Der Hans ist Abonnent der "Salzburger Nachrichten" und die berichten über so etwas nicht.Habe gehört dass Pfizer, Biontech und sogar die Russen an Corona Impfstoffen arbeiten. Aber evlt hab ich mich verlesen, ist auch schon 1 Jahr her...
Habe gehört dass Pfizer, Biontech und sogar die Russen an Corona Impfstoffen arbeiten. Aber evlt hab ich mich verlesen, ist auch schon 1 Jahr her...
Wissen wir ob das stimmt?Es wird doch mit Hochdruck geimpft, wenn das stimmt dass nicht 100% geimpft sein müssen dann wird das Ziel Herdenimmunität doch erreicht
Na und? Herdenimmunität bedeutet ja nicht, dass niemand jemals angesteckt werden kannIch habe mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte eine Impfung, ähnlich der gegen Pocken. 1x geimpft = dauerhaft immun. Aber selbst bei Pocken gäbe es heute keine Herdenimmunität. Selbst wenn 99% der Menschen immun wären - egal ob genesen oder geimpft, kann 1% schon in der nächsten Minute infiziert werden, wenn diese Person auf das Virus treffen würde,.
Der is nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen