Naja wenn du mit solchen Argumenten kommst darfst du dich über eine Antwort nicht wundern, oder?Nö, mir geht das nur auf den Sack.
Albanien scheisst auf den Kopf von Brasilien und Südafrika.
Naja wenn du mit solchen Argumenten kommst darfst du dich über eine Antwort nicht wundern, oder?Nö, mir geht das nur auf den Sack.
Naja, wenn man sich einen Globus ansieht und dementsprechend die Erdrotation berücksichtigt, könnte sich das ausgehen. Ich stelle mir gerade vor, die eine albanische Seegurke durchs Weltallt fliegt, vor bei an russischen und chinesischen Spionagesateliten, und mitten in einem brasilianischen Maistopf landet...Nö, mir geht das nur auf den Sack.
Der weiss alles besser. Zum Beispiel dass Donald Trump mit großem Vorsprung wiedergewählt wird und Jens Spahn sollte doch schon längst entlassen sein.Ja okay Besserwisser.
In Südafrika gibt es kaum Corona. Diese angeblich so gefährliche südafrikanische Variante kennt in Südafrika überhaupt niemand.Ach ja, warum gibt es dann den Virus auch in Südafrika, Brasilien, Indien usw....da ist es doch auch sehr warm?
Ja und? Man muss auch was dafür tun wenn man im Leben voran kommen will.Er möchte hier Moderator werden und auf dem Weg dorthin ist ihm jedes aufmerksamkeitserhaschende Posting recht.
Wie kommst du darauf? Hast sicher einen Link zu einer wissenschaftlichen Studie.In Südafrika gibt es kaum Corona. Diese angeblich so gefährliche südafrikanische Variante kennt in Südafrika überhaupt niemand.
Staatsfernsehen Brasilien? Bolsonaro leugnet nach wie vor Corona und bei Indien, da es ja ein Subkontinent ist und auch ziemlich groß, gibt es Regionen die wesentlich stärker betroffen sind.Und was Brasilien und Indien betrifft - die Inzidenzen sind so bei 200, alles nur von den Staatsmedien hochgepuscht. Bei der UV-Strahlung geht es übrigens um Sonneneinstrahlung und nicht um Wärme.
Gerald G. Grosz hat es oft genug erwähnt.Wie kommst du darauf? Hast sicher einen Link zu einer wissenschaftlichen Studie.
Ja und? Man muss auch was dafür tun wenn man im Leben voran kommen will.
Als Mod werd ich erstmal deinen Namen in Ronny ändern. Oder Zonengabi.
In Südafrika gibt es kaum Corona. Diese angeblich so gefährliche südafrikanische Variante kennt in Südafrika überhaupt niemand.
Und was Brasilien und Indien betrifft - die Inzidenzen sind so bei 200, alles nur von den Staatsmedien hochgepuscht. Bei der UV-Strahlung geht es übrigens um Sonneneinstrahlung und nicht um Wärme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen