Wie soll er nicht zurückrudern wenn sie wie die Aaßgeier über ihn herfallen, allen voran der .... ÖRR
Gewöhnungsbedürftige Reporterin
Du meinst sicher BlackJacks Beleidigungen, da stimme ich dir zu.Immer noch...einfach nur krank
Willst du mir wieder sagen was ich meine?Du meinst sicher BlackJacks Beleidigungen, da stimme ich dir zu.
Dann halte dich selber an deine Empfehlungen.Willst du mir wieder sagen was ich meine?
Ich habe dich doch darum gebeten mich nicht in deine Kindergartenspielchen zu involvieren.
Habe ich dich zitiert? Wohl kaum. Sage ich dir was du meinst? Auch nicht.Dann halte dich selber an deine Empfehlungen.
Bist du bescheuert??Ich würde dich bitten, solche Beleidigungen in Zukunft zu unterlassen, sind bedauerlicherweise alles andere als "PillePalle".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen