Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Weil wir einige Kabarettisten hatten, ein Beitrag über und von Christoph Sieber. Ich lass mir die Wirklichkeit durch die Realität nicht kaputt machen, Freunde.

vtSD.jpg

Eskalierende Verschwörungstheorien: Ein Gruß von der Desinfo!

"Hier spricht ihre Desinfo™: Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Der Mann im folgenden Video spricht auch nicht die Wahrheit®. Nein, er lügt. Bitte nicht glauben, was er sagt!"

Schiff mit 80 Cov-Infizierten in Wien

"In Wien sitzen derzeit 178 Menschen auf einem Kreuzfahrtschiff aus Deutschland fest. Der Grund: 80 Menschen an Bord wurden laut dem medizinischen Krisenstab der Stadt positiv auf das Coronavirus getestet."

Interessant dass die deutschsprachigen Länder ganz unten landen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist bißchen zu billig
Mag schon sein, ist aber bedauerlicherweise so. In Oberösterreich z.B. hat es erst unlängst Wahlen gegeben. 2. stärkste Partei FPÖ, Wahlkampf, mal abgesehen von "Ausländer raus", Impfung usw. Eine neue gegründete Partei, Impfgegner, auf Anhieb im Landtag mit 6,3%. Oberösterreich ist jenes Bundesland in Österreich mit der geringsten Impfquote.
Ja, auch in Dänemark gibt es rechtspopulistische Parteien, aber da ziehen alle Parteien an einem Strang.

Nein, wir glauben dir Genie natürlich das die Menschheit ausstirbt:facepalm:
wie ich schon schrieb
wir sind noch nicht am ende des tunnels

Das Inn-Klinikum Mühldorf meldet, die Intensivstation arbeite am Limit und zeitweise waren alle Intensivbetten belegt.

Zurück
Oben