Ischgl mit seinen nur 1.600 Einwohnern aber 12.000 Gästebetten, wirkte wie ein Ballermann für Vertragsbedienstete der Entlohnungsstufe acht oder höher, die einmal im Jahr die Sau rauslassen wollen oder eben rein. In den Straßen rangelten hurtig hochgezogene Beton-Bettenburgen mit Almhütten in scheingemütlich gebeiztem Holz um die besten Plätze.
Als Coroni also so durch den Ort flanierte, war es selig, es fühlte sich angekommen und dann fiel ihm auch noch die Silvrettabahn fast in die Arme, der Porsche Cayenne unter den Schibeförderungsmitteln
Gerade für Leute, die üblicherweise für sich sind wie sehr oft leider Senioren. Kontaktbeschränkungen schon die ganzen Monate über sind verdammt hart. Jetzt wahrscheinlich erst recht. Die Leute wollen das nicht mehr. Nehmen dafür offenbar sogar Bußgelder in Kauf. Vielleicht auch noch der Gedanke, dass ja die Impfungen anfangen. Dann ist der ganze Spuk vorbei.Der Schwarzwald hier war die letzten Tage auch voller Touris. Ich verstehe es einfach nicht. Selbst ich habe zugesehen über Weihnachten nicht herumzulungern, geschweige denn zu verreisen.
Zeman sprach der Regierung unter Ministerpräsident Andrej Babis, dem Gründer der populistischen Partei ANO, seine Unterstützung aus. Äußerst scharfe Kritik übte er an der Opposition und einem Teil der Medien. Zeman warf ihnen vor, „versagt“ zu haben, weil sie sich „in diesen schweren Zeiten“ nicht hinter die Regierung gestellt hätten.
Nicht notwendig, habe gestern schon meine Dosis verabreicht bekommenCoronavirus-Blog: Die Lage am Sonntag, 27. Dezember 2020
Die Ersten, die den Impfstoff bekamen, wohnen oder arbeiten in Alten- und Pflegeheimen. Der Sonntag im Blog.www.ndr.de
ludjak steht bestimmt schon in der warteschlange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen