Jezersko
Ultra-Poster
Jetzt hast du mich Jung, jetzt komm ich da nich mehr raus. Ich kämpfe natürlich an deiner Seite für die Freiheit!
Jetzt hast du mich Jung, jetzt komm ich da nich mehr raus. Ich kämpfe natürlich an deiner Seite für die Freiheit!
Nach Kurz und Kennedy definitiv einer der BestenBoris Johnson ist einer der besten Politiker unserer Zeit.
Ich hab ihn wegen dem Brexit gehasst, aber der Mann hat Impfstoff rangekarrt, so dass die Briten jetzt alle im Pub sitzen und sich die Kante geben während Deutschland unter Mutti Merkels Bundeslockdown leidet und alles kaputt geht.
Und Boris Johnson hat letzte Woche die Super League mit beherztem Einschreiten vernichtet und damit den Fussball gerettet. Chapeau.
Aber er ist definitiv keiner von uns !!Nach Kurz und Kennedy definitiv einer der Besten
Nein, diese Hürde schafft der Scheißer nieAber er ist definitiv keiner von uns !!
Friedrich Merz nicht vergessenNach Kurz und Kennedy definitiv einer der Besten
In englischen Lockdown waren die Leute wochenlang eingesperrt. Ausser Arbeit. Lebensmittel kaufen, Arzt und max 1 x Sport draussen musste man im Haus bleiben. Trotzdem hat UK 127.400 Tote zu beklagen. Das ist mehr als jedes andere Land in Europa (Deutschland 82.000).Boris Johnson ist einer der besten Politiker unserer Zeit.
Ich hab ihn wegen dem Brexit gehasst, aber der Mann hat Impfstoff rangekarrt, so dass die Briten jetzt alle im Pub sitzen und sich die Kante geben während Deutschland unter Mutti Merkels Bundeslockdown leidet und alles kaputt geht.
Und Boris Johnson hat letzte Woche die Super League mit beherztem Einschreiten vernichtet und damit den Fussball gerettet. Chapeau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen