Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

in A haben vermutlich politiker und deren angehörige den vorrang
Nicht wirklich, aber manchen nehmen sich den Vorrang.

!
Sehr geehrte/r Ivo Xxxxx!

Danke für Ihre Vorregistrierung, Ihre Geduld und das Interesse an einer Corona-Schutzimpfung.

Am kommenden Mittwoch, den 31.März 2021 um 10:00 Uhr werden ausreichend Impftermine speziell nur für Personen, die 65 Jahre oder älter sind zur Onlinebuchung freigeschaltet. Diese Impftermine bleiben einige Tage exklusiv für die Altersgruppe der über 65-Jährigen zur Buchung reserviert, damit wirklich alle impfwilligen Personen dieser Gruppe ohne Zeitdruck einen Termin buchen können."

Meine Frau leider noch nicht.

Nicht wirklich, aber manchen nehmen sich den Vorrang.

!
Sehr geehrte/r Ivo Xxxxx!

Danke für Ihre Vorregistrierung, Ihre Geduld und das Interesse an einer Corona-Schutzimpfung.

Am kommenden Mittwoch, den 31.März 2021 um 10:00 Uhr werden ausreichend Impftermine speziell nur für Personen, die 65 Jahre oder älter sind zur Onlinebuchung freigeschaltet. Diese Impftermine bleiben einige Tage exklusiv für die Altersgruppe der über 65-Jährigen zur Buchung reserviert, damit wirklich alle impfwilligen Personen dieser Gruppe ohne Zeitdruck einen Termin buchen können."

Meine Frau leider noch nicht.
in D gibt es die Möglichkeit, dass man vorher dran kommt, wenn man mit pflegebedürtigen zu tun hat.
schwiegermutter 88 jahre lebt im selben haus.:toothy2:

meine frau kommt net durch bei der termin vergabe.
ich hab es vorgestern spät abends geschafft

Der Ankündigungsweltmeister Markus Söder hat wieder zugeschlagen.
Letzte Woche verkündet dass 10 bayerische Städte das Tübingen Modell übernehmen dürfen.
Ingolstadt hat sich auch beworben. Heute wurde die Entscheidung welche Städte es werden sollen nochmal um eine Woche verschoben.
Wenn die bayerische Staatsregierung so weitermacht ist Corona schon vorbei wenn sie eine Auswahl trifft....

Zurück
Oben