Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Na die sind nicht mehr sichtbar, deswegen, ob nun richtig in der DB gelöscht oder deaktiviert ist schnuppe
Ist es nicht, also auch als technischer Admin bist du unbrauchbar. Und meine Frage hast du noch immer nicht beantwortet, ich lass es gut sein. Jede weitere Diskussion darüber ist nur noch weiterer Spam, da muss ich auch aufpassen, sonst sperrt mich mein technischer Admin für den Thread. Er kann das.

Was "ist es nicht", wo sind die Beiträge?
Es ist nicht egal ob die Beiträge gelöscht sind oder nicht, danke dass du deine Unkenntnis immer wieder aufs neue bestätigst. Leider nimmst du anscheinend meine Warnungen und Bitten auch nicht ernst, so leid es mir tut. Aber vorerst mal für 1 Woche hat mir mein technischer Admin gesagt.

Bevor @berliner wieder Unsinn labert und seriöse Quellen anzweifelt, hier mal der heutige Newsletter der Stadt Ingolstadt mitsamt den Zahlen aus dem Klinikum.
Gestorben ist ein 87-jähriger. R.I.P.
Ich bin zwar nicht berliner, sicher Interessant dein Beitrag, interessanter ist aber diese Statistik.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Am Donnerstag war bei einer Pressekonferenz von Gesundheitsminister Spahn und Tierarzt Wieler vom RKI ein Pfleger dabei.
Nur der lieferte nicht unbedingt die Antworten die sich der Minister mit seinen Leuten erhoffte...
Großartige Recherche von Boris Reitschuster, obwohl er selbst dieses Mal gar nicht dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag war bei einer Pressekonferenz von Gesundheitsminister Spahn und Tierarzt Wieler vom RKI ein Pfleger dabei.
Nur der lieferte nicht unbedingt die Antworten die sich der Minister mit seinen Leuten erhoffte...
Großartige Recherche von Boris Reitschuster, obwohl er selbst dieses Mal gar nicht dabei war.
Die Kritik v.a. an Spahn war deutlich. Es gibt zu wenig Personal und das war auch vor Corona tendenziell schon so wenn ich ihn richtig verstanden habe. Das sollte man gerne in der Presse mal stärker thematisieren.

Mich wunder aber auch, dass du dich über den Auftritt so freust. Du behauptet ja ernsthaft, dass auf vielen Intensivstationen nix los wäre. Dass die Zahlen vom DIVI Register etwas anderes sagen ist eine Sache, aber mit Zahlen hast du es eben nicht. Aber nun sagt der Mann da es auch.

Reitschuster hat dann die Ausführungen zum traurigen Alltag mit Covid-Patienten auf den Intensivstationen ganz ans Ende gestellt. Er weiss natürlich, dass seine Stammzuschauer solche Berichte nicht gerne hören. So wie du möchten sie auch lieber glauben, dass Corona stark übertrieben dargestellt wird und uns ein Horrorszenario verkauft werden soll. Da passen die Schilderungen des Pflegers nicht ins Bild. Aber diesen Teil einfach ganz weg zu lassen hat sich Reitschuster dann wohl nicht getraut.

Überhaupt Reitschuster, dass er ständig mit ätzenden Kommentaren dazwischen quatschen muss um die Stimmung anzuheizen hat mit Berichterstattung ja auch nichts zu tun. er kann ja gene einen deftigen Kommentar abgeben, aber es reicht doch wenn er es am Schluss macht. Oder versteht er sich mehr so als "Heute Show" der alternativen Medien?

Reitschuster, ok :mrgreen: Es ging, so wie berliner erwähnt hat, Reitschuster nur ums Hetzen und erst recht im Artikel. Mit normalen Journalismus verdient er ja kein Geld. Man könnte da auch gleich den ehemaligen Innenminister Kickl schreiben lassen. :toothy2:

Dafür lieferte deine Kürzlichkeit, auch ohne Recherche, eine großartige Vorstellung in der ZiB1
"Der grüne Impfpass wird ein Zettel sein...".

Übrigens habe ich auch eine neuen Namen gelernt "Bundesschwanzler"

Bisschen gibt es noch zum Bundesmaturanten, ich bin ja ein höflicher Mensch

"
Digitalisierung auf österreichisch:
Der grüne Hightech-Pass

IST
EIN
ZETTEL 😂

Irmgard Griss hat ja sooo recht: Ich will nicht von Trottel, welcher Art immer, regiert werden."

Boris Reitschuster, Argo Nerd und manch Andere stehen für einen zur Zeit dringend notwendigen freien und kritischen Journalismus der sich deutlich von den regierungstreuen Medien abhebt.

Zurück
Oben