Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

ebent, entweder man ist Experte der wissenschaftlich arbeitet, oder man labert pseudowissenschaftlich wie wir, dann darf man sich nicht wundern wenn man verrissen wird
Eben und du samt albernen Nerd meint zu wissen, dass etwas nicht wissenschaftlich ist. :facepalm:

Mal abgesehen davon, den gleichen Scheiß nur andersherum würdet ihr schreiben, wenn niemand gewarnt hätte, obwohl zum Teil Daten vorhanden waren und es zu vielen tödlichen Fällen gekommen wäre.
Du bist einfach nur Peinlich samt deinem albernen Nerd.
:apportieren:

Manche Beiträge klingen so, aber absolut:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eben und du samt albernen Nerd meint zu wissen, dass etwas nicht wissenschaftlich ist. :facepalm:

Mal abgesehen davon, den gleichen Scheiß nur andersherum würdet ihr schreiben, wenn niemand gewarnt hätte, obwohl zum Teil Daten vorhanden waren und es zu vielen tödlichen Fällen gekommen wäre.
Du bist einfach nur Peinlich samt deinem albernen Nerd.
:apportieren:
Würde, hätte, das ist so hochwissenschaftlich wie das Geblubber der Corona-Egschperde

Würde, hätte, das ist so hochwissenschaftlich wie das Geblubber der Corona-Egschperde
Aber wesentlich wissenschaftlicher als jenes von dir samt albernen Nerd. Ihr blubbert dahin, aber keine Ahnung von Tuten und.. jetzt hätte ich beinahe Blasen geschrieben, aber schreibe ich nicht, weil es sich meiner Kenntnis entzieht.
Das es dir einfach zu blöd ist, ist absolut keine Antwort auf meine Frage und bekräftigt nur meine Aussage dazu.

Deine Frage ist fern jeder Realität, ich habe dir mehrfach geschrieben was ich davon halte
Meine Frage ist real, sonst hätte ich sie nicht gestellt. Ich interpretiere es so, du möchtest nicht, dass dir eine mögliche Straftat unterstellt wird wo dein Name samt Adresse ersichtlich ist. Du kannst ruhig ja oder nein sagen, aber "ist mir einfach zu blöd" ist absolut keine Antwort auf meine Frage.

Ich kann nicht glauben dass du die Beiträge gelöscht hast, auch nicht dass du wirklich glaubst die Hühnerkacke sei strafrechtlich relevant, das kann nicht sein, wo ist meine rote Pille.

Ich kann nicht glauben dass du die Beiträge gelöscht hast, auch nicht dass du wirklich glaubst die Hühnerkacke sei strafrechtlich relevant, das kann nicht sein, wo ist meine rote Pille.
Ich hoffe du findest deine Pille bald, wozu die auch immer gut sein möchte. Du beantwortest aber nicht meine Frage und was bei dir wegen Hühnerkacke ist, bleibt mir jedenfalls verborgen und manches von deiner angeblichen "PillePalle" war strafrechtlich relevant. Man kann den Gestank bis nach Ladendorf riechen.

Zurück
Oben