Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

der gesunde menschenverstand hat vor dem "virus" kapituliert.die menschheit lässt sich mit einem nasenring,freiwillig in die unterdrückung treiben.gruss oliver
Den Zeugen Coronas sind Zahlen und Fakten völlig egal. Es wird nur dass geglaubt was RTL&Co ihnen vorlügen. Diese Menschen unterscheiden sich nicht von anderen Sekten Mitgliedern oder gar von irgendwelchen Religiösen Fundamentalisten. Hier schon mehrfach erlebt. Da hat ein Mod fast nen HerzInfarkt bekommen und mich gebannt, weil ich gesagt hab das Corona nicht schlimm ist. Das war im März und der Typ lebt immer noch^^

Den Zeugen Coronas sind Zahlen und Fakten völlig egal. Es wird nur dass geglaubt was RTL&Co ihnen vorlügen. Diese Menschen unterscheiden sich nicht von anderen Sekten Mitgliedern oder gar von irgendwelchen Religiösen Fundamentalisten. Hier schon mehrfach erlebt. Da hat ein Mod fast nen HerzInfarkt bekommen und mich gebannt, weil ich gesagt hab das Corona nicht schlimm ist. Das war im März und der Typ lebt immer noch^^
Tja, so geht es eben Covidioten und Antisemiten. Wird nirgend wo gerne geduldet.

jetzt kommen die ganzen olis endlich in ein reservat

wurde auch höchste zeit

Bundestag Debatte über Corona, jetzt live

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Biontech und Pfizer erklärten, in der klinischen Studie mit mehr als 44.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sei der Impfstoff allgemein gut vertragen worden und es seien keine ernsten Sicherheitsbedenken aufgetreten. Laut dem von Pfizer veröffentlichten Studienprotokoll wurden in der zulassungsrelevanten Untersuchung aber keine Teilnehmer aufgenommen, die eine Vorgeschichte schwerer Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einem Impfstoff und/oder schwerer allergischer Reaktionen auf einen Inhaltsstoff der Studie haben.

Ich finds ziemlich erstaunlich, dass bei den 44.000 Teilnehmern keiner zugelassen wurde, der schon mal starke Nebenwirkungen nach einer Impfung hatte. Ich dachte genau so etwas wollte man mit dem Test aufdecken.

Bin auch mal gespannt wie das mit den Kosten laufen wird: soweit ich mich erinnere hat der Bund denen 375 mio zur Verfügung gestellt, ich hoffe doch dass es eine Beteiligung ist und kein Geschenk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finds ziemlich erstaunlich, dass bei den 44.000 Teilnehmern keiner zugelassen wurde, der schon mal starke Nebenwirkungen nach einer Impfung hatte. Ich dachte genau so etwas wollte man mit dem Test aufdecken.
Hm, wahrscheinlich ist es viel besser, wenn man Leute, die schonmal Nebenwirkungen hatten einfach nicht impft. Auch nicht gegen Corona.

Zurück
Oben