Das gesamte Interview gibt es jetzt auch auf youtube, einfach ansehenRichtig - auch der ORF ist ein Paniksender.
Eine der wenigen Ausnahmen in der TV Welt ist
Servus TV. Gute Diskussionen und natürlich Ferdinand Wegscheider.
Das gesamte Interview gibt es jetzt auch auf youtube, einfach ansehenRichtig - auch der ORF ist ein Paniksender.
Eine der wenigen Ausnahmen in der TV Welt ist
Servus TV. Gute Diskussionen und natürlich Ferdinand Wegscheider.
Welcher Fernsehsender bzw. Kanal ist Deiner Meinung nach der Seriöseste in Österreich?Servus TV, Hahahaha
Ich schau fast keine TV Sendungen. Außer Zib 2. Nebenbei einige Zeitungen abonniert. Meine Meinung bilde ich mir selbst. Servus TV schau hab ich ein bis 2 Mal geschaut und sofort abgedreht.Welcher Fernsehsender bzw. Kanal ist Deiner Meinung nach der Seriöseste in Österreich?
Sagen wir der Einfachheit halber VOR 03/2020 und NACH Beginn von Corona in Österreich.
Mag sein, dass Servus TV bei Sport gut ist, ich interessiere mich nicht für Sport. Genau so wenig wie irgendwelche Talkrunden. Servus TV ist mir zu rechtslastig.Servus TV ist einer der besten Sportsender mit vergleichsweise wenig Werbeunterbrechung. Man könnte allerdings vermerken, dass die meisten Sportveranstaltungen an sich schon Werbeveranstaltungen sind und die Sportler sind Nutten der Industrie.
Aber was den Umgang mit Corona betrifft, dann würde ich sagen, dass Diskussionen, Berichterstattung. Talkrunden und der ganze Scheiß rundherum auf JEDEM Kanal zum erbrechen ist. Und mit jedem meine ich absolut jeden Sender und jeden Kanal!
Wenn man z.B. das Thema "Corona" von einer ARD (inkl. Länderableger) oder ZDF komplett ausblenden könnte - was bliebe denn derzeit von diesen Sendern übrig?
Ich würde sagen, wenn man die ganzen Politdiskussionen ausblendet (man muss sich diese Kacke ja nicht antun), dann ist Servus TV sicher ein sehr guter Sender. Bei der Kritik muss man halt etwas genauer schauen, von welcher Seite die kommt. Dass sich etwa eine "Kleine Zeitung" in letzter Zeit sehr mit Kritik an Servus TV hervortut, ist nur logisch. Die Kleine Zeitung gehört (auf gut verschlungenen Pfaden) letztendlich in den Einflußbereich der Kanzlerpartei ÖVP. Und die lässt Regierungskritik keinesfalls zu. Servus TV ist teilweise sehr Regierungskritisch.#
Auch das linke, Wiener Randgruppenblatt (mit relativ geringer verkaufter Auflage) "Der Standard" tut sich mit Kritik an medialen Mitbewerbern gern hervor. Verständlich. Jeder Mitbewerber knabbert am Kuchen und der Standard ist Jahr für Jahr am verhungern.
Dann bist du ja in Balkanforen genau richtigMeine Interessen liegen auf ganz anderen Gebieten wie Literatur, Kunst, klassische Musik, Oper...
Richtig -es passt zusammen was zusammen gehört.Es passt zusammen was zusammen gehört.
Servus TV
Wegscheider geriet bereits häufiger für seinen umstrittenen wöchentlichen TV-Kommentar „Der Wegscheider“ in die Kritik, der ihm den Spitznamen „Wut-Chefredakteur“ einbrachte. Seine Positionen werden teilweise als rechtspopulistisch angesehen und werden häufig in der rechten Szene verbreitet, wovon sich Wegscheider bisher nicht distanziert hat.[30][31]
Die politische Ausrichtung des Senders wird von Medien oftmals thematisiert. Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“,[32] ähnlich zuvor auch bereits das Onlinemagazin Vice.[33] 2016 wurde eine Ausgabe der Talksendung „Talk im Hangar 7“ mit dem Titel „Wie gefährlich sind unsere Muslime“[34] ausgestrahlt. Eingeladen wurde auch Götz Kubitschek, ein Aktivist der Neuen Rechten, woraufhin drei von fünf Gästen nach Bekanntwerden ihre Teilnahme absagten.[35][36] Ebenfalls 2016 wurde ServusTV als einziger unabhängiger Sender zum Europäischen Forum Linz zugelassen, das mit vom Verfassungsschutz beobachteten Publikationen in Verbindung steht.[33] 2019 wurde auch die erneute Einladung von Identitärenchef Martin Sellner in eine Talksendung scharf kritisiert.[37]
Im Zuge der Coronapandemie agiert der Sender seit 2020 als Plattform für Corona-Verharmloser[38][39] und Desinformation[40] [41] unter anderem mit den Formaten „Corona-Quartett“ und „Wegscheider“.[38]
Quelle:Wikipedia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen