Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Am Arsch
Die Tribute von Coronam, Teil 2. Wie das Virus Ischgl eroberte und umgekehrt

Sollte man lesen

Und heute in Vorarlberg, aber auch am Semmering ähnliche Bilder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Komisch und beim Bäcker stehen sie Schlange wie sonst was.......hatte deswegen heute Morgen keine Lust mich anzustellen................da gabs Toastbrot :) :)

( oder auf dem Bild haben sich nur Coronaleugner getroffen )

Ein Bekannter von mir der Sozialarbeiter ist meinte, dass die meisten Klassen das jetzige Schuljahr wiederholen werden. Im vorherigen kam die erste Welle recht spät, so dass man noch durchwinken konnte.

Österreicher stürmen scheinbar übers Wochenende ihre Skigebiete:

https://www.sueddeutsche.de/gesundh...rreich-skigebiete-peking-massnahmen-1.5154242 of

Ich verstehe es einfach nicht, warum man die überhaupt offen .hat. Na ja....
Warum nicht? Ich verstehe auch nicht warum das Skifahren ein Problem sein soll? Cafes, Restaurants und Hotels rundherum haben eh geschlossen, die einzige Gefahr besteht in der Gondel, aber da sind die Plätze eh begrenzt und man muss sowieso eine Maske tragen! Ich finde auch dass man ruhig 2-3 Tausend Zuseher in den Stadien erlauben soll, da sollte eigentlich auch kaum Gefahr einer Ansteckung bestehen. Problematisch sind wirklich geschlossene Räume, Cafes, Restaurants, Fitnesstudios, Gebetshäuser etc. und das ist auch gut so dass man die geschlossen hält wenn die Zahlen zu hoch sind.

Warum nicht? Ich verstehe auch nicht warum das Skifahren ein Problem sein soll? Cafes, Restaurants und Hotels rundherum haben eh geschlossen, die einzige Gefahr besteht in der Gondel, aber da sind die Plätze eh begrenzt und man muss sowieso eine Maske tragen! Ich finde auch dass man ruhig 2-3 Tausend Zuseher in den Stadien erlauben soll, da sollte eigentlich auch kaum Gefahr einer Ansteckung bestehen. Problematisch sind wirklich geschlossene Räume, Cafes, Restaurants, Fitnesstudios, Gebetshäuser etc. und das ist auch gut so dass man die geschlossen hält wenn die Zahlen zu hoch sind.
Es ist Outdoor. Richtig. Nichtdestotrotz karren die Menschen in Massen von Pontius nach Pilatius. Davon halte ich nicht so viel. Wird man in der nächsten Woche mal sehen.

Es ist Outdoor. Richtig. Nichtdestotrotz karren die Menschen in Massen von Pontius nach Pilatius. Davon halte ich nicht so viel. Wird man in der nächsten Woche mal sehen.
und halten sich wie beeren von weintrauben eng ang beieinander
als hätten sie den schuss nicht gehört-
aber diesen menschen ist alles egal
hauptsache das eigene ego wird befriedigt.
solche menschen sollte man zur rechenschaft ziehen können

Briten und Ski fahren :haha:
Auch wenn man es nicht glauben möchte, Briten haben sogar einige recht gute Skifahrer(in) hervorgebracht. Aktuell Dave Ryding und davor Alain Baxter. Eltern von Baxter waren auch Skirennläufer, bekannt wurde er durch eine olympische Medaille die ihm dann wegen Dopings aberkannt wurde.

Schlagzeile vor ein paar Tagen lautete

Schweiz sucht 10.000 eingereiste Briten​

Wegen der mutierten Coronavirus-Variante in Großbritannien läuft in der Schweiz die Suche nach einigen tausend jüngst angereisten Briten auf Hochtouren. Bereits am Montag hatten die Behörden rückwirkend Quarantäne angeordnet, um die Ausbreitung der neuen Variante in der Schweiz möglichst zu verhindern. Das betrifft hauptsächlich Skiurlauberinnen und Skiurlauber, die trotz Pandemie nicht auf das Pistenvergnügen verzichten wollten.

Zurück
Oben