Mir egal auf welche Gesinnung du stößt ... der Nobby haut ja mal richtig auf die Kacke
Natürlich ist dir die Gesinnung egal, wenn diese nur weit rechts ist.
Mir egal auf welche Gesinnung du stößt
Hätte Dir gerne eine PN geschickt - geht aber nicht....Brille aufsetzen:
Echt jetzt, Hannibal wurde geimpft?so mädels
euer lieblingsmod wurde heute geimpft
Lauterbach ist als Politiker Öffentlichkeitsarbeit gewohnt. Er ist sehr präsent, weil er vielleicht auch bei jeder Gelegenheit vors Mikro muss. Weil die Leute im Grunde jeden Tag danach fragen, wann denn nun der und der öffnen darf, in die Kita, zur Schule darf, ob der Weihnachtsurlaub nun gerettet ist und der Skiurlaub, jetzt der Osterurlaub. Als ob am Urlaub auf Malle das Leben hängt.Richtige Wissenschaftler hauen nicht bei jeder Gelegenheit in jedes hingehaltene Mikrofon Hiobsbotschften raus, sich dann einfach zu korrigieren kann ja nun jeder
Kein Bild von Spahn oder Lauterbach . Aber geht nicht.Hoffentlich keien Sauereien ... keine Ahnung was es damit auf sich hat, nehme an PN = Unterhaltung, vlt. ist PF voll aber ich kann keine Einträge löschen
Irgendetwas stimmt mit dem Impfstoff nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen