Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Der Vorsitzende des hessischen Journalistenverbands (Hessischer Rundfunk, HR, zwangsgebührenfinanziert) ruft zu einer Gendemo zu den Querdenkern am Sonntag ein, um zu beweisen, der Vorwurf der Queerdenker die Journalisten seien alle "gleichgeschaltet, von der Politik bestimmt und zensiert" sei unwahr :veles:
Was ist eine Gendemo? Wird da für Genmanipulation demonstriert?
Was für eine Begründung :D
Wenn man meint sich auf die Seite de Leerdenker schlagen zu müssen, was für eine Frage ist das?
Schon klar, wenn man ein Faible für Desinformations- Hass- und Hetzmedien hat, dann kann einem schon die Verunglimpfung, samt dümmlicher Infragestellung der Pressefreiheit (Demokratie ist in Gefahr und ähnliche unkontrollierte Ausbrüche),.
Echte Journalisten (z.B. Argonerd) sehen ihre wahre Tätigkeit in Berichterstattung und Dialog, egal mit wem, deutsche Journalisten, insbesondere die vom ÖRR, sehen ihre Bestimmung in Haltung und Belehrung.
Schon klar, dass du keine Ahnung von Journalismus hast, wie auch wenn du Groupie von einem albernen Nerd, rechtsextremen Hass- und Desinformationsmedien und von Fake-News Produzenten bist. Dazu noch eine Bemerkung, Selbstgespräche werden nicht unter Dialog geführt. Vielleicht solltest deinen albernen Nerd einen Mediziner empfehlen :toothy2:

Der Vorsitzende des hessischen Journalistenverbands (Hessischer Rundfunk, HR, zwangsgebührenfinanziert) ruft zu einer Gendemo zu den Querdenkern am Sonntag ein, um zu beweisen, der Vorwurf der Queerdenker die Journalisten seien alle "gleichgeschaltet, von der Politik bestimmt und zensiert" sei unwahr :veles:
In Wien gab es gestern auch eine Leerdenker Demo, wie befürchtet natürlich mit jeder Menge rechtsextremer Promillenz, wie Sellner oder Nagel. Dann wurde auch noch aufgerufen die Kinder mitzunehmen. Wie nicht anders erwartet, kam es dann auch zu Ausschreitungen bei der Demo.
Nach deinen dümmlichen Beiträgen muss man annehmen, dass du nur gegen solche Ausschreitungen wetterst, wenn diese "angeblich" von irgendwelchen "Linksextremisten" kommen.
Neben Familien, österreichischen und Bundesländer-Fahnen waren aber auch Flaggen der Verschwörungstheoretiker-Gruppe QAnon zu sehen, dazu kamen noch zahlreiche Personen in Thor-Steinar-Outfits, einem Erkennungsmerkmal der rechtsextremen Szene.

Übrigens gibt es hier auch einige Videos:

Auch hier gibt es ein Video

Wieder nur ad-hominem-Gepöbel :veles: wen interessiert Wien, ich habe mich klar auf die letzte Demo in D bezogen. Auch Demokratieretter sollten lernen sich an ein Thema zu halten und nicht alles unkontrolliert beizumengen was ihnen gerade so einfällt.

Wieder nur ad-hominem-Gepöbel :veles: wen interessiert Wien, ich habe mich klar auf die letzte Demo in D bezogen. Auch Demokratieretter sollten lernen sich an ein Thema zu halten und nicht alles unkontrolliert beizumengen was ihnen gerade so einfällt.
War alles zum Thema, vor allem, wenn nicht wäre mein Nick BlackJack. Und du hast herum gepöbelt, wie es aussieht verträgst du absolut kein Echo, also lass es lieber. Was hat dein alberner Nerd damit zu tun? Absolut nichts, der hat wahrscheinlich nicht einmal eine Ahnung was ein Virus ist. Wie geschrieben, ich zum Thema du absoluter Dünnpfiff Verbreiter. Hat Milorad keine Stöckchen mehr zum apportieren? Wann lässt du dich in PeinlichkeitenJack oder PöbelJack umbenennen?
:apportieren:

Übrigens entweder Absicht oder einfach nur mangelnde Intelligenz, so wie du Ad-Hominem erwähnst, es ist ein neonazistisches Musikprojekt.

Das hatte ich in vollständiger Ausführung bereits geschrieben und hier die übliche Kurzform verwendet, dachte das sei klar und wusste nicht, dass du zum Tourette-Syndrom auch Gedächtnisprobeme hast.

Während du die letzten beiden Seiten hauptsächlich durch argumentum ad hominem aufgefallen bist ...

Schweiz, im Jahr 2020 sind doppelt so viele Suizidversuche durch Kinder getätigt worden, als im Vorjahr.
Auch die Depressionen nehmen innerhalb der kompletten Bevölkerungsschicht drastisch zu, dies sollte ein klares Zeichen sein, dass hier ordentlich viel schief geht.

https://nzzas.nzz.ch/hintergrund/ki...-suizidversuchen-fest-ld.1611236?reduced=true

War wieder heute Fahrrad fahren, wie es aussah wurde heute keine einzige Person im Impfzentrum geimpft. Super Pandemie. Das gleiche habe ich auch bei den letzten drei Werktagen gegen 17 Uhr beobachten können, wo scheinbar ab 16 Uhr nicht mehr geimpft wird.

Hier gibt's doch einige Fans von der Sarah Wagenknecht.
Auch sie nimmt sich das Thema mit den angeblich so raren Intensivbetten vor.
Respekt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier gibt's doch einige Fans von der Sarah Wagenknecht.
Auch sie nimmt sich das Thema mit den angeblich so raren Intensivbetten vor.
Respekt!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Schließung und Privatisierung der Krankenhäuser sind die Auswirkungen einer Sozialpolitik wo du auch ein Jubelfan bist bzw. warst. Gesundheit gehört in gar keinem Fall in "private" Hände, kommen nur Perversitäten dabei raus.

Vielleicht findet ein Umdenken in der FPÖ statt?
"Wir haben lange diskutiert, ob und wie wir den folgenden Beitrag bringen sollen:
Denn wenn ein junger Mensch, geliebter Ehemann und Vater, wie FPÖ-GR Robert Peterlik aufgrund einer Fehleinschätzung sein Leben verliert, macht das sprachlos und bestürzt.
Dennoch, oder gerade deswegen, möchten wir hiermit Dagmar Belakowitsch und Herbert Kickl ersuchen, ihre gefährliche COVID-19-Strategie zu ändern.

Nehmt COVID-19 endlich ernst!
Teilt nicht von gefährlichen Desinformationsmedien wie PI-News oder Wochenblick, lasst NS-Vergleiche und hört nicht auf ImpfgegnerInnen wie NAbg. Belakowitsch, die tausende Impftote erfinden!
Wir entbieten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und ersuchen um respektvolle Diskussion in den Kommentaren."

Corona Lockerungen in England
"In England ist ab heute nach monatelangem Lockdown wieder viel mehr möglich: Geschäfte dürfen öffnen, ebenso Sportstudios und die Außenbereiche der Gastronomie. Viele Briten nutzten die wiedergewonnenen Freiheiten."
....
"Auch Großbritanniens Fortschritte beim Impfen machen die Lockerungen aus Sicht von Johnsons Regierung möglich. Großbritannien hatte bereits Anfang Dezember damit begonnen, gegen das Coronavirus zu impfen. Mittlerweile haben mit 32 der insgesamt rund 66 Millionen Einwohner fast die Hälfte zumindest die erste Impfdosis erhalten. Laut der Nachrichtenagentur AFP sind 7,2 Millionen Briten schon vollständig gegen das Virus geimpft."

Zurück
Oben