Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich wette niemand außer Sabine K. Lauterbach und fpö-Fails versteht was du sagen willst
Wenn du es nicht verstandst, dann ist es ein für dich sehr peinliches Eingeständnis.
Ist dann auch plausibel, wenn du auf diese Email geantwortet hast bzw. auf den Link geklickt hast :toothy2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir ist schon seit längerer Zeit klar, dass du nur rechtsradikale Standpunkte verstehst und meinen Ausführungen mangels geistiger Fähigkeiten selbstverständlich nicht verstehst. Nochmals für dich, ich habe KEIN Tempolimit auf Autobahnen verlangt, ich habe ein Tempolimit auf Autobahnen mit den Corona Maßnahmen verglichen, in späterer Folge dann auch die Nichteinhaltung des Tempolimits auf auf Landstraßen, weil es deswegen die meisten Todesopfer gegeben hat. Natürlich zählt für dich eine geklaute Schokolade im Supermarkt als Verbrechen, aber die Ansteckung mit einem tödlichen Virus, oder Unfälle mit Todesfolge wegen überhöhter Geschwindigkeit absolut nicht.

Die ersten Anzeichen einer Demenz Ivo. Wenn du selbst nicht mehr weißt, worüber du geschrieben hast, würde ich evtl. einen Arzt aufsuchen, unbehandelt wird es immer schlimmer.
Wenn du schreibst ein Tempolimit würde notwendig sein um deine Sterberate zu senken, bist du sehr wohl der Ansicht ein Tempolimit wird gebraucht. Und vor allen Dingen wenn du vehement dein Tempolimit verteidigt und hier irgendwelche "Vorteile" uns präsentieren willst.
Hier dein Beitrag:
Ein Tempolimit auf den Autobahnen von 130 würde schon helfen und in etwa so muss man auch die Corona-Maßnahmen sehen. Der Ausspruch von Kickl, nachdem Haimbuchner knapp am Abgratzen vorbeigeschrammt ist, war in etwa ein Ähnlicher. Wegen eines Autounfalls kann man nicht Autofahren verbieten, also genau so deplatziert.

Ansteckung mit einem tödlichen Virus? Wo warst du Ivo, als 2018 die Grippewelle auch sehr viele Menschenleben ausgelöscht hat, hast du da auch so rumgejault? Wurde es damals auch das tödliche Grippevirus genannt? Weshalb gab es nicht damals ein Lockdown, auch wenn die Intensivstationen damals ebenso stark ausgelastet waren? Versuch mal deine Wortwahl zu korrigieren und nicht hier Wörter zu nutzen, um Covid19 extremer erscheinen zu lassen. Wir reden hier nicht von Ebola mit einer Fallsterblichkeit von 50%, sondern von Covid19 mit einer Fallsterblichkeit von 0,2%.
Verbrechen gegen Menschlichkeit, wenn man sagt dass die Maßnahmen totaler Schwachsinn sind, oder so denkst du doch haha
Was hat das jetzt mit den Corona Maßnahmen zu tun und mit deiner Unfähigkeit als Arbeitnehmer?

Natürlich liegen auch Kunden so 100-200km Entfernung, war bei uns auch der Fall in so manchen Gebieten, nur ist niemand auf die bescheuerte Idee gekommen, von den am weitesten entfernt liegenden Kunden am gleichen Tag bei der gleichen Tour einen Besuch abzustatten. Mal abgesehen von einem Notfall. Hat aber noch immer absolut NICHTS mit den Corona-Maßnahmen zu tun, sondern noch immer mit deiner miserablen Tour Einteilung und deinem nicht vorhanden Zeit Management zu tun.

Also kannst du die meiste Zeit gar nicht 180km/h fahren, weil jemand vor dir einen Unfall mit 150km/h gebaut hat und dein Arbeitgeber versteht es nicht, weil du so ein toller Arbeitnehmer bist? Echt jetzt? Also dir ist es lieber wegen überhöhter Geschwindigkeit einen schweren Unfall zu bauen, damit auch das Leben unschuldiger zu gefährden, mit der Möglichkeit wochenlang im Krankenhaus zu liegen, als einige Minuten von deiner Freizeit zu opfern? Keine Ahnung wie es mit dem Arbeitsgesetz in Deutschland aussieht, aber in Österreich zählen solche Wegzeiten zur Arbeitszeit und bei unseren AD-Mitarbeitern und Servicetechnikern hat die Arbeitszeit angefangen, sobald sie sich in das Auto gesetzt haben und zum Kunden unterwegs waren. Hat aber auch absolut NICHTS mit den Corona-Maßnahmen zu tun.

Nochmals, ich habe mich nicht über das Fehlen von Tempolimits echauffiert, sondern Corona-Maßnahmen mit fehlenden Tempolimits verglichen. Ist aber für jemanden der absolut kein Gefühl für ein Zeit Management hat natürlich zu hoch.
Was für eine Aussage? Sperr dich doch gleich ein, weil jede mögliche Aktivität dir den Tod bringen kann. Du präsentierst es so, als würde bei jedem zweiten Fahrt mit einer hohen Geschwindigkeit auf der Autobahn es zu einem tödlichen Unfall kommen. Interessante Ansicht, die meisten die ich kenne, sind auf Autobahnen immer mit +150km/h (wenn es der Verkehr zulässt) unterwegs, und bisher hat noch kein einziger einen Unfall auf der Autobahn verursacht, weil er im Bereich wo es kein Tempolimit gibt, mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war.

Auch hier liegst du wieder falsch und zeugt von deiner Problematik mit dem sinnerfassenden Lesen. Mal abgesehen davon, dass der Einzelhandel den Schwund einkalkuliert, so hast du das Klauen einer Schokolade im Supermarkt als ein schwerwiegendes Verbrechen identifiziert, nicht ich. Du verteidigst das Rasen, obwohl es sich in manchen Fällen schon um Mord bzw. versuchten Mord handelt, die Gesetze wurden in Deutschland angepasst soweit ich weiß. Wie verkehrt muss ein Weltbild wie deines sein, um das Klauen einer Schokolade als Schwerverbrecherlaufbahn zu betiteln, schwere Verletzungen und sogar Todesfolgen durch überhöhte Geschwindigkeit als in Ordnung zu befinden. Liest du auch den Mist den du da von dir gibst auch ?
Und zum letzten Mal, auch diese Ausführung von dir hat absolut NICHTS mit "Corona und Maßnahmen dagegen"! zu tun.
Es ist immer wieder interessant deine fragwürdigen Ansichten zu lesen. Wenn du Diebstahl im Einzelhandel in Ordnung findest ist es deine Sache, dann sollst du jedoch auch akzeptieren, wenn sich die Täterschaft an deinem Eigentum zu nutze macht, dann ist aber das Geschrei sehr hoch. Solange es nicht deine Finanzen beeinflusst, kann Diebstahl halt akzeptiert werden.

Wo verteidige ich Rasen Ivo? Wenn jemand gegen Tempolimits ist, ist er für Rasen oder was? Du weißt schon, dass in den allermeisten Fällen, in denen Raser wegen Tötung im Straßenverkehr verurteilt werden, Innerorts passieren, wo es so oder so dein Tempolimit gibt. Wird dein Tempolimit doch nicht respektiert? Ist doch dein Allheilmittel um die Sterberate zu senken.

Ivo wenn ich du wäre, würde ich mich am besten komplett abschotten und das Haus niemals mehr verlassen. Beim Weg zur Arbeit könnte dich ein Asteroid treffen, du könntest auf einer Banane ausrutschen und dir das Genick brechen, dich könnten so viele Wespen stechen, dass du daran stirbst. Leider ist das Leben so risikobehaftet, dass du immer mit dem Tod rechnen musst. Ich hoffe du kommst Mal zur Ruhe, weil sich dauerhaft in diesem Angstzustand zu befinden, in jeder Sekunde sterben zu müssen, nicht sehr angenehm ist.

Mit der Geburt des Menschens führt der Weg immer zum Tod, Mal früher Mal später, aber sterben werden wir alle irgendwann Ivo.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es wichtig seine Meinung zu sagen, und nicht alles wahllos hinzunehmen. Demokratie und so...
Das stimmt schon aber darüber muss man ja zum Glück in Deutschland nich drüber diskutieren, denn, wir haben hier Meinungsfreiheit und jede und jeder kann hier sagen was sie, er denkt. Ich weiss auch nicht was du mit "wahlos hinnehmen" meinst?
Schau mal, seit dem es die Coronakrise gibt hagelt es Kritik an die Bundesregierung, zurecht, denn sie hat auf ganzer Linie versagt.
Das bedeutet auch, wir müssen uns selbst schützen und Dinge selber in die Hand nehmen. Ich lass mich sicher nicht entmündigen aber ich lass mich auch nicht mit Schwurblern ein, die kein Problem damit haben mit Nazis zu marschieren. Das sind Leute, die bringen keine Lösungsvorschläge, sie schimpfen und motzen nur und viele von denen sind so voller Hass, wollen die Demokratie und damit auch die Meinungsfreiheit abschaffen.

Die ersten Anzeichen einer Demenz Ivo. Wenn du selbst nicht mehr weißt, worüber du geschrieben hast, würde ich evtl. einen Arzt aufsuchen, unbehandelt wird es immer schlimmer.
Wenn du schreibst ein Tempolimit würde notwendig sein um deine Sterberate zu senken, bist du sehr wohl der Ansicht ein Tempolimit wird gebraucht. Und vor allen Dingen wenn du vehement dein Tempolimit verteidigt und hier irgendwelche "Vorteile" uns präsentieren willst.
Hier dein Beitrag:
Traurig, dass du noch immer nicht lesen kannst und was ich geschrieben habe. Genau so steht es auch dort und war auf eine Antwort von frank3.
Nochmals für dich, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn jemand Demenz hat, dann doch wohl eher du.

Ansteckung mit einem tödlichen Virus? Wo warst du Ivo, als 2018 die Grippewelle auch sehr viele Menschenleben ausgelöscht hat, hast du da auch so rumgejault? Wurde es damals auch das tödliche Grippevirus genannt? Weshalb gab es nicht damals ein Lockdown, auch wenn die Intensivstationen damals ebenso stark ausgelastet waren? Versuch mal deine Wortwahl zu korrigieren und nicht hier Wörter zu nutzen, um Covid19 extremer erscheinen zu lassen. Wir reden hier nicht von Ebola mit einer Fallsterblichkeit von 50%, sondern von Covid19 mit einer Fallsterblichkeit von 0,2%.
Verbrechen gegen Menschlichkeit, wenn man sagt dass die Maßnahmen totaler Schwachsinn sind, oder so denkst du doch haha
Weil es damals einen Impfstoff gab. 2018 war ich schon in Pension, du anscheinend noch als Blockwart im Supermarkt unterwegs um ein Kind beim Schokolade klauen zu erwischen. War bekannt, dass das mit den Zahlen auch nicht dein Ding ist:
Fallsterblichkeitsrate bei Corona weltweit bei 2,45% und in Deutschland 2,81%. In Mexico z.B. sogar bei 10,4%.

Was für eine Aussage? Sperr dich doch gleich ein, weil jede mögliche Aktivität dir den Tod bringen kann. Du präsentierst es so, als würde bei jedem zweiten Fahrt mit einer hohen Geschwindigkeit auf der Autobahn es zu einem tödlichen Unfall kommen. Interessante Ansicht, die meisten die ich kenne, sind auf Autobahnen immer mit +150km/h (wenn es der Verkehr zulässt) unterwegs, und bisher hat noch kein einziger einen Unfall auf der Autobahn verursacht, weil er im Bereich wo es kein Tempolimit gibt, mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war.
Natürlich hast du meine Aussage nicht verstanden, mal abgesehen davon, dass du mit einer idiotischen Annahme gekommen bist, besser gesagt mit einer Unterstellung bzgl. Bewegungsmangel. So wie es sieht, kannst du aber auch kaum einen Satz sinnerfassend lesen. Bei deinem Zeit Management und deiner Bewerbung als schlechtester Mitarbeiter des Jahres wundert mich das nicht, aber es steht noch immer eine Berechnung von dir aus, wieviel Zeit du dir ersparst.

Es ist immer wieder interessant deine fragwürdigen Ansichten zu lesen. Wenn du Diebstahl im Einzelhandel in Ordnung findest ist es deine Sache, dann sollst du jedoch auch akzeptieren, wenn sich die Täterschaft an deinem Eigentum zu nutze macht, dann ist aber das Geschrei sehr hoch. Solange es nicht deine Finanzen beeinflusst, kann Diebstahl halt akzeptiert werden.
Meine Ansichten sind nicht fragwürdig, deine Unterstellungen sind schon kriminell. Ich habe nirgend wo geschrieben, dass ich Diebstahl im Einzelhandel in Ordnung finde, sondern nur deine Interpretation von Schwerverbrechen bei einer geklauten Schokolade und auch ich wurde schon bestohlen, ich habe aber kein großes Drama deswegen gemacht und auf Ersuchen der Eltern des Jugendlichen keine Anzeige gemacht, andere Autobesitzer nicht umzustimmen. Deine Annahmen sind genau so peinlich wie dein Zeit Management, du würdest gerne ein Kind wegen des Klauens einer Schokolade gerne hinter Gittern sehen, aber Verkehrstote durch überhöhte Geschwindigkeit siehst du als was?
Wo verteidige ich Rasen Ivo? Wenn jemand gegen Tempolimits ist, ist er für Rasen oder was? Du weißt schon, dass in den allermeisten Fällen, in denen Raser wegen Tötung im Straßenverkehr verurteilt werden, Innerorts passieren, wo es so oder so dein Tempolimit gibt. Wird dein Tempolimit doch nicht respektiert? Ist doch dein Allheilmittel um die Sterberate zu senken.
Schon mit deiner Aussage, dass du nicht rechtzeitig bei einem Vertriebspartner sein kannst, wenn du nur 130km/ fahren darfst, aber unbedingt 150km/benötigst. Und ja, weiß ich, genau deswegen diskutiere ich hier mit dir. Für dich ist ja eine Überschreitung eines Tempolimits anscheinend kein strafbares Delikt, dafür aber das Klauen einer Schokolade ein Schwerverbrechen.
Ivo wenn ich du wäre, würde ich mich am besten komplett abschotten und das Haus niemals mehr verlassen.
Dieser Satz ist ja an absoluter Dummheit kaum zu überbieten. Ich fahre beinahe jeden Tag mit dem Rad und gehe auch beinahe jeden Tag walken. Ich verreise jedes Jahr einige Male mit dem Auto, ich habe keine Angst, aber du, dass dir jemand eine Schokolade klaut.
Beim Weg zur Arbeit könnte dich ein Asteroid treffen, du könntest auf einer Banane ausrutschen und dir das Genick brechen,
Kaum glaube ich dümmer geht nimmer, da kommt ein Doganori daher. Wie oft noch, ich bin seit Jänner 2018 in Pension. Dich könnte zum Beispiel ein Blitz beim Scheißen treffen.
dich könnten so viele Wespen stechen, dass du daran stirbst.
Mich haben auf einen streich nicht sieben aber doch sechs Wespen auf einmal gestochen. Ich lebe immer noch und ich gehe immer noch in unserem Garten und grille da immer noch.
Leider ist das Leben so risikobehaftet, dass du immer mit dem Tod rechnen musst. Ich hoffe du kommst Mal zur Ruhe, weil sich dauerhaft in diesem Angstzustand zu befinden, in jeder Sekunde sterben zu müssen, nicht sehr angenehm ist.
Ich habe mich zu keiner Zeit in einem Angstzustand befunden, du darfst nicht von dir auf andere schließen, vor allem dann nicht, wenn du dir schon in die Hose machst, wenn ein Kind eine Schokolade klaut.
Mit der Geburt des Menschens führt der Weg immer zum Tod, Mal früher Mal später, aber sterben werden wir alle irgendwann Ivo.
Mir ist es bewusst, bei dir dürfte es aber in Abhängigkeit von einer geklauten Schokolade stehen.
Also kurz zusammengefasst, dein ganzes Geschwurbel hat kaum was mit Corona zu tun, sondern nur um deine peinliche Verteidigung von Raserei auf Autobahnen.

Zurück
Oben