Da muss ich in 2 entscheidenden Punkten leider widersprechenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja das stimmt. War ein Bildchen vom ersten Lockdown und da gab es kein Fussball ... Dachte in so einem Männer dominierendem Forum muss ein bisschen Frauenpower rein ...Da muss ich in 2 entscheidenden Punkten leider widersprechen
Punkt 2: Es ist noch viel mehr Fußball im Fernsehen
Punkt 3: War schon vor Corona so und wird sich nach Corona nicht ändern
Früher sind wir (meine Frau und ich) ab und zu gemeinsam zu einem Fußballspiel gegangen, so besehen hat sich die Situation für meine Frau ein wenig verschlechtertJa das stimmt. War ein Bildchen vom ersten Lockdown und da gab es kein Fussball ... Dachte in so einem Männer dominierendem Forum muss ein bisschen Frauenpower rein ...
Mein Beileid an deine Frau ...Früher sind wir (meine Frau und ich) ab und zu gemeinsam zu einem Fußballspiel gegangen, so besehen hat sich die Situation für meine Frau ein wenig verschlechtert
Danke, aber sie nimmt es locker. Schon wegen der EnkelkinderMein Beileid an deine Frau ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen