Sagt der, der als ÖBB-Vorstand jährlich einen 7-stelligen Euro-Betrag kassiert hat und prinzipiell in Slim-fit Armani Anzügen auf die Straße geht.Ein guter tweet unseres Ex-Bundeskanzlers über die ungleiche Verteilung des Reichtums auf der Welt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur keinen Neid aufkommen lassen. Hat er recht? Ja, er hat recht.Sagt der, der als ÖBB-Vorstand jährlich einen 7-stelligen Euro-Betrag kassiert hat und prinzipiell in Slim-fit Armani Anzügen auf die Straße geht.
Man kann mir vieles nachsagen, aber ganz sicher nicht Neid auf das Vermögen Anderer.Nur keinen Neid aufkommen lassen. Hat er recht? Ja, er hat recht.
Afrika ist ja nur neidisch...Nur keinen Neid aufkommen lassen. Hat er recht? Ja, er hat recht.
Frei nach dem Motto: Besser Zuviel als zu wenig. Kennen wir Balkaner glaub ich am besten.Das hat auch damit zu tun, dass Regierungen und Verantwortliche einfach Schiss haben zu wenig zu unternehmen weil die Geier schon warten um über sie herzufallen bei dem geringsten "Fehler". Wer jetzt irgend einen Fehler bezügl. Corona macht (und sei es ein fehlender Mülleimer in einem Krankenhaus) wird gekreuzigt.
Durchaus, ähnlich läuft es mit der voreilig durchgeballerten Unterstützung für Unternehmen, jetzt stellen sie fest, dass sie einen konzeptionellen Fehler begangen haben: sie orientieren sich an den Vorjahresumsätzen und zahlen einen Betrag x aus, haben aber nicht bedacht, dass der Restaurantbesitzer ja während der Schließung weit weniger Kosten hat, so das manche mit der Scjließung finanziell besser da stehen als wenn sie offen hätten. Ein guter Freund hat zwei Restaurants, dem geht es gut wie seit Jahren nicht mehr, Freizeit wie noch nie und Kohle stimmt trotzdem.Frei nach dem Motto: Besser Zuviel als zu wenig. Kennen wir Balkaner glaub ich am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen