Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Nö, mir geht das nur auf den Sack.

Albanien scheisst auf den Kopf von Brasilien und Südafrika.
Naja, wenn man sich einen Globus ansieht und dementsprechend die Erdrotation berücksichtigt, könnte sich das ausgehen. Ich stelle mir gerade vor, die eine albanische Seegurke durchs Weltallt fliegt, vor bei an russischen und chinesischen Spionagesateliten, und mitten in einem brasilianischen Maistopf landet...
 
Ja okay Besserwisser.
Der weiss alles besser. Zum Beispiel dass Donald Trump mit großem Vorsprung wiedergewählt wird und Jens Spahn sollte doch schon längst entlassen sein.
Er möchte hier Moderator werden und auf dem Weg dorthin ist ihm jedes aufmerksamkeitserhaschende Posting recht.
Man sollte für ihn einen eigenen Thread
"Berliners Märchenstunde" eröffnen.
 
Ach ja, warum gibt es dann den Virus auch in Südafrika, Brasilien, Indien usw....da ist es doch auch sehr warm?
In Südafrika gibt es kaum Corona. Diese angeblich so gefährliche südafrikanische Variante kennt in Südafrika überhaupt niemand.
Und was Brasilien und Indien betrifft - die Inzidenzen sind so bei 200, alles nur von den Staatsmedien hochgepuscht. Bei der UV-Strahlung geht es übrigens um Sonneneinstrahlung und nicht um Wärme.
 
In Südafrika gibt es kaum Corona. Diese angeblich so gefährliche südafrikanische Variante kennt in Südafrika überhaupt niemand.
Wie kommst du darauf? Hast sicher einen Link zu einer wissenschaftlichen Studie.
Und was Brasilien und Indien betrifft - die Inzidenzen sind so bei 200, alles nur von den Staatsmedien hochgepuscht. Bei der UV-Strahlung geht es übrigens um Sonneneinstrahlung und nicht um Wärme.
Staatsfernsehen Brasilien? Bolsonaro leugnet nach wie vor Corona und bei Indien, da es ja ein Subkontinent ist und auch ziemlich groß, gibt es Regionen die wesentlich stärker betroffen sind.
Aber kurz zu Brasilien, Hat ca. 2,6 mehr Einwohner als Deutschland, aber 5 x mehr Tote durch den Coronavirus zu beklagen. Mal abgesehen davon, dass es die Todeszahlen wesentlich höher sind als bis jetzt angenommen.
"Die Zahl der Toten in Verbindung mit dem Coronavirus weltweit könnte der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge etwa zwei-, dreimal höher sein als die bisher bestätigten rund 3,4 Millionen Sterbefälle."

Die Sonneinstrahlung und das mit dem UV kannst sicher auch erklären. Ich habe einen kleinen Tipp:
 
Wie kommst du darauf? Hast sicher einen Link zu einer wissenschaftlichen Studie.
Gerald G. Grosz hat es oft genug erwähnt.
Südafrika ist lächerlich.
Hier ein Artikel über den Einfluss von UV-Licht auf Corona.

 
Ja und? Man muss auch was dafür tun wenn man im Leben voran kommen will.

Als Mod werd ich erstmal deinen Namen in Ronny ändern. Oder Zonengabi.


:lol27:

oh weia, jetzt ist er dann wieder beleidigt, und will das Forum verlassen....

Ich bin mir sicher, du wärst ein guter Mod...:) neutral und fair bist auf jeden Fall ...
 
In Südafrika gibt es kaum Corona. Diese angeblich so gefährliche südafrikanische Variante kennt in Südafrika überhaupt niemand.
Und was Brasilien und Indien betrifft - die Inzidenzen sind so bei 200, alles nur von den Staatsmedien hochgepuscht. Bei der UV-Strahlung geht es übrigens um Sonneneinstrahlung und nicht um Wärme.


Das stimmt einfach nicht, was du sagst, ist genauso wenn du GB als gutes Beispiel anführst, die 8 Monate einen knallharten Lockdown hatten, und nur einkafaufen durften...
 
Zurück
Oben