Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Interessant ist die Reaktion der Medien auf das Totalversagen Merkels und von der Leyens bei der Beschaffung des Impfstoffs, nachdem man sich mit Lobeshymnen auf BionTech und den Supermigranten Sahin tagelang überschlagen hatte: nahezu Null, während Lappalien wie halb-ergaunerte Scheiß-Doktortitel Riesendiskussionen und Rücktritte nach sich zogen. Auch beim Abqualifizieren des russischen Impfstoffs waren sie an vorderster Front.
 
... nachdem man sich mit Lobeshymnen auf BionTech und den Supermigranten Sahin tagelang überschlagen hatte..
Und genau das ist dein Problem, du kannst nicht akzeptieren, dass Personen mit türkischem Migrationshintergrund hervorragendes leisten. Ganz im Gegenteil, du versuchst mit jedem Beitrag diese abzuqualifizieren.
In der Zwischenzeit steht eben auch fest, dass der Impfstoff von Pfizer/BionTech am Besten wirkt.
 
Mein Problem ist nicht das was du siehst sondern das was ich geschrieben habe
Woher der Hass auf türkische Mitbürger, egal ob es sich um Wissenschaftler oder Sportler handelt? Daraus resultiert ja auch deine Vorliebe für Ausländerfeindliche Politiker, du vergisst nur, dass du selber ein Ausländer in diesem Sinne bist.
 
Schließe nicht von dir auf andere. Du machst dich zum Affen mit deinen Kommentaren. Es ist nun mal Fakt, du hast diese und ähnliche abwertende Kommentare geschrieben:
Was muss man hier noch alles erklären: Sahin ist mir doch scheißegal, es ist den deutschen Jubelmedien gegenüber verächtlich gemeint die keine Silbe oder gar Rücktrittsforderungen wegen dem Totalversagen der Regierung verlieren, Merkel und Von der Leyen haben sich in der Impf-Angelegenheit als völlig untauglich erwiesen weil es seit Monaten kaum Impfstoff gibt, was gibts da zu lamentieren.
 
Was muss man hier noch alles erklären: Sahin ist mir doch scheißegal, es ist den deutschen Jubelmedien gegenüber verächtlich gemeint die keine Silbe oder gar Rücktrittsforderungen wegen dem Totalversagen der Regierung verlieren, Merkel und Von der Leyen haben sich in der Impf-Angelegenheit als völlig untauglich erwiesen weil es seit Monaten kaum Impfstoff gibt, was gibts da zu lamentieren.
Du brauchst nichts zu erklären, Medien ist schön und gut, aber du hast jetzt schon einige Male so bzw. so ähnlich geschrieben und ist traurigerweise auch selbsterklärend

...nachdem man sich mit Lobeshymnen auf BionTech und den Supermigranten Sahin tagelang überschlagen hatte..

Ob du es wahrhaben willst oder nicht, mit deinem "Supermigranten" versuchst du Sahin und seine Leistungen herunter zu machen und zu diskreditieren.
 
Zurück
Oben