mit fallender Tendenz.
Während sich im Juni noch über 600 Personen täglich infizierten, sind es aktuell um 60
 
Schweden seit Juni mit fallender Tendenz.
Während sich im Juni noch über 600 Personen täglich infizierten, sind es aktuell um 60
Problem ist, es weiß leider noch immer keiner wirklich was man unternehmen kann und vor allem wie man den Virus bekämpfen kann.
 
Zurück
Oben