Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich hätte da wieder mal den Dolm der Woche, präsentiert von FPÖ-Fails. Was soll man sagen? Hat Dominik Nepp ein Abo darauf?

Domink Nepp sind kranke Kinder scheinbar egal.
So egal, dass er bei einem Foto aus Kanada sofort in Hetzmodus verfällt.
Es wurde im Sommer 2020 aufgenommen, als Kindergärten in Phase 2 der kanadischen COVID-19-Maßnahmen wieder geöffnet waren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn andere etwas zu Corona sagen was ihm nicht passt dann nennt einer der zwei weltweit staatlich anerkannten Experten Drosten es "Spekulation". Wenn er aber seinen Gedanken mal eben freien Lauf lässt und spekuliert handelt es sich um ein "Szenario"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn andere etwas zu Corona sagen was ihm nicht passt dann nennt einer der zwei weltweit staatlich anerkannten Experten Drosten es "Spekulation". Wenn er aber seinen Gedanken mal eben freien Lauf lässt und spekuliert handelt es sich um ein "Szenario"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich Ago Nerd, der selbsternannte Journalist :mrgreen:
 
Ok Jungs, jetzt leake ich mal Geheimdienst-Infos. Es gibt einen Grund für das C in dem Corona-Virus und einen Hintergrund für den Lockdown. Beweist mal Mut. Mal Vorschläge was das bedeuten könnte.

Was ist ein Lock-Down? Was bedeutet es und wozu kann es genutzt werden? Später dann mehr Infos. Aber ich vermute mal, außer mir hat keiner den Mut. Nicht ohne Grund. Ihr wisst wer mein Opa war? Kommt schon, dreimal dürft ihr raten!
 
:pc:

CORONAKRISE: Wo das Impfen besser läuft: Erfolgsgeheimnisse aus vier Ländern​

Bei den Impfterminen herrscht hierzulande Chaos. Wie es besser geht, lässt sich in Israel, Frankreich, Dänemark und Griechenland beobachten.

 
Zurück
Oben