Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Das stimmt einfach nicht, was du sagst, ist genauso wenn du GB als gutes Beispiel anführst, die 8 Monate einen knallharten Lockdown hatten, und nur einkafaufen durften...
Den FR- Beitrag mit den Studien bzgl. des Einflusses von UV-Strahlen auf Corona darfst auch Du lesen.

Den FR- Beitrag mit den Studien bzgl. des Einflusses von UV-Strahlen auf Corona darfst auch Du lesen.
Hast du auch Korspotenten in den Ländern die dir das berichten :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol27:

oh weia, jetzt ist er dann wieder beleidigt, und will das Forum verlassen....

Ich bin mir sicher, du wärst ein guter Mod...:) neutral und fair bist auf jeden Fall ...
Ja es wäre ein Lebenstraum. Arbeite seit Jahren darauf hin. Naja, man darf die Hoffnung nicht aufgeben!

Und danke für das Kompliment, allein dafür würde ich ich dann auch sofort zum Mod ernennen und dann wird hier ordentlich aufgeräumt!

Dass UV Strahlung einen Einfluss auf Viren hat bestreitet niemand. Wie bei der Grippe kommt noch hinzu, dass wir im Sommer mehr draußen sind und das die Schleimhäute widerstandsfähiger sind, weil sie nicht so durch die Heizungsluft ausgetrocknet sind.

And er der Punkt ist, dass das alles nur Faktor sind und es eben noch andere gibt. V. A. wie leicht es dem Virus fällt sich an Zellen im Atemwegstrakt anzudocken. Auch wie weit oben das passiert.

Da ich von Biologie keine Ahnung habe verstehe ich das mit den Peptiden usw nicht wirklich. Aber Fakt ist, dass sich die Mutationen durchsetzen, denen es leichter fällt, sich im Körper zu reproduzieren. Darum hat die englische Variante seit Jahresbeginn die vorher dominante weitestgehend verdrängt.

Das Ding bei Frank ist, dass er nur in 2 Zuständen denkt: saugefährlich oder pillepalle. Solange sie menschen nicht reihenweise umkippen muss dann auch jede Mutation pillepalle sein. Diese Denkweise hat mit Wissenschaft nur nix zu tun. Eine Mutation kann auch leicht ansteckender sein, und damit den Einfluss von bspe UV Strahlung stärker wettmachen als vorherige. Und schon hat man einen langsameren Rückgang oder sogar einen Anstieg, wo man im letzten Frühling einen deutlichen Rückgang hatte.

Großbritannien ist jetzt sogar Virusvariantengebiet. Heisst ewig Quarantäne usw. Und vor allem müssen sogar Geimpfte in Quarantäne.
Haben echt Angst vor der indischen Mutation.
Biontech und Moderna sagen ja dass ihr Impfstoff auch davor schützt.
Also wenn ich nächste Woche von England nach Hause kommen und in Quarantäne geschickt würde und wäre Biontech geimpft würde ich dieses Land Deutschland aber sowas von verklagen ...
Und die mit Astrazeneca Geimpften haben schon wieder die A....karte gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Großbritannien ist jetzt sogar Virusvariantengebiet. Heisst ewig Quarantäne usw. Und vor allem müssen sogar Geimpfte in Quarantäne.
Haben echt Angst vor der indischen Mutation.
Biontech und Moderna sagen ja dass ihr Impfstoff auch davor schützt.
Also wenn ich nächste Woche von England nach Hause kommen und in Quarantäne geschickt würde und wäre Biontech geimpft würde ich dieses Land Deutschland aber sowas von verklagen ...
Und die mit Astrazeneca Geimpften haben schon wieder die A....karte gezogen.

In London gab es kaum Infektionen bei diversen Großveranstaltungen, lässt auch für den Rest Europas hoffen.
"Nur 15 der rund 60.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer seien anschließend positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte das Gesundheitsministerium gestern in London mit."

Auf der anderen Seite eben wegen der Mutationen, vorerst nur Deutschland

"Wegen der Ausbreitung der zuerst in Indien entdeckten CoV-Variante wird Großbritannien von Deutschland ab morgen als Virusvariantengebiet eingestuft. Das gab das Robert Koch-Institut am Abend bekannt. Damit wird die Einreise aus Großbritannien nach Deutschland drastisch beschränkt."

Nochmal Schweden.
Zum Glück gibt es Servus TV, ein Sender der nicht gebührenfinanziert ist und deshalb nicht Beiträge a la gusto einer Regierung senden muss.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben