Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Deine kruden Interpretationen interessieren mich nicht
Meine Interpretationen sind nicht krude, du hast es so geschrieben und nicht einmal.
Hier auch

:haha:

Was für ein Irrsinn läuft hier ab, und da wundert man sich dass immer mehr Bürger kein Vertrauen in diese Bande haben: da unterstützt der Bund mit 375 Millionen Euro BionTech, alle feiern den Firmenchef als Supermigrant und Erlöser, und als die Impfungen dann los gehen ist nach ein paar Tagen alles weg und keiner weiß wann wieder was kommt und wer daran schuld ist. Der Versager Spahn fällt jetzt außer durch Protz-Villa nur noch durch Lockdown-Forderungen und operative Hektik auf, verballert die Millionen als wenn es nicht seine wären :D
Du brillierst mit der Abwertung seiner Leistung und diskreditierst seine türkischen Wurzeln.
 
Seine türkischen Wurzeln gehen mir am Arsch vorbei, seine Leistungen genau so. Ich habe nichts gegen ihn, er interessiert mich aber auch nicht.

Wohl habe ich aber was gegen die schlechteste und einseitigste deutsche Medienlandschaft die es je gegeben hat, die eine Welle um BionTech incl Sahin gemacht haben, und als plötzlich klar wurde dass es für die Ältesten und Schwächsten statt Impfung eher kuratz gibt kein Wort der Kritik an den Versagerinnen "wir haben nichts falsch gemacht"-Merkel und von der Leyen.
 
Seine türkischen Wurzeln gehen mir am Arsch vorbei, seine Leistungen genau so. Ich habe nichts gegen ihn, er interessiert mich aber auch nicht.

Wohl habe ich aber was gegen die schlechteste und einseitigste deutsche Medienlandschaft die es je gegeben hat, die eine Welle um BionTech incl Sahin gemacht haben, und als plötzlich klar wurde dass es für die Ältesten und Schwächsten statt Impfung eher kuratz gibt kein Wort der Kritik an den Versagerinnen "wir haben nichts falsch gemacht"-Merkel und von der Leyen.
Wenn er dir am Arsch vorbei geht, warum diskreditierst du ihn dauernd? Deine Kritik mag berechtigt sein bezüglich von der Leyen oder Merkel, aber schmälert nicht die Leistung von Sahin.
Beispiel Fußball: Präsident und Sportdirektor haben bezüglich eines Spieler "scheiße gebaut" und ihn als "Torjäger" angepriesen der er gar nicht. Trotzdem schießt er wichtige Tore und ist ein ausgezeichneter Kicker, nur eben kein Haaland oder Lewandowski. Du diskreditierst jetzt diesen Spieler mit ähnlichen Worten wie eben mit Sahin. Kritik an Sportdirektor und Präsident zu üben ist legitim, aber damit auch den Kicker herabwürdigen ist eine andere Sache die sich der Spieler auch nicht verdient hat.
 
Na hoffentlich haben wir uns nicht zu früh gefreut mit der Israel-Geschichte.
Es handelt sich nämlich nur um einen Bericht, der nicht von Zahlen und Analysen untermauert ist und nicht um eine von Experten geprüfte Studie.
Black Jack hat mit seiner Kritik an der Medienlandschaft durchaus recht (auch wenn man es vielleicht anders formulieren kann....) Mich ärgert es sehr dass auch ich mal wieder Bild und Co auf den Leim gegangen bin. Bevor man Leute über den Klee lobt sollte man sich wenigstens absichern ob das Lob überhaupt berechtigt ist oder vielleicht doch nur Sensationshascherei im Vordergrund steht.
 
Wenn er dir am Arsch vorbei geht, warum diskreditierst du ihn dauernd? Deine Kritik mag berechtigt sein bezüglich von der Leyen oder Merkel, aber schmälert nicht die Leistung von Sahin.
Beispiel Fußball: Präsident und Sportdirektor haben bezüglich eines Spieler "scheiße gebaut" und ihn als "Torjäger" angepriesen der er gar nicht. Trotzdem schießt er wichtige Tore und ist ein ausgezeichneter Kicker, nur eben kein Haaland oder Lewandowski. Du diskreditierst jetzt diesen Spieler mit ähnlichen Worten wie eben mit Sahin. Kritik an Sportdirektor und Präsident zu üben ist legitim, aber damit auch den Kicker herabwürdigen ist eine andere Sache die sich der Spieler auch nicht verdient hat.
Da du offenbar des Verstehens des Gelesenen unfähig bist hat weiterer Gedankenaustausch keinen Sinn
 
9-B11-FD2-C-C6-CF-47-C7-A514-6-C204-FE5-C7-A9.jpg
 
Zurück
Oben