Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Das hat auch damit zu tun, dass Regierungen und Verantwortliche einfach Schiss haben zu wenig zu unternehmen weil die Geier schon warten um über sie herzufallen bei dem geringsten "Fehler". Wer jetzt irgend einen Fehler bezügl. Corona macht (und sei es ein fehlender Mülleimer in einem Krankenhaus) wird gekreuzigt.
Genau das denke ich auch. Oder jedenfalls so ähnlich: Ob der Lockdown hier und da zu hart war ist für Merkel in der Rückschau ihrer Karriere (die ja nächstes Jahr zu Ende geht) nicht entscheidend. Aber wenn Krankenhäuser keine akuten Fälle mehr aufnehmen können, ob mit Corona oder etwas anderem, und Menschen deswegen sterben müssen - das wird ihr auf ewig anhängen.

Manche meinen sie hätte sich verschworen im irgendwas abgrundtief böses mit uns zu tun. Ich kann nicht beweisen dass das nicht so ist. Aber die andere Erklärung ist einfach viel plausibler.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist ein Armutszeugnis, was ich in den letzten Monaten um mich erlebe. Ein Arbeitskollege meinte, wir haben es nicht mehr verdient aufrecht zu laufen, wir sollten zurück auf den Bäumen, wie unsere Vorfahren.

Ich bin kein Virologe, oder kenne mich nicht besonders in Medizin aus. Doch ich liebe leidenschaftlich die Geschichte und die Geschichte legt klar auf, empirisch bewiesen, dass die Internationale Gemeinschaft lügt!

Keine Ahnung was momentan abläuft, aber diese Massnahmen haben nix mit der Pandemie zu tun. Es ist so offensichtlich, so deutlich wie die Sonne bei klaren Himmel.

Es handelt sich um Massnahmen, die international abgestimmt werden, bzw. von oben nach unten diktiert werden. Seit wann interessiert es der Weltgemeinschaft die Gesundheit der alten Menschen. Seit wann stellt die Weltgemeinschaft die Gesundheit über die die wirtschaftlichen Interessen?!? Die durchschnitts-Todesrate ist nicht gestiegen. Jetzt seid Monaten. Das einzige was steigt sind die Infektionsrate.

Macht euch selber schlau und seht euch das Pandemiegesetzt von der WHO vor 2009. Drei Faktoren waren miteinander gekoppelt, Todesrate, Infektionsrate und die Rate der Erkrankung. Sie haben das Gesetzt geändert und habe diese Faktoren voneinander entkoppelt. Nun spielt es keine Rolle wie viele dran sterben, alleine die Infektionsrate entscheidet darüber hinaus, wann eine Pandemie eine Pandemie ist. Was wir jetzt erleben ist eine überwachte Grippe-Welle.

Die Staaten haben sich nun bei den Banken überschuldet und haben somit ihre letzte Souveränität endgültig abgegeben. Nun sitzen sie in der Falle!

Warum haben sie solange für die nächste Phase gewartet? Ich denke es brauchte erst eine Generation, die entwurzelt von ihre Geschichte war. Die vergessen hat, wie sich die Dinge entwickeln können.

Kennt ihr die Plantons Staatstheorie: Niedergang des Staates.

Er stuft die Demokratie ganz tief unten an zweit letzter Stelle an. In dem folgendes dazu sagt:

• Oft sind es die fähigsten Betrüger und Verbrecher, die in eine Demokratie herrschen. Es sind die wehrhaften Armen, die von den Reichen nehmen und einen Teil an den Schutzlosen verteilen. Auf diese Weise werden Reichen und die Armen versöhnt.
  • Man kann sagen, dass niemand mehr herrscht, sondern die Willkür herrscht.
  • Die Willkür nennen sie fälschlicherweise die Freiheit, in der Demokratie. Damit ist nichts anderes gemeint, dass sich jeder seinen niederen, tierischen Trieben hingibt.
  • Arm und Reiche sind gleichermassen dekadent
  • Die Reichen beschleunigen diese Tendenz zu den Trieben. Indem es ihnen hilft ihren Reichtum zu mehren. Es ist nötig, dass die Armen den Lebenstil der Reichen nachahmen, damit die Armen Geld ausgeben, damit die Reichen noch mehr Geld mehren können.
Von der Demokratie geht es nur runter zu der Tyrannis. Das ist Platon, nicht Putin.

Allen voran enttäuschen mich die Muslime, die die sich durchgehend wie Duckmäuse schön „Dienst nach Vorschrift“ in den Gemeinschaftsgebeten Abstand halten und Masken tragen.

Bis vor kurzem haben sie noch mit dem Finger gezeigt und Bida geschrien, wenn man die Hände beim Gebet anders hielt. Und jetzt? Abstand, Maske, Hajj ist mehr oder weniger abgesagt etc. Das ist keine Bida?!?

Es ist der Zustand, wie er von unserem Prophet (saws) voraus gesagt wurde: Ihr werdet viele sein, aber schwach, wie der Schaum auf den Wellen (hin und her geschleudert).
Das Coronavirus ist keine harmlose Grippe.

Aber dieses Virus wird offensichtlich auch dazu benutzt, den Wirtschaftscrash, welcher sich seit Jahren abzeichnet vorzeitig auszulösen.

1. Der PCR-Test ist mangelhaft und schlägt auch positiv an, wenn die Viruslast viel zu gering ist um ansteckend zu sein. Deshalb gibt es auch so viel positiv getestete, welche keine oder nur ganz schwache Symptome haben.

2. Durch die Lockdowns werden mittelständische Unternehmen pleite gehen und von den Grosskonzernen aufgekauft werden.

3. Täglich wird über die Fallzahlen berichtet, welche sich durch eine eine Vervielfältigung von PCR-Tests jederzeit erhöhen oder senken lassen.

Einerseits werden mittelständische Unternehmen an die Wand gefahren, während Grosskonzerne durch die Einschränkungen massiv profitieren und zuletzt die mittelständischen Unternehmen günstig aufkaufen. Andererseits wird die Zündschnur für den den Wirtschaftscrash angezündet.

Gewisse Massnahmen wie z.B das Tragen der Maske bei mehren Personen auf engem Raum oder das vorübergehende Schliessen von Clubs machen im Kampf gegen das Virus durchaus Sinn. Gewisse Massnahmen hingegen, wie das komplette Herunterfahren der Wirtschaf wird nicht das Virus bekämpfen sondern lediglich den Wirtschaftscrash beschleunigen. Immerhin wird man dann einen Schuldigen haben. Corona.

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich gibt es neue Regeln für die Reise in die Balkanländer. Es muss jede Reise beim Amt angemeldet werden.
Die türkis-grüne Regierung plant das Epidemiegesetz zu ändern. Eine der Regelungen betrifft sogar die Reiserückkehrer.

Im österreichischen Parlament gab es einen "Auftritt" vom FPÖ-Mandatar Michael Schnedlitz. Warum sein Beitrag ein "Vollholler" ist wird auch ausführlich erklärt.

Rede von Schnedlitz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮-𝗦𝗰𝗵𝗻𝗲𝗹𝗹𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗯𝗲𝗶 𝗖𝗼𝗹𝗮 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗮𝗻𝘇𝗲𝗶𝗴𝘁:

Der Schnelltest enthält Antikörper, die mit einem Farbstoff verbunden sind.
Reagieren die Antikörper mit dem Virus, wird der Farbstoff freigesetzt.
Letztlich ist so ein Antikörper auch nur ein Eiweiß und wird von Säuren denaturiert, was ebenfalls den Farbstoff freisetzt.
Cola hat durch Zitronen- u. Phosphorsäure einen pH-Wert von ca. 2.5, zerstört mit seiner Säure den Test und löst dadurch die Verfärbung aus.

Der Test schlägt also nicht positiv an, Parteikamerad Michael Schnedlitz hatte durch den dilettantischen Täuschungsversuch lediglich den Test zerstört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde in diesem Zusammenhang auch bitten, Beleidigungen gegen grüne Politiker zu unterlassen

Die unerwünschten Nebenwirkungen beim Impfstoff von Biontech/Pfizer

Wie auch bei anderen Vakzinen können auch bei der Coronaimpfung Rötungen an der Einstichstelle, Müdigkeit und Kopfschmerzen auftreten. Jeder Dritte hatte Schüttelfrost oder Schmerzen in den Muskeln, jeder Siebente bekam Fieber. Alle Symptome sollen jedoch am nächsten Tag wieder weg gewesen sein, so der der US-Lebens- und Arzneimittel-Behörde FDA.

Wer jetzt noch "die Wirtschaft" als Argument anführt, um die Situation weiter entgleiten zu lassen, hat m. E. den Schuss nicht gehört.

Der Shutdown ist nur noch eine Frage von Tagen.

Zurück
Oben