Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

3G-Regeln in Serbien

"Die neue 3G-Regel in Serbien gilt jedoch, im Gegensatz zu Österreich und anderen europäischen Ländern, nicht ganztägig, sondern erst ab 22 Uhr. Auf die Frage, weshalb die Regelung nur abends gelten werde, antwortete Brnabić, dass man die neue Maßnahme “dort einführen werde, wo Menschen sich zu einer gewissen Zeit nicht unbedingt aufhalten müssen”."


 
"Wem im Falle der Coronapandemie Glauben schenken? Irgendwelchen Telegram-Kanälen? Nein, glaube lieber anderen Menschen."

"Hildmann schreibt auf Telegram von „Juden“, die die „deutsche Rasse“ vernichten wollen. Schiffmann schiebt Kinder als Vorwand voran, um gegen „Maskenzwang“ friedlich zu demonstrieren, während auf der anderen Seite radikalisierte Maskenverweigerer (sogar tödliche) Gewalt anwenden. Füllmich postet auf seinem Kanal irgendwelche wichtig wirkende Sitzungen, in denen Punkte wie „Neue Daten: Impfungen gefährlicher als Covid-19“ thematisiert werden."

"Ich (nicht ich, sondern der Verfasser dieser Zeilen) stelle dir nun diesen Telegram-Aussagen einfach mal ein paar qualifizierte Menschen entgegen. Menschen, die täglich mit dem Corona-Geschehen konfrontiert sind. Die Erkrankten helfen. Diese Menschen haben mit den Resultaten zu kämpfen, die aus der DESINFORMATION verschiedener Telegram-Kanäle und sogenannter 2alternativer“ Berichterstattung entstehen.
Diese Menschen müssen den Schaden beseitigen, den Manipulation, bewusste Falschinterpretation und Desinformation erschaffen haben. Und daher liegt es an dir, wohin die Reise geht:"

Die Ärzte, aber vor allem das Pflegepersonal ist in den letzten eineinhalb Jahren einer sehr, sehr großen Belastung ausgesetzt gewesen. Und jede chronische Belastung führt einmal zum Burnout. Das Personal hat letzten Winter hart gekämpft. Und ein weiterer Winter, fürchte ich, wird nicht zu überstehen sein.

"Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, diesen Menschen, die da zu Wort kommen und bekunden, dass sie ans Limit gehen, nur um gegen die Krankheit zu kämpfen, nicht zu vertrauen?"

 
3G-Regeln in Serbien

"Die neue 3G-Regel in Serbien gilt jedoch, im Gegensatz zu Österreich und anderen europäischen Ländern, nicht ganztägig, sondern erst ab 22 Uhr. Auf die Frage, weshalb die Regelung nur abends gelten werde, antwortete Brnabić, dass man die neue Maßnahme “dort einführen werde, wo Menschen sich zu einer gewissen Zeit nicht unbedingt aufhalten müssen”."


Stimmt, weil der /das Virus zeitlich weiß wann es zuschlagen kann
 
Wie gesagt, keine Lust auf Kindergarten. Such dir dafür andere Spielgefährten.
 
Stimmt, weil der /das Virus zeitlich weiß wann es zuschlagen kann

Das Virus ist intelligent. So weiß es z.B. auch dass es dich in einem Flugzeug attackieren darf, allerdings nicht während der Essenszeizeiten, da kann man in seelenruhe und auf 2cm Abstand zum Nebenmann seine Mahlzeiten zu sich nehmen, das Virus geht erst wieder in den Angriffsmodus nachdem alle aufgegessen haben. Intelligent und höflich.
 
Wie gesagt, keine Lust auf Kindergarten. Such dir dafür andere Spielgefährten.
Du sprichst dich da selber an ,oder? Ich habe dir genau dargelegt worum es mir geht. Lassen wir es.
Das Virus ist intelligent. So weiß es z.B. auch dass es dich in einem Flugzeug attackieren darf, allerdings nicht während der Essenszeizeiten, da kann man in seelenruhe und auf 2cm Abstand zum Nebenmann seine Mahlzeiten zu sich nehmen, das Virus geht erst wieder in den Angriffsmodus nachdem alle aufgegessen haben. Intelligent und höflich.
Natürlich tut der Virus das, nur ist er nicht höflich.

Schau, ich sehe es so ähnlich wie Florian Horn

247690127_5140255135989032_5219515984167944766_n.jpg
 
:haha:

Kimmich tut mir leid weil jetzt jeder Scheißer gefahrlos über ihn herfallen kann, aber das ist genial

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ab diesem Sonntag gelten zwei weitere Balkanländer laut dem Robert-Koch-Institut (RKI) als Corona-Hochrisikogebiete.
Hierzulande, damit ist Österreich gemeint
"Wer nicht vollständig gegen das Coronavirus geimpft ist bzw. genesen ist, der muss bei Rückkehr aus einem „roten Land“ für 10 Tage in Quarantäne. Freitesten ist nach dem fünften Tag in Quarantäne möglich. Diese Regelung gilt sowohl hierzulande als auch beim deutschen Nachbarn."

RKI_Hochrisikogebiete.jpg

 
sehr richtig, Spiegel und Co bei einigen Themen schlimmer als wie RT Deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
sehr richtig, Spiegel und Co bei einigen Themen schlimmer als wie RT Deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ein bedenkenswerter Aspekt. Mich stört an Kimmich seine we kick corona. Und wir wollen bei der "Gesundung der Gesellschaft helfen. und Ärzte etc. machen so einen tollen Job". Und dann das, was schon nicht so ganz zusammen passt.
 
Zurück
Oben