Ist es nicht, also auch als technischer Admin bist du unbrauchbar. Und meine Frage hast du noch immer nicht beantwortet, ich lass es gut sein. Jede weitere Diskussion darüber ist nur noch weiterer Spam, da muss ich auch aufpassen, sonst sperrt mich mein technischer Admin für den Thread. Er kann das.Na die sind nicht mehr sichtbar, deswegen, ob nun richtig in der DB gelöscht oder deaktiviert ist schnuppe
Es ist nicht egal ob die Beiträge gelöscht sind oder nicht, danke dass du deine Unkenntnis immer wieder aufs neue bestätigst. Leider nimmst du anscheinend meine Warnungen und Bitten auch nicht ernst, so leid es mir tut. Aber vorerst mal für 1 Woche hat mir mein technischer Admin gesagt.Was "ist es nicht", wo sind die Beiträge?
Ich bin zwar nicht berliner, sicher Interessant dein Beitrag, interessanter ist aber diese Statistik.Bevor @berliner wieder Unsinn labert und seriöse Quellen anzweifelt, hier mal der heutige Newsletter der Stadt Ingolstadt mitsamt den Zahlen aus dem Klinikum.
Gestorben ist ein 87-jähriger. R.I.P.
Die Kritik v.a. an Spahn war deutlich. Es gibt zu wenig Personal und das war auch vor Corona tendenziell schon so wenn ich ihn richtig verstanden habe. Das sollte man gerne in der Presse mal stärker thematisieren.Am Donnerstag war bei einer Pressekonferenz von Gesundheitsminister Spahn und Tierarzt Wieler vom RKI ein Pfleger dabei.
Nur der lieferte nicht unbedingt die Antworten die sich der Minister mit seinen Leuten erhoffte...
Großartige Recherche von Boris Reitschuster, obwohl er selbst dieses Mal gar nicht dabei war.Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister - reitschuster.de
Eigentlich sollte der Intensivpfleger Ricardo Lange heute auf der Bundespressekonferenz wohl die Richtigkeit der Politik des Ministers untermauern. Doch der Mann erwies sich als ehrliche Haut, und was er in der Fragerunde erzählte, waren krachende Ohrfeigen vor laufender Kamera für Spahn, der...reitschuster.de
Reitschuster, ok Es ging, so wie berliner erwähnt hat, Reitschuster nur ums Hetzen und erst recht im Artikel. Mit normalen Journalismus verdient er ja kein Geld. Man könnte da auch gleich den ehemaligen Innenminister Kickl schreiben lassen.Am Donnerstag war bei einer Pressekonferenz von Gesundheitsminister Spahn und Tierarzt Wieler vom RKI ein Pfleger dabei.
Nur der lieferte nicht unbedingt die Antworten die sich der Minister mit seinen Leuten erhoffte...
Großartige Recherche von Boris Reitschuster, obwohl er selbst dieses Mal gar nicht dabei war.Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona-Politik – vor laufender Kamera neben dem Minister - reitschuster.de
Eigentlich sollte der Intensivpfleger Ricardo Lange heute auf der Bundespressekonferenz wohl die Richtigkeit der Politik des Ministers untermauern. Doch der Mann erwies sich als ehrliche Haut, und was er in der Fragerunde erzählte, waren krachende Ohrfeigen vor laufender Kamera für Spahn, der...reitschuster.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen