Ich darf mir erst am Mittwoch einen Termin holennach dem mods vorrang beim impfen haben (systemrelevant), werde ich heute geimpft
Ich darf mir erst am Mittwoch einen Termin holennach dem mods vorrang beim impfen haben (systemrelevant), werde ich heute geimpft
in A haben vermutlich politiker und deren angehörige den vorrangIch darf mir erst am Mittwoch einen Termin holen
Nicht wirklich, aber manchen nehmen sich den Vorrang.in A haben vermutlich politiker und deren angehörige den vorrang
in D gibt es die Möglichkeit, dass man vorher dran kommt, wenn man mit pflegebedürtigen zu tun hat.Nicht wirklich, aber manchen nehmen sich den Vorrang.
!
Sehr geehrte/r Ivo Xxxxx!
Danke für Ihre Vorregistrierung, Ihre Geduld und das Interesse an einer Corona-Schutzimpfung.
Am kommenden Mittwoch, den 31.März 2021 um 10:00 Uhr werden ausreichend Impftermine speziell nur für Personen, die 65 Jahre oder älter sind zur Onlinebuchung freigeschaltet. Diese Impftermine bleiben einige Tage exklusiv für die Altersgruppe der über 65-Jährigen zur Buchung reserviert, damit wirklich alle impfwilligen Personen dieser Gruppe ohne Zeitdruck einen Termin buchen können."
Meine Frau leider noch nicht.
Irgendetwas stimmt mit dem Impfstoff nichtCharité schränkt Astrazeneca-Impfung ein
Nach dem nordrhein-westfälischen Kreis Euskirchen schränken auch die landeseigenen Krankenhäuser von Berlin ihre Corona-Impfungen mit dem Vakzin von Astrazeneca ein. Sie wollen Menschen unter 60 Jahren vorerst nicht mehr mit dem Wirkstoff impfen.www.google.com
Irgendwas stimmt IMMER nicht!Irgendetwas stimmt mit dem Impfstoff nicht
Was mich wundert, dass man aus England kaum etwas dazu liest oder hört, die haben doch zum Großteil mit AstraZeneca geimpft.Irgendwas stimmt IMMER nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen