Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Sebastian Kurz kommt jetzt seinem Lebenstraum um einiges näher. Die Grenzen (nach Italien) werden mehr oder weniger geschlossen.
Der Bundesmaturant hat keine Ahnung von irgend etwas, was ja mehr als einmal demonstrativ bewiesen hat.
Und Kogler und die Grünen so wie ich befürchtet habe.
 
die theaterbühne der weltkulisse, bedarf ab und zu,neue gesichter.ein neuer clown ist in der stadt und hört auf den namen corona blödikuss. gruss oliver
 
Oliver, gut dass du es ansprichst. Ich habe gehört der "Deutsche Verband der Impfgegner" sucht einen neuen Mitarbeiter, der nach Wuhan fliegt um zu beweisen, dass das Virus eine Erfindung der Illuminaten ist.

Ich kopier dir mal die Stellenausschreibung rein:
- Sie sind zwischen 18 und 35 Jahre alt
- In ihrer Familie gibt es keine Juristen
- Sie haben eine Lebensversicherung abgeschlossen, die ihre Hinterbliebenen im Fall einer Krankheit versorgt

Das bieten wir Ihnen:
Sie werden in Wuhan Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung aufnehmen. Dabei kennen Sie keine Scheu, denn Sie sind ein Menschenfreund. Das Geräusch eines tiefen, anhaltenden Hustens bei Ihren Mitmenschen ermutigt Sie erst Recht zur Kontaktaufnahme. Als vielseitig interessierter Mensch untersuchen Sie Türgriffe in öffentlichen Toiletten, Haltestangen in Bussen und Bahnen, sowie benutzte Taschentücher auf ihre Eigenschaften, insebsondere exotische Düfte und Gerüche.

Die Kosten für den Hinflug übernehmen wir. Und über den Rückflug brauchen Sie sich erstmal keine Gedanken zu machen.

Wir freuen uns auf Sie. Nieder mit den Fake News!
 
berliner,ich hätte nichts dagegen.dann könnte ich der welt beweisen,das sie betrogen wird.wahrscheinlich würde auf dem rückflug, aber ganz plötzlich mein flugzeug vom radar verschwinden.unauffindbar siehe malaysia airline.gruss oliver
 
Iran verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien über das Coronavirus

Der iranische Fernsehsender Press TV, der für die englischsprachige Propaganda des Regimes zuständig ist, hat antisemitische Verschwörungstheorien über das Coronavirus verbreitet, um vom schlechten Umgang des Mullah-Regimes mit der Pandemie abzulenken.

Iran verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien über das Coronavirus

Von Seth J. Frantzman, Jerusalem Post


In den letzten Tagen hat der Iran mehrere Berichte veröffentlicht, in denen behauptet wird, dass „Zionisten“ hinter dem Coronavirus stecken. Press TV zitierte dabei auch eine Website, die 2017 einen antisemitischen Artikel verbreitete, in dem behauptet wurde, dass „Amerikas Juden die Kriege der USA führen“.

Am 5. März behauptete Press TV, dass „zionistische Elemente einen tödlicheren Stamm des Coronavirus gegen den Iran entwickelt haben“. Obwohl der Bericht behauptete, sich auf einen ausländischen „Akademiker“ zu beziehen, entspricht er dem Muster, ausländische Experten einzusetzen, um den Ansichten des Regimes den Anschein von Autorität zu verleihen. (…)

Dass Press TV den Begriff „Zionisten“ verwendet und gleichzeitig Artikel veröffentlicht, die im Umfeld der Behauptung „Juden Amerikas treiben Amerikas Kriege an“ zu finden sind, ist Teil der Kampagne, Israel mit der Verbreitung des Virus in Verbindung zu bringen – und eine Verschwörungstheorie zu spinnen, die den Glauben des Regimes wiedergibt, Opfer von „biologischer Kriegsführung“ zu sein. Das iranische Regime braucht einen ausländischen Feind, um seine Bürger von seinem Versäumnis abzulenken, im vergangenen Monat adäquat auf das Virus zu reagieren. (…)

Das iranische Regime kennt nur dieses eine Rezept: Schiebe die Schuld auf die USA und Israel. Von der regionalen Sicherheit bis hin zum Coronavirus hat es stets dasselbe Narrativ parat. Für COVID-19 hat es sich auf die antisemitische Behauptung einer Verschwörung gestützt, um seinen Fehlinformationen über die Herkunft des Virus mehr Gewicht zu verleihen.






Übersetzt von MENA Watch - Symbolbild: Moschee i8n der iranischen Hauptstadt Teheran


Autor: MENA Watch
Bild Quelle: Annemarie Schwarzenbach / Public domain


Dienstag, 10 März 2020
 
Man sollte die Panikmacher unter Quarantäne stellen
 
Für Menschen unter 50 scheint Kollege Corona nicht ganz so tragisch.... Von den über 630 Toten in Italien, ist nicht einer unter 50
 
Für Menschen unter 50 scheint Kollege Corona nicht ganz so tragisch.... Von den über 630 Toten in Italien, ist nicht einer unter 50
Ich bin 64. Da stellt sich mir doch gleich die Frage, wurde dieser Virus eventuell von einer geheimen Regierungsorganisation gezüchtet um möglichst schnell viele Pensionisten in den never-come-back-Container zu verfrachten um sich die Pensionszahlungen zu ersparen? Wie unser Bundesmaturant vor nicht allzu langer Zeit erklärte, könne man sich die Pensionen nicht mehr leisten ;)
 
Zurück
Oben