Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Mir egal auf welche Gesinnung du stößt ... der Nobby haut ja mal richtig auf die Kacke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mir egal auf welche Gesinnung du stößt ... der Nobby haut ja mal richtig auf die Kacke

:haha:

Natürlich ist dir die Gesinnung egal, wenn diese nur weit rechts ist.

Hoffentlich keien Sauereien ... keine Ahnung was es damit auf sich hat, nehme an PN = Unterhaltung, vlt. ist PF voll aber ich kann keine Einträge löschen

Richtige Wissenschaftler hauen nicht bei jeder Gelegenheit in jedes hingehaltene Mikrofon Hiobsbotschften raus, sich dann einfach zu korrigieren kann ja nun jeder
Lauterbach ist als Politiker Öffentlichkeitsarbeit gewohnt. Er ist sehr präsent, weil er vielleicht auch bei jeder Gelegenheit vors Mikro muss. Weil die Leute im Grunde jeden Tag danach fragen, wann denn nun der und der öffnen darf, in die Kita, zur Schule darf, ob der Weihnachtsurlaub nun gerettet ist und der Skiurlaub, jetzt der Osterurlaub. Als ob am Urlaub auf Malle das Leben hängt.

Die anderen dürften seit dem letzten Jahr vielleicht überhaupt mal Medienanfragen bekommen haben in ihrer Laufbahn und dann wahrscheinlich damit auch gleich total überrannt damit. Und mittlerweile gibts Morddrohungen noch obendrein.

Und wie geschrieben, sie richten ihre Berechnungen, Modelle usw. ganz "trocken" nach den ihnen zur Verfügung stehenden Daten. Und da sind Verschiebungen nun einmal normal.

Irgendetwas stimmt mit dem Impfstoff nicht

Die Chance daran zu sterben ist wohl doch sehr gering aber natürlich möglich. Ich würde den Impfstoff aber trotzdem nicht als potentielle gefährlich einstufen. Aber natürlich wird jetzt alles versucht um das Risiko zu minimieren.

Der Impfstoff an sich hat aber wohl selbst wenn man ihn verträgt keine all zu hohe Wirkung? Glaub hab mal etwas von 65% gehört? Kann mich natürlich auch Irren.

Zurück
Oben