Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich habe mich mit meinem gesamten Freundeskreis Dir untergeordnet und eine Zeit lang das ganze Grippevirus geleugnet. Leider liegt jetzt eine Arbeitskollegin (34) auf der Intensivstation. Wir wissen nicht, ob sie überleben wird. Ihr Mann und ihre 8-jährige Tochter auch nicht. Sie dürfen sie übrigens auch nur jeden 2. Tag besuchen. Kann sein, dass die Kleine am Samstag keine Mutter mehr hat.

Glaub mir - mein nasses Höschen ist dann das kleinste Problem. Kannst DU uns helfen?
Auch unbekannt. Die besten Wünsche. Mein Gott:(
 
Auch unbekannt. Die besten Wünsche. Mein Gott:(
Danke.

Bevor jetzt der übliche Shitstorm losbricht: Ich will Krankheit und menschliche Probleme nicht an die große Glocke hängen. Ich bin dankbar, dass meine Familie (inzwischen 3 Generationen) bisher gut durchgekommen sind. Wir tun auch Alles, damit es so bleibt und sich hoffentlich bald einmal die Situation entspannt. Aber bei so Aussagen wie jenen des oliver reagiere ich leicht sensibel. Man möge mir verzeihen, dass ich nicht mehr so ein wilder Hund bin.
 
lilith,ich bin kein wunderkind oder supertalent.ich bin nur ein junge vom lande mit glasklarem verstand,der sich gegen unterdrückung und lügen wehrt.ich bin ich.ein typ mit dem man gerne ein glas bier trinken geht und seinen kummer anvertraut.gruss oliver
Olli du mußt natürlich aufpassen, dass du deine Glaubwürdigkeit und INtegrität hier nicht verlierst.
Corona ist mittlerweile uns allen sehr nahe gekommen- und wem nicht, der steht kurz davor.
Man kann jetzt nicht mehr sagen das ist Quatsch usw.usw.
Das Ding ist TAGESREALITÄT.
Ich selbst hatte doch geschrieben, dass ich am 02.10. beim Notar war mit zwei Leuten aus Bremen und alle positiv waren........ausser mir. Ich hab zweimal negativ bekommen beim Test, war aber sowas von platt, kurzatmig ( 1 Meter laufen und Hecheln wie die Läufer im Ziel beim Marathon), FIeber, keinerlei Durst oder Hunger mehr über Tage.......Entzündungswerte laut Doc im Grenzbereich der Meßbarkeit usw.usw.........
Aber der Doc hat auch gesagt: " Wenn Sie negativ sind heißt das lediglich Sie sind ungefährlich für Andere, können aber selbst vollstecken mit Viren usw.".
Mir ging es sowas von beschissen, Wahnsinn.................was bin ich froh, dass mein Immunsystem letztendlich obsiegt hat.........ich kann mir nicht vorstellen, nicht Corona gehabt zu haben.....eigentlich sogar unmöglich........
Mein Kumpel hatte heute bei der selbsen Notarin einen Termin und sagte, ihr gehts immer noch relativ beschissen usw.usw...
 
Danke.

Bevor jetzt der übliche Shitstorm losbricht: Ich will Krankheit und menschliche Probleme nicht an die große Glocke hängen. Ich bin dankbar, dass meine Familie (inzwischen 3 Generationen) bisher gut durchgekommen sind. Wir tun auch Alles, damit es so bleibt und sich hoffentlich bald einmal die Situation entspannt. Aber bei so Aussagen wie jenen des oliver reagiere ich leicht sensibel. Man möge mir verzeihen, dass ich nicht mehr so ein wilder Hund bin.
Du solltest auf gar keine Aussage eines so kranken Menschen reagieren.
 
hirndominanz,wir beide sind gute kumpels und das wird auch so bleiben.ich habe nur eine spezielle meinung zu diesem "virus".ich möchte nur darauf hinweisen,das es immer krankheiten gab und immer geben wird.der mensch ist nicht unsterblich.das muss jedem klar sein.die regierungen der welt tun so,als ob es keinen krebs,schlaganfälle,herzkreislauf,gehirnstörungen und weitere schlimme krankheiten geben würde.ich spreche für alle anderen menschen, mit den eben genannten krankheiten.wir dürfen die echten kranken menschen,nicht vergessen.lebenswichtige chemotherapien werden verschoben,operationen abgesagt,kontaktverbote für alte pflegebedürftige menschen-diese menschen leiden extrem an einsamkeit-.unsere gesellschaft besteht nicht nur, aus der angst vor corona.wir haben mehr zu bieten.gruss oliver
 
hirndominanz,wir beide sind gute kumpels und das wird auch so bleiben.ich habe nur eine spezielle meinung zu diesem "virus".ich möchte nur darauf hinweisen,das es immer krankheiten gab und immer geben wird.der mensch ist nicht unsterblich.das muss jedem klar sein.die regierungen der welt tun so,als ob es keinen krebs,schlaganfälle,herzkreislauf,gehirnstörungen und weitere schlimme krankheiten geben würde.ich spreche für alle anderen menschen, mit den eben genannten krankheiten.wir dürfen die echten kranken menschen,nicht vergessen.lebenswichtige chemotherapien werden verschoben,operationen abgesagt,kontaktverbote für alte pflegebedürftige menschen-diese menschen leiden extrem an einsamkeit-.unsere gesellschaft besteht nicht nur, aus der angst vor corona.wir haben mehr zu bieten.gruss oliver
Oliver, das ist auch alles richtig......das Problem dabei ist nur, dass Corona die ganze Welt zugleich bedroht und sehr sehr ansteckend ist.
Wir wissen alle, dass eine normale Influenza jährlich sogar mehr Tote bringt. Aber diese Coronascheisse ist irgendwie gefährlicher.
Hoffen wir einfach, dass durch Einhaltung der Maßnahmen oder einen Impfstoff dieser Deibel vertrieben wird.
 
Oliver, das ist auch alles richtig......das Problem dabei ist nur, dass Corona die ganze Welt zugleich bedroht und sehr sehr ansteckend ist.
Wir wissen alle, dass eine normale Influenza jährlich sogar mehr Tote bringt. Aber diese Coronascheisse ist irgendwie gefährlicher.
Hoffen wir einfach, dass durch Einhaltung der Maßnahmen oder einen Impfstoff dieser Deibel vertrieben wird.
mehr tote durch Influenza aber trotzdem ist Corona irgendwie gefährlicher. Interessant!
ok, jetzt verstehe ich. Man überlebt zwar Corona aber dafür lebt man dann weiter unter dieser Regierung. Ok, dann lieber sterben!
 
Zurück
Oben