Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich vermute weil sie in England vor allem ältere damit geimpft haben und in d genau umgekehrt

Es hieß doch mal, dass nur bis 64 Jahre damit geimpft werden soll, bei Älteren hätte es keinen nennenswerten Effekt.

Nun das hier.

Es hieß doch mal, dass nur bis 64 Jahre damit geimpft werden soll, bei Älteren hätte es keinen nennenswerten Effekt.

Nun das hier.

Ja, aber nur deshalb, weil AstraZeneca zu wenig über 65-jährige getestet hat, deswegen gab es keine Empfehlung in der EU.

OK. Vielleicht hatte ich's mal gewußt..
Mach dir nix draus, bei der Flut an Informationen geht offenbar auch den Profis mal was durch die Lappen

„Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung“, lautet ein Juristenkalauer. Bei der Berliner Corona-Verordnung ist das oft mit Überraschungen verbunden. Plötzlich fallen Regelungen auf, die anscheinend nicht einmal dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD) bewusst sind. Das neueste Fundstück: Das Land Berlin führt ab sofort eine umfassende Testpflicht für Verkaufspersonal in Einzelhandel und Gastronomie sowie für Mitarbeiter:innen in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen ein, wenn diese direkten Kontakt mit Kund:innen und Gästen haben.

Was mich wundert, dass man aus England kaum etwas dazu liest oder hört, die haben doch zum Großteil mit AstraZeneca geimpft.
Das habe ich schon vor einer ganzen Weile geschrieben.:cool:
Ich vermute weil sie in England vor allem ältere damit geimpft haben und in d genau umgekehrt
Medizinisches Personal dort auch. Und die gehören wie überall verschiedenen Altersgruppen an.

P.S. Kanada auch vorerst gestoppt für U55.

Zurück
Oben