Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Am Arsch
Die Tribute von Coronam, Teil 2. Wie das Virus Ischgl eroberte und umgekehrt

Ischgl mit seinen nur 1.600 Einwohnern aber 12.000 Gästebetten, wirkte wie ein Ballermann für Vertragsbedienstete der Entlohnungsstufe acht oder höher, die einmal im Jahr die Sau rauslassen wollen oder eben rein. In den Straßen rangelten hurtig hochgezogene Beton-Bettenburgen mit Almhütten in scheingemütlich gebeiztem Holz um die besten Plätze.

Als Coroni also so durch den Ort flanierte, war es selig, es fühlte sich angekommen und dann fiel ihm auch noch die Silvrettabahn fast in die Arme, der Porsche Cayenne unter den Schibeförderungsmitteln

Sollte man lesen

Und heute in Vorarlberg, aber auch am Semmering ähnliche Bilder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Schwarzwald hier war die letzten Tage auch voller Touris. Ich verstehe es einfach nicht. Selbst ich habe zugesehen über Weihnachten nicht herumzulungern, geschweige denn zu verreisen.

Der Schwarzwald hier war die letzten Tage auch voller Touris. Ich verstehe es einfach nicht. Selbst ich habe zugesehen über Weihnachten nicht herumzulungern, geschweige denn zu verreisen.
Gerade für Leute, die üblicherweise für sich sind wie sehr oft leider Senioren. Kontaktbeschränkungen schon die ganzen Monate über sind verdammt hart. Jetzt wahrscheinlich erst recht. Die Leute wollen das nicht mehr. Nehmen dafür offenbar sogar Bußgelder in Kauf. Vielleicht auch noch der Gedanke, dass ja die Impfungen anfangen. Dann ist der ganze Spuk vorbei.

In zwei Wochen werden wir sehen.

Einer der Gründe warum es die Franzosen, Italianer und Spanier so hart erwischt hat?

Anhänge

Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Bilder sind aus Graz, Österreich

Heute demonstrierten 900-1000 Personen aus der #Corona-Protesszene gemeinsam mit christlichen Fundamentalist:innen und Rechtsextremen in #Graz gegen Covid-Maßnahmen. Bereits im Vorfeld wurde dazu aufgerufen, ohne Mund-Nasenschutz zu kommen, auch Abstände wurden nicht eingehalten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Tschechien der nächste harte Lockdown. Und wie üblich bei weit rechts orientierten Regierungen, sind alle anderen daran Schuld.

Zeman sprach der Regierung unter Ministerpräsident Andrej Babis, dem Gründer der populistischen Partei ANO, seine Unterstützung aus. Äußerst scharfe Kritik übte er an der Opposition und einem Teil der Medien. Zeman warf ihnen vor, „versagt“ zu haben, weil sie sich „in diesen schweren Zeiten“ nicht hinter die Regierung gestellt hätten.

Vielleicht bin ich ja auch schon immun

Theoretisch, bitte auf praktisch verzichten

Anhänge

Zurück
Oben