BlackJack
Jackass of the Week
Doch das stimmtDas stimmt einfach nicht, was du sagst, ist genauso wenn du GB als gutes Beispiel anführst, die 8 Monate einen knallharten Lockdown hatten, und nur einkafaufen durften...
Doch das stimmtDas stimmt einfach nicht, was du sagst, ist genauso wenn du GB als gutes Beispiel anführst, die 8 Monate einen knallharten Lockdown hatten, und nur einkafaufen durften...
Den FR- Beitrag mit den Studien bzgl. des Einflusses von UV-Strahlen auf Corona darfst auch Du lesen.Das stimmt einfach nicht, was du sagst, ist genauso wenn du GB als gutes Beispiel anführst, die 8 Monate einen knallharten Lockdown hatten, und nur einkafaufen durften...
Hast du auch Korspotenten in den Ländern die dir das berichtenDen FR- Beitrag mit den Studien bzgl. des Einflusses von UV-Strahlen auf Corona darfst auch Du lesen.
Sonnenlicht dämmt Corona-Ausbreitung ein: Vorteile für sonnenreiche Regionen – R-Wert sinkt um bis zu 0,65
Sinkende Corona-Fallzahlen, mehr Freiheit: Erinnerungen an den Sommer 2020 wecken Vorfreude. Eine neue Studie zeigt den Einfluss von UV-Strahlung auf Coronaviren.www.fr.de
Ja es wäre ein Lebenstraum. Arbeite seit Jahren darauf hin. Naja, man darf die Hoffnung nicht aufgeben!
oh weia, jetzt ist er dann wieder beleidigt, und will das Forum verlassen....
Ich bin mir sicher, du wärst ein guter Mod... neutral und fair bist auf jeden Fall ...
Okay -das ist ein Beitrag für den Entenexperten..Hast du auch Korspotenten in den Ländern die dir das berichten
Dieses Haus ist gut bestellt. Da ist nix zum aufräumen.Ja es wäre ein Lebenstraum. Arbeite seit Jahren darauf hin. Naja, man darf die Hoffnung nicht aufgeben!
Und danke für das Kompliment, allein dafür würde ich ich dann auch sofort zum Mod ernennen und dann wird hier ordentlich aufgeräumt!
Großbritannien ist jetzt sogar Virusvariantengebiet. Heisst ewig Quarantäne usw. Und vor allem müssen sogar Geimpfte in Quarantäne.
Haben echt Angst vor der indischen Mutation.
Biontech und Moderna sagen ja dass ihr Impfstoff auch davor schützt.
Also wenn ich nächste Woche von England nach Hause kommen und in Quarantäne geschickt würde und wäre Biontech geimpft würde ich dieses Land Deutschland aber sowas von verklagen ...
Und die mit Astrazeneca Geimpften haben schon wieder die A....karte gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen