Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich vertraue niemanden der zu einem albernen Nerd verlinkt. Der hat nicht einmal eine Ahnung was überhaupt eine Statistik ist :toothy2:

Hermagor liegt genau wo? In Kärnten, zu dieser Zeit war ich beim Friseur, hat man in Hermagor nicht dürfen :mrgreen:
Hier ein Artikel zu Hermagor: https://kaernten.orf.at/stories/3090649/
Hier ein Artikel zum Lockdown in Kärnten: https://kaernten.orf.at/stories/3090430/
In Bayern ist die Gastronomie seit Anfang November geschlossen. Nur Abholung ist gestattet.
Hermagor hatte ich als Ausnahme erwähnt.
Der Bezirk hat ca. 18.000 Einwohner und ist nun wirklich nicht repräsentativ für ganz Kärnten welches über 500.000 Einwohner hat.

Bzgl der Karten kann jeder selber rechnen und kommt auf ähnliche Zahlen.
Nimm einfach die aktiv Kranken (Kranke minus Genesene minus Tote) und teile sie durch die Gesamtbevölkerung. Mal 100 und Du hast den % Anteil der Kranken und die anderen sind die Gesunden.
Thema Impfung:
Die von Dir genannten sind seit zig Jahren getestet und geprüft. Sämtliche Nebenwirkungen sind bekannt.
Willst Du mit dem Corona-Impfstoff auch zig Jahre warten, bis er angewendet werden kann? Im Übrigen musste man auch beim Corona-Impfstoff nicht ganz von vorne beginnen. Man war schon vor mehr als 10 Jahren sehr weit bei den Forschungen zur Vogelgrippe (sehr verwandt). Nur hatte man damals nicht mehr Geld investiert, weil die Gefahr der Übertragung auf Menschen damals nicht signifikant gegeben war. Jetzt hatte man Geld in Hülle und Fülle, ja sogar schon die Gewinngarantie durch Lieferverträge zu nahezu jedem Preis. Da kann Forschung schon auch einmal sehr schnell gehen. Das war jetzt die erste Runde, die an Big Pharma gegangen ist. Parallel dazu laufen viele Projekte, die in relativ kurzer Zeit schon Impfstoffe im Cent-Bereich in Aussicht stellen. Diese Runde bringt dann die Menschehit als Gesamtes als Gewinner hervor.

In Bayern ist die Gastronomie seit Anfang November geschlossen. Nur Abholung ist gestattet.
...
Du denkst in Österreich ist es anders, oder war es anders?
Ich glaube seit Mitte/Ende Oktober sind die Restaurants geschlossen. Es wurde für Weihnachten eine Öffnung in Aussicht gestellt, dann ab 6. Jänner, dann....

usw.

Du musst echt verzweifelt sein.
Julian Reichelt wurde aus dem Vorstand rausgeworfen.
Da merkt man wieder deine allgemeinen Verständnisprobleme Du schreibst "Bild Chef wurde intern abgesägt". Der Chef für die Bild Inhalte, der u.a. über Regierungskritik entscheidet, ist der Chefredakteur. Wer ist das?

Du hast das geschrieben , weil er nach der Affaire um sexuelle Übergriffe kurzzeitig das Amt ruhen liess. Was dich damals zu der Aussage brachte. dass das ein Vorwand war, um ihn loszuwerden. D.h. "sexueller Übergriff? Ach, Kinderkram, die weiber sollen sich mal nicht so haben wenn man ihnen in die Titten grabscht. Das ist immer noch eine Männerwelt!"

Dann hat er eine "Aufpasserin" an die Seite bekommen, seitdem darf er wieder die Schlagzeilen machen.

Zurück
Oben