Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Er ist bei Sichtung der Daten wenigstens einsichtig. Du samt albernen Nerd seid bestenfalls peinlich. :toothy2:
Er hätte als Gesundheits-Experte ja auch vorher die seit dem 28.03. verfügbaren Daten sichten können, bevor er den Nostradamus raushängen lässt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er ist bei Sichtung der Daten wenigstens einsichtig. Du samt albernen Nerd seid bestenfalls peinlich. :toothy2:
Das Problem ist einfach, dass Lauterbach sich hier verhält wie es ein Wissenschaftler gewohnt ist. Hypothesen formulieren und sie ändern, sobald sich die Datenlage ändert. Nur dass das "gemeine" Volk dieses Vorgehen nicht gewohnt ist und nicht versteht. Stattdessen legt man es ihm als Schwäche und Inkompetenz aus. Dasselbe gilt auch für Drosten. Sogar Merkel hat sich mal darüber beschwert, dass Drosten seine Meinung oft ändert und damit die Kommunikation zum Thema schwierig macht.

Aggro Nerd oder wie der heisst freut sich natürlich drüber. Er muss seinen nach vermeintlich vernichtenden Widersprüchen geifernden Followern ja auch was bieten. Irgendwie muss man den Tag ja rumbringen.

Das Problem ist einfach, dass Lauterbach sich hier verhält wie es ein Wissenschaftler gewohnt ist. Hypothesen formulieren und sie ändern, sobald sich die Datenlage ändert. Nur dass das "gemeine" Volk dieses Vorgehen nicht gewohnt ist und nicht versteht. Stattdessen legt man es ihm als Schwäche und Inkompetenz aus. Dasselbe gilt auch für Drosten. Sogar Merkel hat sich mal darüber beschwert, dass Drosten seine Meinung oft ändert und damit die Kommunikation zum Thema schwierig macht.

Aggro Nerd oder wie der heisst freut sich natürlich drüber. Er muss seinen nach vermeintlich vernichtenden Widersprüchen geifernden Followern ja auch was bieten. Irgendwie muss man den Tag ja rumbringen.
Arschkriecher

Er hätte als Gesundheits-Experte ja auch vorher die seit dem 28.03. verfügbaren Daten sichten können, bevor er den Nostradamus raushängen lässt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du samt alberner Nerd habt natürlich kein Problem mit Daten, da ihr damit auch nichts anfangen könnt :toothy2:

Wie man an diesem Kommentar von dir auch nachvollziehen kann

:lgbt:

Wenn das so ist und er einfach schlampig war dann hat er auch Kritik verdient. Aber das gehört dazu. Er spielt die Rolle des kritischen Warners. Andere spielen andere Rollen. Jeder macht dabei Fehler.

Wenn das so ist und er einfach schlampig war dann hat er auch Kritik verdient. Aber das gehört dazu. Er spielt die Rolle des kritischen Warners. Andere spielen andere Rollen. Jeder macht dabei Fehler.
Richtige Wissenschaftler hauen nicht bei jeder Gelegenheit in jedes hingehaltene Mikrofon Hiobsbotschften raus, sich dann einfach zu korrigieren kann ja nun jeder

Gegenüber Ivo? Hm weiss nicht. Ich find den Nerd Typen auch eher affig. Ab und zu ist schon eine Perle dabei. Aber öfter sind es Sachen, die halt passieren, aber so rüber kommen sollen, als hätte er gerade die unglaubliche Falschheit des ganzen Systems aufgedeckt. Dieses ständige Empörungsgeheische um jeden Preis geht mir persönlich enorm auf den Sack.

Gegenüber Ivo? Hm weiss nicht. Ich find den Nerd Typen auch eher affig. Ab und zu ist schon eine Perle dabei. Aber öfter sind es Sachen, die halt passieren, aber so rüber kommen sollen, als hätte er gerade die unglaubliche Falschheit des ganzen Systems aufgedeckt. Dieses ständige Empörungsgeheische um jeden Preis geht mir persönlich enorm auf den Sack.
Auch wenn Sachen "halt passieren" können sie ruhig aufgezeigt werden weil man es sonst nie mitkriegen würde, wie z.B. das hier

Auch wenn Sachen "halt passieren" können sie ruhig aufgezeigt werden weil man es sonst nie mitkriegen würde, wie z.B. das hier

Du verstehst es immer noch nicht, es geht nicht ums aufzeigen sondern um irgendwelche Lächerlichkeiten die dein alberner Nerd bringt. Relevanz null, Inhalt absolut Null.
Ich habe ein paar Beispiele gebracht wo aber absolute Windstille bei dem albernen Nerd herrscht. Bei der AfD hätte er einiges zu tun, da kommt aber nichts, da kann man dann durchaus auf irgend eine politische Gesinnung schließen.

Um zu deinem Liebling zurück zu kommen, also deine Kürzlichkeit samt peinlichen Anhang.

"Neulich im Bundeskanzleramt:

Kurz: "Wieviele Einwohner haben wir eigentlich?"
Blümel: "900 Millionen"
Kurz: "Du meinst 9 Millionen"
Blümel: "Kann sein. Ich hab ja keinen Laptop, und was machen ein paar Nullen schon"
Kurz: "Wie tun wir jetzt mit den Impfungen?"
Anschober: "Wir bestellen 20 Millionen Dosen und organisieren eine bundesweite Durchimpfung. Wir sollten bis Juni durch sein"
Blümel: "Du meinst 200.000 Dosen?"
Anschober: "Nein, 20 Millionen"
Blümel: "Was wird das kosten?"
Anschober: "300 Millionen"
Kurz: "Spinnst Du, ich brauch 200 Millionen für unser Propagandaministerium, da werden sich die Leut ein bissl gedulden müssen. Außerdem gibts in Österreich kein bundesweit, wenn die Landeschefs das nicht wollen"
Anschober: "Gut, dann machen wir es dezentral. Also gar nicht oder zumindest net gscheit. Für höchstens 200 Millionen und bis Ende Dezember"
Kurz: "Deal. Wie vertuschen wir bis dahin, dass die Intensivstationen jetzt schon am Anschlag sind?"...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben