Ich vermute weil sie in England vor allem ältere damit geimpft haben und in d genau umgekehrtWas mich wundert, dass man aus England kaum etwas dazu liest oder hört, die haben doch zum Großteil mit AstraZeneca geimpft.
Ich vermute weil sie in England vor allem ältere damit geimpft haben und in d genau umgekehrtWas mich wundert, dass man aus England kaum etwas dazu liest oder hört, die haben doch zum Großteil mit AstraZeneca geimpft.
Ich vermute weil sie in England vor allem ältere damit geimpft haben und in d genau umgekehrt
Ja, aber nur deshalb, weil AstraZeneca zu wenig über 65-jährige getestet hat, deswegen gab es keine Empfehlung in der EU.Es hieß doch mal, dass nur bis 64 Jahre damit geimpft werden soll, bei Älteren hätte es keinen nennenswerten Effekt.
Nun das hier.
Gesundheitsministerium: Astrazeneca nur noch für über 60-Jährige
Bei der Verwendung des Impfstoffes von Astrazeneca folgt die nächste Kurskorrektur: Vorsichtshalber soll das Mittel in der Regel nicht mehr für jüngere Menschen unter 60 genutzt werden. Was bedeutet das für die Impfkampagne?www.gmx.net
Mach dir nix draus, bei der Flut an Informationen geht offenbar auch den Profis mal was durch die LappenOK. Vielleicht hatte ich's mal gewußt..
„Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung“, lautet ein Juristenkalauer. Bei der Berliner Corona-Verordnung ist das oft mit Überraschungen verbunden. Plötzlich fallen Regelungen auf, die anscheinend nicht einmal dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) bewusst sind. Das neueste Fundstück: Das Land Berlin führt ab sofort eine umfassende Testpflicht für Verkaufspersonal in Einzelhandel und Gastronomie sowie für Mitarbeiter:innen in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen ein, wenn diese direkten Kontakt mit Kund:innen und Gästen haben.
Das habe ich schon vor einer ganzen Weile geschrieben.Was mich wundert, dass man aus England kaum etwas dazu liest oder hört, die haben doch zum Großteil mit AstraZeneca geimpft.
Medizinisches Personal dort auch. Und die gehören wie überall verschiedenen Altersgruppen an.Ich vermute weil sie in England vor allem ältere damit geimpft haben und in d genau umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen