Du hast mit dem dämlichen Tempolimits auf Autobahnen begonnen. Wenn dir das Risiko auf Autobahnen ohne Tempolimits zu hoch ist, daran zu sterben, kannst du gerne weiterhin mit deinem Fahrrad deine Touren auf den Feldwegen drehen. Aber bitte lass deine anderen Mitmenschen das Risiko, auf der Autobahn aufgrund des Fehlen des Tempolimits, zu sterben.
War schon klar, dass du des Lesens nicht mächtig bist. Nochmals extra für dich: In Österreich gilt seit 1974 eine 130km/h Beschränkung auf Autobahnen Nochmals für die ganz Dummen:
Die meisten tödlichen Unfälle ereignen sich auf Landstraßen wegen überhöhter Geschwindigkeit. Um mit dir nochmals mit deiner geklauten Schokolade zu kommen, Raser sind potenzielle Mörder.
Mal abgesehen von deine unintelligenten Wortspenden, hast du dich gerühmt, dass du ein toller Mitarbeiter bist. Ich wollte nicht darauf herumreiten, aber wenn jemand gar so von der Seite meint mir ans Bein pinkeln zu müssen, da ich viele Jahre auch Vorgesetzter war, kann ich es beurteilen:
...aber lass die Leute in Frieden, die mit 150 km/h deren Vertriebspartner besuchen gehen.
Bedeutet, dass du ein ganz beschissenes Zeit Management hast und für diesen Job vollkommen ungeeignet bist. Übrigens müsstest du dich mit diesem Tempo in Österreich selber ausweisen, weil eben nur 130km/h auf Autobahnen erlaubt ist. Also rechne dir aus um wieviel schneller du bei einem "Vertriebspartner" sein würdest, wenn dieser 40km von dir entfernt wäre, falls es überhaupt in deinen Genen liegt rechnen zu können.
Nur so als kleine Anregung: Unsere Firma ist damals für Parkvergehen (soweit man mit Firmenauto unterwegs war, aber auch wenn man mit Privatauto geschäftlich wohin gefahren ist) aufgekommen, aber nicht für Geschwindigkeitsübertretungen.
Weshalb müssen die Grünen immer meinen, Sie müssen alles verbieten? Durch Bewegungsmangel sterben weltweit deutlich mehr Menschen Ivo, als am fehlen eines Tempolimits auf Autobahnen. Ivo, weshalb jaulst du deshalb nicht hier? Nein nur die Autos und die Tempolimits sind schuld, dass so viele Menschen sterben. So ein Schwachsinn schon wieder, der tatsächlich nur von den Grünen kommt.
Wie kommst du drauf, dass ich ein Grüner bin und wie kommst du darauf, dass ich Bewegungsmangel nicht anprangere, nur mit Bewegungsmangel gefährdest du deine eigene Gesundheit, mit überhöhter Geschwindigkeit gefährdest du leider andere Verkehrsteilnehmer, darunter auch Kinder und ich schreibe schon die ganze Zeit nicht nur von Autobahnen. Aber auch in Ortsgebieten gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen, welche auch kritisiert werden, nur so als kleines Beispiel, natürlich für Österreich:
Tempo Todesrisiko für Fußgänger
70 86 Prozent
50 39 Prozent
30 8 Prozent
Zusammengefasst: Soviel Unwissenheit, soviel dümmliche Unterstellungen, soviel Probleme mit sinnerfassenden Lesen, gewürzt mit der Assoziation, dass das Klauen einer Schokolade eine Schwerverbrecherlaufbahn bedingt, AfD/FPÖ, Rassemblement National und ähnliche lassen grüßen, auch wenn du es peinlicherweise versuchst abzustreiten.