Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Was hat dein Link mit dem Kaffeesatzbericht mit irgendwas zu tun? Wenn die Prognosen stimmen, was bisher so gut wie nie der Fall war dann verachtfachen sich die Kosten? 80.000 pro Patient? Na klar...😉

Wie hoch waren die Kosten eigentlich für die Ungeimpften bevor es einen Impfstoff gab?

Wenn wir uns mal die Kosten für Raucher ansehen, erscheint die Kosten für ungeimpfte ja fast wie ein Schnäppchen
Versuche es mit Lesen. Von 10.200 bis zu Euro 77.000 pro Patient.
Die Kosten vor dem Impfstoff? Vermutlich genau so hoch wie jetzt. Du bist Deutscher, erkundige dich bei deinem Gesundheitsamt.
 
Meine Güte, bin ja mal gespannt wie das Gericht das sehen wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo bist du samt albernen Nerd den gewesen? Ist dir sowas nicht peinlich? Damals hast du deine Kürzlichkeit noch bejubelt. Der Bundesmaturant war damals verantwortlich für die Strafen. Siehe Beispiele weiter unten. Einfach peinlich, einfach BlackJack

Strafen Anfang April bis Mitte Juni: Fast 6 Mio, darunter auch alleinerziehende Mütter


Und da gab es nur dümmliche Ausreden, ala Kürzlichkeit oder BlackJack, also sowohl als auch eher zum Kotzen


500 Euro Strafe für Wiener Mutter
" Wie sie beteuert, seien im Umkreis von 20 Metern auch keine anderen Personen gewesen"

 
FunFact: Der doppelt geimpfte Nagelsmann infiziert sich mit Corona, auf den gesunden aber ungeimpften Kimmich, der alle 2 Tage getestet wird, haut man drauf.

Wunderschöne Welt der Schaafe.

Bevor jetzt wieder jemand kommt mit Impfdurchbrüche können passieren...ja, allerdings verdammt häufig in letzter Zeit
Das ist kein FunFact, das ist Realität. Man weiß nicht wie der Verlauf ohne Impfung gewesen wäre.
Bleib am Teppich, ich akzeptiere schon, dass du dich nicht impfen lässt, aber deswegen musst du nicht auf Geimpfte losschlagen.
Es ist wirklich höchst interessant, da gibt es Ärzte, Virologen usw. die jahrelang studiert und jahrelang praktiziert haben, man kann durchaus sagen, dass diese Leute etwas von der Materie verstehen und dann gibt es einige die gerade mal Google bedienen können und es besser wissen als die Spezialisten.
Mein Vorschlag, bewerbt euch bei den diversen Gesundheitsministerien :facepalm:
 
Viele Junge leiden unter "Long Covid"-Symptomen

"Müdigkeit, Belastungsintoleranz, Schmerzzustände, verminderte Muskelkraft und viele andere Symptome können Kennzeichen eines Long-Covid-Syndroms sein. Immunologie und eine Schädigung der Blutgefäße durch die Corona-Infektion sind offenbar die Ursache. Auch viele Junge leiden daran."
...
"Die Expertin nannte Daten aus der sogenannten Oxford-Studie: Mehr als vier Wochen nach Beginn der SARS-CoV-2-Infektion leiden an Post-Covid-Symptomen 46 Prozent der Zehn- bis 21-Jährigen, 61 Prozent der über 65-Jährigen, 64 Prozent der wegen Covid-19 stationär aufgenommenen Patienten und 73 Prozent nach Aufenthalt auf einer Intensivstation. Im Endeffekt, so Carmen Scheibenbogen sind das zehn bis 20 Prozent der Ex-Covid-19-Patienten mit mildem bis moderaten Krankheitsverlauf und jedenfalls mehr als 50 Prozent der Kranken nach schwerer Covid-19-Problematik."

 
Ich vermute folgenden Geheimplan dahinter:
verwirre die Bevölkerung so lange, bis auch der letzte Ungeimpfte völlig entnervt lieber zum Impfen geht, bevor er noch einmal einen Plan dieser Regierungstruppe lesen muss.
Lockdown für Ungeimpfte: Das ist der Fünf-Stufen-Plan der Regierung.
 
Nach Rumänen jetzt leider auch Bulgarien vor Verlegung von Patienten ins Ausland

"Auch Bulgarien könnte ähnlich wie das Nachbarland Rumänien bei der Behandlung von Covid-19-Patienten und -Patientinnen schon bald auf Hilfe aus dem Ausland angewiesen sein. Falls es nicht gelinge, die Infektionsrate in zehn bis 15 Tagen in den Griff zu bekommen, werde es „enorme Probleme“ geben, sagte der bulgarische Gesundheitsminister Stoytscho Kazarow gestern dem Fernsehsender Nowa. Es gebe bereits Gespräche mit der EU."

"„Unsere Kapazitäten bei Personal und Beatmungsgeräten sind praktisch erschöpft“, sagte Kazarow. „Wir werden um Hilfe aus dem Ausland bitten müssen.“ Die Regierung sei bereits mit der EU im Gespräch über die mögliche Verlegung von Patienten in andere Länder."

"Das Land steckt derzeit mitten in einer vierten Coronavirus-Welle. Bulgarien weist mit fast 23.000 Toten eine der höchsten Todesraten weltweit auf. Gleichzeitig hat es eine der niedrigsten Impfraten der EU – nur 24 Prozent der Bulgaren sind vollständig geimpft."

 
Versuche es mit Lesen. Von 10.200 bis zu Euro 77.000 pro Patient.
Die Kosten vor dem Impfstoff? Vermutlich genau so hoch wie jetzt. Du bist Deutscher, erkundige dich bei deinem Gesundheitsamt.
Das ist kein FunFact, das ist Realität. Man weiß nicht wie der Verlauf ohne Impfung gewesen wäre.
Bleib am Teppich, ich akzeptiere schon, dass du dich nicht impfen lässt, aber deswegen musst du nicht auf Geimpfte losschlagen.
Es ist wirklich höchst interessant, da gibt es Ärzte, Virologen usw. die jahrelang studiert und jahrelang praktiziert haben, man kann durchaus sagen, dass diese Leute etwas von der Materie verstehen und dann gibt es einige die gerade mal Google bedienen können und es besser wissen als die Spezialisten.
Mein Vorschlag, bewerbt euch bei den diversen Gesundheitsministerien :facepalm:
Du spielst hier den Impfpapst und versuchst wie üblich jedem deine Meinung aufzuzwingen.
Wo schlage ich auf geimpfte los? Bist du des Lesens nicht mächtig?
Das was gestern mit Kimmich gestern gemacht wurde ist losschlagen, ja fast schon Mobbing.

Ist gut, wir haben es nach über einem Jahrzehnt ja verstanden. Du bist hier der Allwissende. Was du sagst ist so und da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Von daher spar dir deinen Scheiss und deine dämlichen Sprüche oder hebe sie dir für dein peinliches rumgeeiere mit BJ auf.
Keine Lust auf deine Kindergarten-Spielchen.
 
Du spielst hier den Impfpapst und versuchst wie üblich jedem deine Meinung aufzuzwingen.
Wo schlage ich auf geimpfte los? Bist du des Lesens nicht mächtig?
Ich spiele mich als überhaupt nichts auf und ich zwinge niemanden meine Meinung auf, ist genau das was du versuchst. Ich bin schon des Lesens mächtig, aber du nicht, weil du von Euro 80.000 geschrieben hast, in dem Artikel aber 10.200 bis 77.000 steht.
Das was gestern mit Kimmich gestern gemacht wurde ist losschlagen, ja fast schon Mobbing.
Finde ich nicht in Ordnung was der Journalist da mit Kimmich versucht, hat aber absolut nichts mit deinem erwähnten "FunFact" mit Nagelsmann zu tun. Weder ich noch du können sagen wie es für Nagelsmann ohne Impfung ausgegangen wäre.
Ist gut, wir haben es nach über einem Jahrzehnt ja verstanden. Du bist hier der Allwissende. Was du sagst ist so und da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Von daher spar dir deinen Scheiss und deine dämlichen Sprüche oder hebe sie dir für dein peinliches rumgeeiere mit BJ auf.
Keine Lust auf deine Kindergarten-Spielchen.
Nein, du hast absolut nichts verstanden und das bedauere ich sehr, vor allem du solltest wissen, dass ich auch andere Meinungen akzeptiere, respektiere und auch zulasse. Bei Corona geht es mir vor allem darum, jene die noch unentschlossen sind nicht zu verschrecken. Peinlich ist dein rumgeeiere, ich habe für jeden ein bisschen davon :mrgreen:
 
Zurück
Oben