Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Heute in der Innenstadt: Restaurants zu, Bahnen voller Menschen. Widersinnig.
Ich schätze mal einfach, in spätestens drei Wochen folgt der nächste, harte Lockdown, ähnlich wie im März/April.
Die meisten Ansteckungen sollen zu Hause passieren. Was macht man? Lässt die Schulen offen damit Milionen Kinder die Viren ihrer Mitschüler nach Hause bringen 🤦‍♂️
 
Ach so, Denken ist also nicht so dein Ding hehe
Mein Denken übertrifft deins bei weiten, ich informiere mich gut. Doch zu denken ich kann es besser als die Experten die der Regierung zur verfügung stehen wäre ja blöde.

Aber du kannst denken was, du darfst für dich denken du bist der schlauste der je auf dem Planeten Erde gelebt hat.

Nur bin ich froh das andere Experten am Entscheidungshebel und nicht du.
 
warum meinst du, dir ist scheinbar das Wirtschaftssystem wo Leute an Hunger sterben wesentlich lieber
Eben nicht.

26 million Americans are going hungry amid the pandemic. What to do if you’re one of them​

 
Meine Fresse, die Deppen hier schreien wieder nach Lockdown.
Sollen mal die Fresse halten und froh sein das alles noch einigermassen läuft.

Aber nächstes Jahr dann heulen wieso es nicht mehr Kohle gibt oder der Job gestrichen wird.
 
Eben nicht.


Mao hat das doppelte zwischen 1959-1961 locker geschafft.

Ach so bei Mao sind sie gestorben.

Putin kann mit den USA auch ohne Corona mithalten

Und China kann 20 mal mithalten.
 
Zurück
Oben