Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ja in den USA steigt tatsächlich die Armut, nur in Prozenten ausgerechnet, wie viel mal grösser ist die Armut in China den.
In China stürzen sich die Leute aus dem Fabrikgebäude, denn ihre Familie bekommt mehr wenn sie bei der Arbeit sterben.

Die superreichen Chinesen protzen wie kein anderer.

Junge, Du solltest dir echt Mathe und Deutsch Nachhilfe holen. Und wenn Du dabei bist in Geschichte und WIrtschaft. Und die Sachen lesen, die ich posten inklusive Quellen, dann würde man sich viel Arbeit sparen.
 
Junge, Du solltest dir echt Mathe und Deutsch Nachhilfe holen. Und wenn Du dabei bist in Geschichte und WIrtschaft. Und die Sachen lesen, die ich posten inklusive Quellen, dann würde man sich viel Arbeit sparen.
Deine Quellen widersprechen mir nicht, finde dir bessere Quellen.

Nach China zu fliegen und erleben wie die Leute dort Leben würde dir mal gut tun, die Wirtschaftsmetropole Shanghai ist empfehlenswert.

Wie ich merke Hast du keine Von Wirtschaft, Geschichte und deine mathematischen Fähigkeiten sind miserabel.
Du kannst 2 und zwei nicht zusammenzählen.

Mir gefällt das Wirtschaftssystem in den USA auch nicht, gibt einige Länder in Europa die das besser machen.
Doch Amerika ist aktuell wirtschaftlich 6x besser dran als China und die Schere zwischen Arm und Reich ist in China immer noch schlimmer da ist ein Leben nichts wert, auch wenn in den USA das Sozialsystem versagt hat ist China oder Russland definitiv nicht das besser soziale oder wirtschaftliche System.

Strenge doch dein Kopf mal an und lerne deine eigenen Quellen zuerst zu verstehen und sende sie dann.

Jede ernsthafte Quelle and dir ist Zeitverschwendung, deine Allgemeinbildung hängt stark nach.
 
Wenn man den offiziellen Zahlen halbwegs glauben kann, sinken die Infektionen in den letzten zwei Tagen.

Vor drei Tagen: 19.059 (Rekord) Vorgestern: 14.177 Gestern: 12.097

Hoffentlich hält dieser Trend an.
 
Ich verstehe überhaupt nichts, meine Tochter war am letzten Mi positiv getestet worden an nächsten Tag hab ich einen Convid19 Antigentest gemach er zeite an ich bin negativ und war nie positiv.
In der Quarantäne war meine Tochter immer bei mir in der nähe, gestern musste ich einen Corona Test machen der war ebenfalls negativ.
Das ähnliche bei meiner Frau.
 
Ich verstehe überhaupt nichts, meine Tochter war am letzten Mi positiv getestet worden an nächsten Tag hab ich einen Convid19 Antigentest gemach er zeite an ich bin negativ und war nie positiv.
In der Quarantäne war meine Tochter immer bei mir in der nähe, gestern musste ich einen Corona Test machen der war ebenfalls negativ.
Das ähnliche bei meiner Frau.
 
Begründung, wieso Gastronomie geschlossen wird: "Ob Restaurants und Hotels einen Infektionsherd darstellen, können wir nicht sagen. 65% [wenn ich mir richtig erinnere] der Infektionen können nicht zurückverfolgt werden."

Begründung, wieso Schulen auf bleiben: "Es gibt keine Hinweise darauf, dass Schulen einen Beitrag zur Verbreitung des Coronavirus leisten."
 
Über 7.400 Corona Neuinfektionen in Österreich von Gestern auf Heute!
Größte Sorge des „Wirtschaftsforschungsinstituts“ (Wifo): Wirtschaft bricht noch stärker ein!

In der letzten Woche fast jeden Tag um tausend Infektionen mehr. Trotz mehr oder weniger "Lockdown". Trotz gefühlter 99,9% "Maskendisziplin. Trotz beobachteter 99,9% sozialer Distanz.

Da fragt man sich: Was soll man noch tun? 100% Hausarrest? Jedes Familienmitglied in einem eigen Zimmer einsperren? Da ist man echt ein wenig ratlos.

Und was die Sorgen der Wirtschaft betrifft: Im Frühjahr war es so, dass wir ein paar Wochen nur das Nötigste eingekauft haben und die Wirtschaft (beinahe) zusammengebrochen ist. Da fragt man sich natürlich, welches sinnlose Klumpert wir zuvor gekauft und nicht gebraucht haben. Sicher nicht mit der Motivation "die Wirtschaft" am Leben zu halten.
Heute machen wir uns schon wieder Gedanken, ob wir ein primitives Mobiltelefon um 1.500 Euro kaufen sollen, nur weil ein amerikanisches Unternehmen meint, es sei Lebensnotwendig...

Läuft da wirklich Alles richtig?
 
Laut RKI gestern fast 20.000 Neuinfektionen. Wie verlässlich diese Zahlen sein mögen und wieviel sie auch aussagen, stellt euch lieber auf einen längeren Lockdown ein.
 
Zurück
Oben