Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

einige hier haben was an der waffel und nicht mehr alle tassen im schrank

da wird über auslastung der betten diskutiert
die gleichen user, welche den lockdown scheisse finden.

was glaubt ihr wie die auslastung ohne lockdown wäre?

euren mist könnt ihr den indern erzählen, die sich in einer katastrofe befinden
gnade uns gott, wenn die indische doppel mutation zu uns kommt.

die zweite welle der spanischen grippe, lässt dann grüssen

Ohne Intensivbetten keine Toten...
Wer es nicht erkennen kann, es ist seine Kürzlichkeit
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

einige hier haben was an der waffel und nicht mehr alle tassen im schrank

da wird über auslastung der betten diskutiert
die gleichen user, welche den lockdown scheisse finden.

was glaubt ihr wie die auslastung ohne lockdown wäre?

euren mist könnt ihr den indern erzählen, die sich in einer katastrofe befinden
gnade uns gott, wenn die indische doppel mutation zu uns kommt.

die zweite welle der spanischen grippe, lässt dann grüssen
Natürlich muss jetzt Indien als Horrorfilm herhalten nachdem Brasilien (Inzidenz auf unter 200 gesunken) offensichtlich nicht mehr taugt.
Vor 14 Tagen hieß es noch diese P1 Mutation vom Amazonas wäre das schlimmste was man sich vorstellen kann auf dieser Welt.
Lauterbach wollte sogar den Osterurlaubern Mallorca verbieten weil angeblich die spanischen Behörden das Auftreten von P1 verschweigen würden. Nun jetzt bleibt für P1 dann doch wieder eher die Münchner Nobeldisco übrig....
Inzidenz Indien liegt bei 150, zwar gestiegen-aber trotzdem erstmal alle zurücklehnen.
Mir macht eher Kroatien mit 375 Kummer da ich dort in ein paar Wochen antreten möchte.
Und ach ja - wenn alle Mutationen nicht mehr zur Panikmache dienen - dann gibt's ja noch das gute alte Tirol -dann zum 3.mal nach Ischgl und dem Zillertal. Da gibt es jetzt die Mutante von der Mutante ......

Natürlich tust du das, trotzdem ein "like" für den Rest. Teilst du auch seine Einstellung bezüglich geklauter Schokolade?
War nur eine rhetorische Frage, ich weiß, dass du diese Einstellung nicht teilst ;)

Natürlich ist der Diebstahl von Schokolade kein Schwerverbrechen und wir sind auch nicht in Singapur wo man fürs Kaugummiwegspucken eingesperrt wird. Angemessene Bestrafung für diese Dinge und gut ist es.
Fakt ist allerdings auch dass ich in meinem Leben noch nie etwas geklaut habe - weder Schokolade noch sonst irgendwas und es mag spießig klingen - aber da bin ich auch ein bisschen stolz drauf.

Natürlich muss jetzt Indien als Horrorfilm herhalten nachdem Brasilien (Inzidenz auf unter 200 gesunken) offensichtlich nicht mehr taugt.
Vor 14 Tagen hieß es noch diese P1 Mutation vom Amazonas wäre das schlimmste was man sich vorstellen kann auf dieser Welt.
Lauterbach wollte sogar den Osterurlaubern Mallorca verbieten weil angeblich die spanischen Behörden das Auftreten von P1 verschweigen würden. Nun jetzt bleibt für P1 dann doch wieder eher die Münchner Nobeldisco übrig....
Bei P1 habe ich gedacht es ist soweit, das können Pressefreiheit und Demokratie in Deutschland unmöglich überstehen

Alles Natzis und AfD-Wähler, die Demokratie ist in Gefahr

Anhänge

Tja Raider heißt jetzt Twix...
0bd369bbac32226bc7f8b3700ac1ebad.jpg

Zurück
Oben