Jezersko
Ultra-Poster
Es ist schon so: Das Virus befällt als erstes eben das Gehirn! Solche Kotzbrocken werden da auch nicht verschont.Lauterbach einer der übelsten Figuren zu Corona, mischt inzwischen auch bei Klimathemen mit
Es ist schon so: Das Virus befällt als erstes eben das Gehirn! Solche Kotzbrocken werden da auch nicht verschont.Lauterbach einer der übelsten Figuren zu Corona, mischt inzwischen auch bei Klimathemen mit
Versuche es mit Lesen. Von 10.200 bis zu Euro 77.000 pro Patient.Was hat dein Link mit dem Kaffeesatzbericht mit irgendwas zu tun? Wenn die Prognosen stimmen, was bisher so gut wie nie der Fall war dann verachtfachen sich die Kosten? 80.000 pro Patient? Na klar...
Wie hoch waren die Kosten eigentlich für die Ungeimpften bevor es einen Impfstoff gab?
Wenn wir uns mal die Kosten für Raucher ansehen, erscheint die Kosten für ungeimpfte ja fast wie ein Schnäppchen
Meine Güte, bin ja mal gespannt wie das Gericht das sehen wird
Das ist kein FunFact, das ist Realität. Man weiß nicht wie der Verlauf ohne Impfung gewesen wäre.FunFact: Der doppelt geimpfte Nagelsmann infiziert sich mit Corona, auf den gesunden aber ungeimpften Kimmich, der alle 2 Tage getestet wird, haut man drauf.
Wunderschöne Welt der Schaafe.
Bevor jetzt wieder jemand kommt mit Impfdurchbrüche können passieren...ja, allerdings verdammt häufig in letzter Zeit
Versuche es mit Lesen. Von 10.200 bis zu Euro 77.000 pro Patient.
Die Kosten vor dem Impfstoff? Vermutlich genau so hoch wie jetzt. Du bist Deutscher, erkundige dich bei deinem Gesundheitsamt.
Du spielst hier den Impfpapst und versuchst wie üblich jedem deine Meinung aufzuzwingen.Das ist kein FunFact, das ist Realität. Man weiß nicht wie der Verlauf ohne Impfung gewesen wäre.
Bleib am Teppich, ich akzeptiere schon, dass du dich nicht impfen lässt, aber deswegen musst du nicht auf Geimpfte losschlagen.
Es ist wirklich höchst interessant, da gibt es Ärzte, Virologen usw. die jahrelang studiert und jahrelang praktiziert haben, man kann durchaus sagen, dass diese Leute etwas von der Materie verstehen und dann gibt es einige die gerade mal Google bedienen können und es besser wissen als die Spezialisten.
Mein Vorschlag, bewerbt euch bei den diversen Gesundheitsministerien
Ich spiele mich als überhaupt nichts auf und ich zwinge niemanden meine Meinung auf, ist genau das was du versuchst. Ich bin schon des Lesens mächtig, aber du nicht, weil du von Euro 80.000 geschrieben hast, in dem Artikel aber 10.200 bis 77.000 steht.Du spielst hier den Impfpapst und versuchst wie üblich jedem deine Meinung aufzuzwingen.
Wo schlage ich auf geimpfte los? Bist du des Lesens nicht mächtig?
Finde ich nicht in Ordnung was der Journalist da mit Kimmich versucht, hat aber absolut nichts mit deinem erwähnten "FunFact" mit Nagelsmann zu tun. Weder ich noch du können sagen wie es für Nagelsmann ohne Impfung ausgegangen wäre.Das was gestern mit Kimmich gestern gemacht wurde ist losschlagen, ja fast schon Mobbing.
Nein, du hast absolut nichts verstanden und das bedauere ich sehr, vor allem du solltest wissen, dass ich auch andere Meinungen akzeptiere, respektiere und auch zulasse. Bei Corona geht es mir vor allem darum, jene die noch unentschlossen sind nicht zu verschrecken. Peinlich ist dein rumgeeiere, ich habe für jeden ein bisschen davonIst gut, wir haben es nach über einem Jahrzehnt ja verstanden. Du bist hier der Allwissende. Was du sagst ist so und da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Von daher spar dir deinen Scheiss und deine dämlichen Sprüche oder hebe sie dir für dein peinliches rumgeeiere mit BJ auf.
Keine Lust auf deine Kindergarten-Spielchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen