ja, ich lasse es mir nach Hause schicken und lese genüßlich beim Frühstück
Du lässt dir Merkels Endkampf nach Hause schicken?Was braut sich da wohl zusammen, Merkel im Endkampf
Merkel will offenbar Infektionsschutzgesetz ändern
Nach vielen Hängepartien bei Corona-Gipfeln prüft Kanzlerin Merkel offenbar ein stärkeres Durchgriffsrecht des Bundes. Dazu müsste das Infektionsschutzgesetz geändert werden, denn bisher können nur die Länder Corona-Verordnungen erlassen. Ein bundesweit einheitlicher Lockdown würde dann näher...www.n-tv.de
Wo man feiert? Auf der Strasse oder bei Leuten zu Hause. Als es neulich schön warm waren die Hotspots in Berlin hier auch wieder voll.Und wo feiert man wenn alles dicht ist?
Die haben einfach den Schuss nicht gehört und sind an Inkonsequenz nicht zu überbieten
Das mache ich dann auch um 15 oder 18 Uhr.Wo man feiert? Auf der Strasse oder bei Leuten zu Hause. Als es neulich schön warm waren die Hotspots in Berlin hier auch wieder voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen