Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Der private Bereich ist aber gerade das Problem....

Sie sollen, sie müssen nach Ostern wenigstens örtlich Öffnungen testen. Das steht außer Frage.
Ach Quatsch! Es ist immer irgendwas ein Problem. Einmal ist es der öffentliche Verkehr, dann sind es die Parks (-> zusperren!). dann sind es die Wirtshäuser (-> zusperren!), dann die Hotels (-> zusperren!) oder die Alten (-> wegsperren!). Es waren auch schon mal die Balkanurlauber (-> Balkanroute schließen!). Das Virus kommt mit dem Auto (-> Filtertüten aufsetzen, Mitfahrer raus, Umluft einschalten, damit keine Viren raus kommen) usw... usf...

Wer überhaupt auf die Idee kommt, an sonnigen Feiertagen ein paar Kilometer Abstand vom Homeoffice zu gewinnen und vielleicht auch mal was anderes als den eigenen Küchentisch sehen will, ist generell ein asoziales Schein, ein Gefährder, ein Seniorenmörder oder was weiß ich was. Auch wenn er sich allein im Ruderboot, am Motorrad oder auf der Mountainbike Strecke befindet.
Selbst die kleinste Ration Lebensfreude ist scheinbar ein Verbrechen. Oh pfuii, in Zeiten wie diesen...!

Ich schwöre: Der Nächste, der den Begriff "in Coronazeiten" oder "in Zeiten wie diesen" verwendet, den schicke ich eine mir persönlich bekannte und behördlich anerkannte Kräuterhexe ins Haus und der soll an Krähenfüßentee elendiglich verrecken!

Manchmal bin ich wirklich überrascht, wieviel sich ein scheinbar informiertes Volk gefallen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Historischer Klinikleerstand in deutschen Krankenhäusern

Schön dass Puls 24 Eishockey überträgt. Ansonsten auch ein Paniksender.
Natürlich, ist bei dir jeder, der nicht in deinem Sinne berichtet. Wäre doch ganz einfach, statte den Intensivstationen einen Besuch ab. Vor allem geht es um ein qualifiziertes Personal und nicht nur um Betten.
Historischer Klinikleerstand in deutschen Krankenhäusern
Nochmals, vielleicht, vielleicht auch nicht, aber es geht hier um Intensivstationen und vor allem das dazu nötige Personal.
Wenn ich ein Restaurant betreibe, dann benötige ich auch zumindest Köche, Bedienung usw., wenn nicht vorhanden, dann wird mein Restaurant leer bleiben.

Ein bisschen etwas von der FPÖ dazu

Skurril!
FPÖ-NAbg. Dagmar Belakowitsch beschwert sich über Rosstäuscherei, Scharlatanerie und Angstmacherei, sowie fehlenden Respekt und Ehrlichkeit.
Dürfen wir die Politikerin der rechtsextremen Angstmacherpartei FPÖ an ihre 2 bis heute ungelöschten Postings erinnern?
"Deshalb werden wir nicht lockerlassen, um diesem unrühmlichen Treiben der FPÖ ein Ende zu bereiten“, so FPÖ Fails.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da puls24 sehr beliebt ist:
"Der am Mittwoch verkündete Ost-Lockdown wird nach Meinung der Virologin Dorothee von Laer und des Epidemiologen Gerald Gartlehner wahrscheinlich nicht reichen, um den überlasteten Intensivstation zu helfen."

Ich habe 2 Töchter und 3 Enkelkinder, die nicht in der gleichen Ortschaft wohnen, eine Tochter und ein Enkelkind sogar in einem anderen Bundesland. Deswegen trifft mich ein Lockdown über Ostern ziemlich. Mal abgesehen davon, mein Vater hat im April seinen 90. Geburtstag, da wollten wir doch eine größere Feier organisieren, fällt bedauerlicherweise auch ins Wasser.

Für frank3 vermutlich auch ein Paniksender.

Polizei zeigt wegen nicht einhalten der Abstandsregeln, sowie Maskenvergehen, 8 Grüne an. Beitrag von puls24

Die Polizei ist am späten Mittwochabend bei einer Arbeitsklausur der Tiroler Grünen im Bildungshaus St. Michael in Pfons eingeschritten. Acht Teilnehmer hatten sich nicht an die geltenden Corona-Abstandsregeln und die Maskenpflicht gehalten, bestätigte Polizeisprecher Manfred Dummer Medienberichte am Freitag.

Worauf beruht denn der angebliche Anstieg der Neuinfektionen? Auf dem lächerlichen PCR Test? Oder eher an der Anzahl der durchgeführten Tests? Bei einer Fehlerquote von nur 0,1 % wären das auf 1000 getestete 1, bei 10000=10, bei 100000=100 bei 1000000=1000 falsch positiv geteteste, der Test kann noch nicht mal ein Virus nachweisen geschweige denn dazwischen unterscheiden sondern erkennt nur eine rna sequenz, die nochdazu 40 mal aufaddiert wird um überhaupt ein ergebnis zu erhalten

Richtig - auch der ORF ist ein Paniksender.
Eine der wenigen Ausnahmen in der TV Welt ist
Servus TV. Gute Diskussionen und natürlich Ferdinand Wegscheider.

Zurück
Oben