Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Richtig.
Und der Richter der in Weimar neulich ein Urteil gegen die Maskenpflicht in Schulen fällte (wurde nach 2 Tagen von einer höheren Instanz wieder kassiert) musste eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen und der regierungskritische Bild-Chef wurde intern abgesägt.
Die Reaktionen auf die Aktion der Schauspieler wurde an anderer Stelle schon beschrieben.
Eine höchst bedenkliche Entwicklung in Deutschland.
Dass gegen ihn wegen Rechtsbeugung ermittelt wird, ist völlig korrekt. Über solche Maßnahmen entscheidet die Verwaltungsgerichtbarkeit.

Natürlich, war ja bei der Pest auch so, mal abgesehen von der zweifelhaften Herkunft dieser Karte. Nein, ist nicht korrekt, den auch wenn jemand genesen ist, bedeutet es nicht, dass de Virus nicht weitergegeben werden kann.
Lies mal, wahrscheinlich sind da aber zu viele Buchstaben, weil eben ziemlich komplex. Von mir aus geh ohne Maske mach mit bei den Leerdenker-Demos, vielleicht gibt es dann noch Hilfe für dich in der Intensivstation. Du zählst jetzt zu den Hochrisikopatienten, denk mal darüber nach.
Trink mal einen guten Kaffee um die Sinne zu schärfen!
Wenn nach Deiner Theorie Genesene das Virus trotzdem weiter geben könnten müsste man diese Leute ja nicht nur für 14 Tage sondern für immer und ewig in Quarantäne setzen.
Was glaubst Du weshalb in dem geplanten grünen Impfpass neben den Impfungen auch Getestete und Genesene eingetragen werden sollen?
Ich werds meinem Nachbarn sagen dass ich jetzt Hochrisikopatient bin.

Steht doch in deinem Link. Er wie Frau Würzbach bleiben Chefredakteur. Und sollen sich ja auch im Gegenteil darum kümmern.
Euch möchte ich sehen wenn Ihr aus dem Vorstand Eures Unternehmens rausgeworfen werdet.
Naja ich denke in diese Sphären werden wir alle nicht vordringen. Bitte um Verzeihung sollte hier doch im Forum jemand mit entsprechender Karriere sein....

Trink mal einen guten Kaffee um die Sinne zu schärfen!
Wenn nach Deiner Theorie Genesene das Virus trotzdem weiter geben könnten müsste man diese Leute ja nicht nur für 14 Tage sondern für immer und ewig in Quarantäne setzen.
Was glaubst Du weshalb in dem geplanten grünen Impfpass neben den Impfungen auch Getestete und Genesene eingetragen werden sollen?
Ich werds meinem Nachbarn sagen dass ich jetzt Hochrisikopatient bin.
Ich trinke einen guten Kaffee und lies mal und bilde dich ein wenig. Natürlich gehörst du zu den Hochrisikopatienten, rechne deinen BMI aus. Mal abgesehen davon, wie lange darf man getestet sein? Je nach Testmethode 48-72 Stunden.

Hier geht es zur BMI Berechnung, meine BMI liegt genau bei 25

Euch möchte ich sehen wenn Ihr aus dem Vorstand Eures Unternehmens rausgeworfen werdet.
Naja ich denke in diese Sphären werden wir alle nicht vordringen. Bitte um Verzeihung sollte hier doch im Forum jemand mit entsprechender Karriere sein....
Ich bin mein Chef und von weiteren:) Das genügt. Abgesehen davon gilt das, wie geschrieben, für beide. Deine These von wegen mundtot machen ist nicht haltbar. Von all dem Mist gegenüber weiblichen Angestellten will ich gar nicht weiter anfangen. Soweit ich weiss ist das alles auch nicht "durch".

Natürlich ist die Bevölkerung schuld. Wollte nicht jemand Söder gegen seine Kürzlichkeit tauschen? Ich habe die PK leider nicht gesehen

Bundeskanzler Sebastian Kurz erklärte bei einer Pressekonferenz die Öffnungsschritte im Mai – und beklagte das verantwortungslose Verhalten der Österreicher.

“Allerdings würde ich das gar nicht so sehr auf die Öffnungen zurückführen, sondern einfach auf das veränderte Sozialverhalten der Menschen.” Kurz meint, dass österreichische Bürger die Corona-Regeln immer weniger befolgen.

Es gibt etwas, das nennt sich Natürlicher Drang nach Freiheit. Selbst wenn man aus einem Gefägnis ausbricht, wird man für den Ausbruch per se nicht bestraft. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.

Es gibt etwas, das nennt sich Natürlicher Drang nach Freiheit. Selbst wenn man aus einem Gefägnis ausbricht, wird man für den Ausbruch per se nicht bestraft. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
Oh Gott, da fallen sie gleich über dich her und halten dir alle Toten und Intensivpatienten unter die Nase und hauen dir "Narrativ" (neueste Wunderwaffe) und "Empathielosigkeit" um die Ohren, auch wenn du vorschlägst zwischen 24 und 3 Uhr einmal allein um den Block gehen zu dürfen.

Zurück
Oben