Fitness Uschi
Gesperrt
Ach so, Denken ist also nicht so dein Ding heheAuf das Resultat der Experten, ich mach mir keine Kopf darüber was jetzt besser ist ist oder nicht dafür gibt es andere die besser qualifiziert sind als du und ich.
Ach so, Denken ist also nicht so dein Ding heheAuf das Resultat der Experten, ich mach mir keine Kopf darüber was jetzt besser ist ist oder nicht dafür gibt es andere die besser qualifiziert sind als du und ich.
Die meisten Ansteckungen sollen zu Hause passieren. Was macht man? Lässt die Schulen offen damit Milionen Kinder die Viren ihrer Mitschüler nach Hause bringenHeute in der Innenstadt: Restaurants zu, Bahnen voller Menschen. Widersinnig.
Ich schätze mal einfach, in spätestens drei Wochen folgt der nächste, harte Lockdown, ähnlich wie im März/April.
Mein Denken übertrifft deins bei weiten, ich informiere mich gut. Doch zu denken ich kann es besser als die Experten die der Regierung zur verfügung stehen wäre ja blöde.Ach so, Denken ist also nicht so dein Ding hehe
warum meinst du, dir ist scheinbar das Wirtschaftssystem wo Leute an Hunger sterben wesentlich lieber
Eben nicht.warum meinst du, dir ist scheinbar das Wirtschaftssystem wo Leute an Hunger sterben wesentlich lieber
26 million Americans are going hungry amid the pandemic. What to do if you’re one of them
Mao hat das doppelte zwischen 1959-1961 locker geschafft.Eben nicht.
26 million Americans are going hungry amid the pandemic. What to do if you're one of them
Amid one of the worst downturns in U.S. history, the number of Americans who are struggling to pay for food has soared. Here's what to do if you're one of them.www.cnbc.com
Denen ist es wichtiger keine Halsschmerzen zu bekommen. Scheiss auf die Wirtschaft.Meine Fresse, die Deppen hier schreien wieder nach Lockdown.
Sollen mal die Fresse halten und froh sein das alles noch einigermassen läuft.
Aber nächstes Jahr dann heulen wieso es nicht mehr Kohle gibt oder der Job gestrichen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen