Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Vielleicht ist es noch etwas zu früh zum Jubeln - aber im so arg gebeutelten Tschechien gehen die Zahlen mittlerweile ordentlich runter.
Diese 3. Welle muss halt einfach durch, aber sie wird auch wieder rasch vorbei sein. Die ersten waren Großbritannien und Irland, dann folgten Portugal und Spanien. Und jetzt sind eben andere dran.
Meine Prognose: spätestens am 1. Mai ist Corona fürs Erste Geschichte. Und dann haben wir bis Oktober Zeit mit den Impfungen einen erneuten großen Ausbruch zu verhindern.

Da puls24 sehr beliebt ist:
"Der am Mittwoch verkündete Ost-Lockdown wird nach Meinung der Virologin Dorothee von Laer und des Epidemiologen Gerald Gartlehner wahrscheinlich nicht reichen, um den überlasteten Intensivstation zu helfen."

Ich habe 2 Töchter und 3 Enkelkinder, die nicht in der gleichen Ortschaft wohnen, eine Tochter und ein Enkelkind sogar in einem anderen Bundesland. Deswegen trifft mich ein Lockdown über Ostern ziemlich. Mal abgesehen davon, mein Vater hat im April seinen 90. Geburtstag, da wollten wir doch eine größere Feier organisieren, fällt bedauerlicherweise auch ins Wasser.
Ich fürchte, Du hast den Supertrumpf aller Arschkarten gezogen. Da bleibt nur mehr Ruhe über Ostern. Eigentlich die Steigerung eines an sich nicht mehr steigerbaren Zustandes: Ruhe im Stillstand! Sehr cool, Herr Angstschober.

Andererseits - irgendwie bin ich heilfroh, dass die Rendi-Wagnerin nichts zu sagen hat. Mit der an der Spitze dürfte sich keine Maus mehr ins Freie wagen, bis auch die letzte einzelne Vire des Schnupfenstammes ausgerottet ist. Und selbst dann ist nicht sicher, ob nicht ein Herpesvirus zur Pest mutiert.

Vielleicht ist es noch etwas zu früh zum Jubeln - aber im so arg gebeutelten Tschechien gehen die Zahlen mittlerweile ordentlich runter.
Diese 3. Welle muss halt einfach durch, aber sie wird auch wieder rasch vorbei sein. Die ersten waren Großbritannien und Irland, dann folgten Portugal und Spanien. Und jetzt sind eben andere dran.
Meine Prognose: spätestens am 1. Mai ist Corona fürs Erste Geschichte. Und dann haben wir bis Oktober Zeit mit den Impfungen einen erneuten großen Ausbruch zu verhindern.
Scheiß auf die Zahlen und deine Prognosen. Nichts davon hilft irgendjemanden weiter. Und ich bin mir auch nicht sicher ob "die Zahlen" noch irgend einen klar denkenden Menschen interessieren.

165343334_296223398529188_1239537650074944246_n.jpg

Richtig - auch der ORF ist ein Paniksender.
Eine der wenigen Ausnahmen in der TV Welt ist
Servus TV. Gute Diskussionen und natürlich Ferdinand Wegscheider.
Es passt zusammen was zusammen gehört.

Servus TV
Wegscheider geriet bereits häufiger für seinen umstrittenen wöchentlichen TV-Kommentar „Der Wegscheider“ in die Kritik, der ihm den Spitznamen „Wut-Chefredakteur“ einbrachte. Seine Positionen werden teilweise als rechtspopulistisch angesehen und werden häufig in der rechten Szene verbreitet, wovon sich Wegscheider bisher nicht distanziert hat.[30][31]

Die politische Ausrichtung des Senders wird von Medien oftmals thematisiert. Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“,[32] ähnlich zuvor auch bereits das Onlinemagazin Vice.[33] 2016 wurde eine Ausgabe der Talksendung „Talk im Hangar 7“ mit dem Titel „Wie gefährlich sind unsere Muslime“[34] ausgestrahlt. Eingeladen wurde auch Götz Kubitschek, ein Aktivist der Neuen Rechten, woraufhin drei von fünf Gästen nach Bekanntwerden ihre Teilnahme absagten.[35][36] Ebenfalls 2016 wurde ServusTV als einziger unabhängiger Sender zum Europäischen Forum Linz zugelassen, das mit vom Verfassungsschutz beobachteten Publikationen in Verbindung steht.[33] 2019 wurde auch die erneute Einladung von Identitärenchef Martin Sellner in eine Talksendung scharf kritisiert.[37]

Im Zuge der Coronapandemie agiert der Sender seit 2020 als Plattform für Corona-Verharmloser[38][39] und Desinformation[40] [41] unter anderem mit den Formaten „Corona-Quartett“ und „Wegscheider“.[38]
Quelle:Wikipedia.

Da sag noch wer, dass FPÖ-PolitikerIn samt Groupies keinen Sinn für Humor haben
"FPÖ-GR-Kandidatin Adelheid Hirschegger erwartet eine Erklärung
von Gesundheitsminister Rudi Anschober, was eine
wahnhafte Störung in ihren Masken zu suchen hat.

Die Kommentare der FPÖ-WählerInnen sprechen für sich"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben